“schönes Resort in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Yang
Düsseldorf
“schönes Resort in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Nai Yang nur für eine Nacht gebucht, bevor wir am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen sind. Es ist aber viel mehr als nur ein Stop-over Hotel. Die Zimmer sind großzgig und modern ausgestattet und liegen in einem sehr schönen großen Garten, der verbirgt, wie groß das Hotel wirklich ist. Drei Pools können genutzt werden, eine Poolbar sorgt für Getränke und Snacks. Das Frühstück war ordentlich. Nur über die mit Restaurants gesäumte Straße hinweg liegt der flache Strand an einer langgezogenen Bucht, Sonnenuntergänge inclusive. Shuttle zum Flughafen in 5 Minuten wird von der Rezeption aus organisiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Pluspunkte: Nähe zum Flughafen, für einen Zwischenstop okay, Strand ist nicht überfüllt, eher sehr ruhig, klares Wasser, ideal für Familien oder Leute, die Ausspannen wollen, kleine Kneipenszene vor dem Hotel, direkt am Strand, Strand nur 50 m entfernt, Personal ist freundlich, Pool sind sauber und nicht verchlort, Zimmer sind sauber (zumindest bei Kurzaufenthalt, nach einer Woche nehmen es die Zimmermädchen allerdings nicht mehr so genau mit der Reinigung im Bad, etc...)

Minuspunkte: der hintere Teil der Anlage (Tropical Wing) ist absolut ungepflegt, (Siehe Bilder) voll Müll und streunernden Hunden. Gegen den vorderen Teil der Anlage kommt sich der Hotelgast vor wie Mensch zweiter Klasse. Das Restaurant, was zum Hotel gehört ist nicht besonders reizvoll.
das Frühstück wird nach 5 Tagen langweilig, da es nicht abwechslungsreich ist

Für einen zweiwöchigen Aufenthalt würden wir dort nicht mehr einchecken.

Wer nicht auf den Cent achten muß, checkt am besten im Nachbarhotel (Indigo Pearl) ein. Dieses Hotel ist der absolute Traum, in jeder Weise und nicht vergleichbar mit dem Nai Yang Beach Resort

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Mölln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten in dem Resort die letzte Nacht vor dem Rückflug einen Bungalow im Tropical Garden Wing gebucht. Wir waren sehr früh angekommen aber die sehr freundlichen Mitarbeiter sorgten dafür, dass wir bald unser Zimmer bekamen. Es lag weit ab von der Rezeption inmitten einer sehr langen Reihe von gleichartigen Unterkünften. Für diesen Bereich war ein eigener Pool vorhanden.
Der Raum selbst war schlicht und zweckmäßig eingerichtet, die Matratze lag auf einem gemauerten Sockel und war akzeptabel. Störend wirkten die laute Klimaanlage und die Dusche, die beim Gebrauch Geräusche machte, die alle Nachbarn aufwecken konnte. Der Tisch im Raum, auf dem der Fernseher untergebracht war, sah aus, als würde er im nächsten Moment zusammenbrechen.
Leider war der für uns wichtige WIFI Anschluss nur zu hohen Kosten verfügbar, was wir als Abzocke empfanden, da andere Hotels diesen Service schon längst gratis anbieten.
Ansonsten ist die Lage natürlich für die Nacht vor dem Rückflug ideal, da der Flughafen in wenigen Minuten zu erreichen ist, ohne dass er die Ruhe stört. Die Bucht selbst ist für die Verhältnisse in Phuket angenehm ruhig und weiter entfernt findet man noch ganz leere Plätze.
Fazit: Wenn man günstig buchen kann, dann bietet das Hotel in dieser Kategorie ein noch recht ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Nai Yang Beach Resort wurde unlängst erweitert, die Zimmer renoviert. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Matratzen sind bequem und die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man voraussetzt. Die drei Sterne sind absolut angemessen ! Das Frühstücksbuffet ist für Thai-Verhältnisse sehr umfangreich und für jeden genügend dabei. Es gibt drei schöne Pools, von denen man an zumindest einem meist alleine ist. Der wunderbare Strand von Nai Yang ist direkt über der STraße, die von unzähligen serh guten thailändischen Lokalen gesäumt ist. Der Sand ist weiß und das Meerwasser glasklar. Die Auswahl an sehr guten Restaurants ist riesig. Insgesamt das perfekte Hotel für einen günstigen tollen Badeurlaub !

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben 2 Nächte vor Start unserer Radtour und auch 2 Nächte vor dem Rückflug in einer Mini Thai Suite gewohnt. Wenn man an der doch der basic ausgestatteten und nicht sehr viel versprechenden Reception eincheckt, sind die Erwartungen eher gezügelt, wobei der Service sehr zuvorkommend und freundlich ist. Unser Zimmer im 1. Stock hat uns dann extrem positiv gestimmt. Es war sehr geräumig, stilvoll, sauber, modern, hell und funktionell mit schöner, großer Dusch-Nasszelle, Vorzimmer mit gemütlicher Sitzgruppe und TV sowie großem Balkon. Zusätzliche extra große Poolhandtücher waren selbstverständlich. Das Frühstück war inklusive und im Vergleich zu anderen Hotels auch recht vielseitig, vor allem mit einer größeren Auswahl an frischen Früchten. Dieses Hotel liegt besonders geschickt: nur 10 Minuten entfernt vom Flughafen ohne jeglichen Fluglärm und nur eine wenig befahrene Straße trennt vom recht schönen, gepflegten Strand.

Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

ruhige anlage 2 km suedlich vom phuket airport. anlage hat unteschiedliche zimmernagebote wobei uns die guenstigste kategorie (gartenbungalow (nov.2020 1500 baht ohne und 1800 bath (45 euro) inkl. fruehstueck) am besten gefallen hat. die zimmer sind sehr sauben und haben bad, klimaanlage, TV inkl deutscher welle, safe, kaffe- teebereiter, ... es sind 3 pools vorhanden. das personal ist super, freundich und kompetent. fruehstuek haben wir 3 tage genommen, dann war es uns einfach zu viel (amerikanisch, thai, europaeisch, frische fruechte und frisches omlett. die anlage hat 6 schildkroeten die in einem gehege gut zu beobachten sind. wifi gibt es fuer 100 baht (2,5 euro) die stunde aufs zimmer, oder wenn es funktioniert kostenlos an der rezeption. zum sauberen sandstrand sind es nur ein paar meter. hier kann man sich sonnenliegen und schirme (100 - 150 bahth/tag) leihen und bekommt bei bedarf getraenke oder frisches obst serviert. wir haben uns einen roller gemietet (250 bath/tag) und sind dann unterwegs gewesen. einziger nachteil aus unserer sicht ist die schlechte oeffendliche anbindung, kein bus, kein tucktuck, kein normalse taxi, aber man kommt ueber die vermittler schnell einer fahrer der einen ueberall hin bringt. wir werden am ende vom urlaub noch mal 3 naechte imnai yang beach resort verbringen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Preis-/Leistungsverhälnisses dieses Hotels ist Top! Eigenes Appartment, schön gepflegt und 100m vom super schönen Strand entfernt. Dieser Strand ist ein kleiner Geheimtipp! Wunderschöner Sand, super Wasser, praktisch keine Leute, super kleine und & feine Restaurants nur von einheimischen. Einfach Perfekt. Wollten nach der Ankunft in Phuket nur eine Übernachtung am Nai Yang-Beach verbringen. Blieben dann eine Woche, da es uns so sehr gefallen hat. Machten eine Tagesreise mit dem Moppet in den Süden von Phuket und fanden niergends eine so schönen Strand mit so wenig Leuten.
Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant ist super!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel die Ferien in Phuket verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 4 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nai Yang Beach Hotelanlage
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Unterkunft
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.