“Ein Highlight auf Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu On the Rock

On the Rock
47 Karon Road | Karon Beach Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
66 76 330625, 330493-7
Platz Nr. 5 von 129 Restaurants in Karon
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Highlight auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das" Marina Phuket Resort" mit seinem Restaurant "on the Rock* ist ein Highlight auf Phuket.
Sicher ist das restaurant hochpreisiger als viele andere Restaurants auf Phulet, dafür kann man sich sicher sein, das man frisch gefangenen Fisch (keine Zucht) direkt vom Fischer bekommt. Das Personal ist sehr aufmerksam und dadurch, das das Resort über eine eigene Hotelfachschule verfügt sehr gut ausgebildet.

Für mich ist ein Highlight bei jedem Phuket Besuch.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

bern
“Super Ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Allein schon der Weg zum Restaurant war toll man fühlt sich wie im Dschungel.
Das Restaurant liegt direkt über dem Strand. Wir haben uns beim Essen für Stück Fleisch entschieden es war gut aber auch nicht mehr. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöne Aussicht, gelangweilter Service, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben in diesem Hotel gewohnt - also war es beinahe Pflicht, dieses Restaurant auszuprobieren. Wir waren sowohl mittags, als auch abends da.

Wie bereits mehrfach beschrieben, ist die Lage wirklich fantastisch. Insbesondere abends sehr romantisch und gut geeignet für ein Essen zu zweit.

Der Service erfolgt allerdings auf eine sehr gelangweilte Art und Weise: auswendig gelernte Floskeln, kein Lächeln und auch nicht sonderlich aufmerksam - und das obwohl immer eine große Anzahl Service-Kräfte im Dienst ist...

Das Essen ist in Ordnung, aber keinesfalls außergewöhnlich. Die Preise sind ähnlich wie im thailändischen Imbiss in Deutschland.

Fazit: Wer mal eine schöne Lage / ein etwas anderes Erlebnis sucht, sollte hier hingehen, aber beim Essen keine allzu hohen Erwartungen haben. Sinn macht die tägliche Happy Hour (minus 20% auf Essen und Getränke) zwischen 17.30 - 18.30 Uhr.

“Fantastischer Blickt und super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sind aufgrund der Klasse Bewertungen hierher zum Essen gekommen. Und was soll man sagen. Fantastischer weg zum Restaurant und einen super meerblick. Preislich vielleicht etwas teuerer als auf den Straßen aber es lohnt sich !!! Sehr viele Fisch und Thai Gerichte

DS
“Aussicht 1, Frühstück 3-4, Abendessen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dies war unser Hotel im Juli/August 2013. Siehe auch unsere ausführliche Hotelbewertung. Frühstück ist für längere Aufenthalte nicht abwechslungsreich. Abendessen haben wir nicht getestet. Hier geht es ja mehr um die Aussicht.

Aufenthalt Juli 2013