“Tolles Essen, freundlicher aufmerksamer Service!” 5 von 5 Sternen

192/36 Karon Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Platz Nr. 9 von 160 Restaurants in Karon
Küche: thailändisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles Essen, freundlicher aufmerksamer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hervorragender Service, perfektes Essen, prompte Bedienung. Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen waren der Hit. Die Speisen waren sehr großzügig und mit liebe angerichtet. Selbst der Mekong Whisky wurde mit Orchideeenblüte serviert. Ein Besuch allemale Wert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
“Top essen zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

.....kann mich den anderen Bewertungen eigentlich nur anschließen.
Super Essen, super Service, große Portionen, fairer Preis.
Wir waren bei unserem Aufenthalt von 19 Tagen 3x hier.
Richtig gutes typisches Thai food und nett gelegen in einer der wenigen Straßen ohne Verkehr.
Einfach der Beschilderung zum "Old Phuket" Hotel folgen.
Nur zu empfehlen!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz nett, aber nicht so überragend wie alle hier schreiben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Strand von Karon ist ein eher ruhiger Fleck auf Phuket, was sich auch in der Anzahl an verfügbaren Restaurants widerspiegelt. Wir sind aufgrund einer TripAdvisor-Empfehlung ins Ging Restaurant gegangen, was zwar ganz gut war, aber begeistert bin ich nicht. Vielleicht sind es die vielen Pauschaltouristen, die hier herkommen und das erste Mal wirklich Thailändisch essen. Wenn man Thailand kennt, ist man hier trotzdem etwas enttäuscht.

Im großen und ganzen jedoch das beste Lokal, das wir in Karon getestet haben. Der Service ist relativ freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Seafood in Karon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Ging Restaurant haben wir durch Zufall während unseres Urlaubs in Karon entdeckt und dann mehrfach dort gegessen. Man darf sich von der mit Fotos bestückten Speisekarte und der etwas kitschigen Einrichtung nicht täuschen lassen. Das Ging Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche und ein super nettes Personal. Wir haben dort ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte in verschiedensten Zubereitungsarten gegessen und waren immer begeistert, wie frisch und leckerdas Essen zubereitet war.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Super Essen, tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren im Februar für zwei Wochen auf Phuket und sind regelmäßig ins Ging Restaurant gegangen und es ist unseres Erachtens das Beste in Karon! Das Essen ist extrem lecker und die Bedienungen immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Können wir nur jedem empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente