“Das schlechteste Hotel in Karon” 1 von 5 Sternen

Hotel The Little Mermaid
643 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 65 von 72 Hotels in Karon
Bad Segeberg, Deutschland
“Das schlechteste Hotel in Karon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren schon mehrfach auf Phuket und haben uns immer für 3-4 Tage ein preisgünstiges Hotel gesucht um uns dann in Ruhe vor Ort ein Haus zu mieten. So etwas wie im Hotel The little Mermaid ist uns allerdings noch nie passiert.
Das Hotel hatte auf eine Anfrage von Agoda nach einem Transfer gleich einen Taxifahrer geschickt. Dieser wollte doppelt so viel Geld haben wie man mit etwas Verhandlungsgeschick bei einem anderen Taxifahrer bezahlt hätte. Daraufhin lehnten wir den Tranfer ab. In den AGB von Agoda steht eindeutig geschrieben, dass der Gast sich um den Transfer selbst zu kümmern hat und sich mit dem Hotel in Verbindung setzen sollte. Das haben wir nie gemacht und auch keinen Transfer gebucht. Wir sind mit einem anderen Taxi zum Hotel gefahren und wollten einchecken, das sehr unfreundliche Personal an der Rezeption sagte zu uns eindeutig, ihr bekommt hier kein Zimmer wenn ihr nicht vorher 350 Bath für den Taxifahrer bezahlt. Auch der vorgelegte Hotelvoucher von Agoda interessierte sie nicht, weder das Personal noch den Chef dieses Hotels. Wir wiesen sie darauf hin, dass wir keinen Transfer gebucht hätten und bekamen als Antwort das hätte Agoda gemacht. Wir standen jetzt mit unseren 5 Koffern (60 Kg) vor der Hotelrezeption und wussten nicht wohin. Da wir da nicht bleiben konnten und man uns gesagt hat man würde uns samt Koffer auf die Straße schmeißen mussten wir notgedrungenermaßen das erpresste Geld bezahlen. Danach wurden wir erst in das Zimmer gelassen. Das Zimmer befand sich im zweiten Stock, ohne Lift. Im Zimmer sah es folgendermaßen aus: Es ist keine vernünftige Dusche vorhanden, die Dusche besteht aus einem Gummituch auf der Erde und einem Schlauch mit angeschimmelten Brausekopf an der Wand, ein Vorhang oder ähnliches ist nicht vorhanden. Zudem riecht das komplette Zimmer (nicht nur das Bad) nach Urin. Das Mobiliar ist für den Spermüll aber sicher nicht für ein Hotel, ganz gleich welcher Preisklasse.
Nur damit hierbei keine Mißverständnisse aufkommen, es geht hier nicht um modern oder eben nicht modern sondern um kaputte Sachen die teils gefährlich und scharfkantig sind, mit abgeplatzten Lacken. An der Badezimmertür ist das Scharnier verrostet, ebenso der Wasserhahn und die Fliesen verdreckt. Die Tür war nicht abschließbar sondern nur mit einem Schnapper und unter dem Türblatt befand sich ein breiter Spalt wo jeder bequem durchgreifen könnte.
Wir haben dieses Hotel nach nur wenigen Stunden verlassen und haben ein anderes Zimmer in einer vernünftigen Unterkunft genommen.

Mehr Bilder konnte ich hier leider nicht hochladen. Mit den Bildern kann man leider nicht den gesamten Eindruck, den das Zimmer hinterlässt, darstellen.

Zimmertipp: Dieses Hotel am besten gar nicht buchen wenn der Urlaub schön werden soll.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel The Little Mermaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Little Mermaid

Anschrift: 643 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 72 Hotels in Karon
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Little Mermaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Little Mermaid Phuket/Karon

Wenn Sie Hotel The Little Mermaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.