“strandnahe ruhige freundliche anlage (airportnah (nur 200 bath))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Yang
Holzkirchen, Deutschland
“strandnahe ruhige freundliche anlage (airportnah (nur 200 bath))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

ruhige anlage 2 km suedlich vom phuket airport. anlage hat unteschiedliche zimmernagebote wobei uns die guenstigste kategorie (gartenbungalow (nov.2020 1500 baht ohne und 1800 bath (45 euro) inkl. fruehstueck) am besten gefallen hat. die zimmer sind sehr sauben und haben bad, klimaanlage, TV inkl deutscher welle, safe, kaffe- teebereiter, ... es sind 3 pools vorhanden. das personal ist super, freundich und kompetent. fruehstuek haben wir 3 tage genommen, dann war es uns einfach zu viel (amerikanisch, thai, europaeisch, frische fruechte und frisches omlett. die anlage hat 6 schildkroeten die in einem gehege gut zu beobachten sind. wifi gibt es fuer 100 baht (2,5 euro) die stunde aufs zimmer, oder wenn es funktioniert kostenlos an der rezeption. zum sauberen sandstrand sind es nur ein paar meter. hier kann man sich sonnenliegen und schirme (100 - 150 bahth/tag) leihen und bekommt bei bedarf getraenke oder frisches obst serviert. wir haben uns einen roller gemietet (250 bath/tag) und sind dann unterwegs gewesen. einziger nachteil aus unserer sicht ist die schlechte oeffendliche anbindung, kein bus, kein tucktuck, kein normalse taxi, aber man kommt ueber die vermittler schnell einer fahrer der einen ueberall hin bringt. wir werden am ende vom urlaub noch mal 3 naechte imnai yang beach resort verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Preis-/Leistungsverhälnisses dieses Hotels ist Top! Eigenes Appartment, schön gepflegt und 100m vom super schönen Strand entfernt. Dieser Strand ist ein kleiner Geheimtipp! Wunderschöner Sand, super Wasser, praktisch keine Leute, super kleine und & feine Restaurants nur von einheimischen. Einfach Perfekt. Wollten nach der Ankunft in Phuket nur eine Übernachtung am Nai Yang-Beach verbringen. Blieben dann eine Woche, da es uns so sehr gefallen hat. Machten eine Tagesreise mit dem Moppet in den Süden von Phuket und fanden niergends eine so schönen Strand mit so wenig Leuten.
Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant ist super!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel die Ferien in Phuket verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber und liegt nur durch die kleine Hauptstrasse vom Strand entfernt. Der ganze Ort besteht nur aus dieser kleinen Strasse.
Die Zimmer bzw. Bungalows sind sehr geräumig. Das Personal war stets freundlich und immer bemüht, uns unsere Fragen zu beantworten oder uns weiter zu helfen.
Dieses Hotel ist für all diejenigen, die zu Beginn oder am Ende des Urlaubs noch etwas Erholung brauchen. Zum Flughafen sind es nur 15min. Von den Fliegern hört man aber rein gar nichts.
Tipp: Am Strand unbedingt eine Massage von Monica geben lassen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Januar09: Reihenbungalow "Oriental Wing. Sehrschöne geräumige Zimmer, separtes WC und grosser Duschraum. Nachteil: Kein gedeckter Sitzplatz.
November 09: Thai Deluxe-Zimmer in 3stöckigem Trakt. Schöne, geräumige Zimmer mit grosser gedeckter Terrasse. Badezimmer mit Dusche, WC und Waschtisch.
Nachteil: Zimmer im vorderen Teil ziemlich lärmig, da Musik bis in die Nacht von den Strandbaren hörbar. Lift im Winter 09/10 noch nicht in Betrieb.
Restaurant nur zum Teil fertig, spärlich eingerichtet.
Frühstück eher bescheiden. Rezeptions Chefin Donna spricht englisch , sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Im Norden von Phuket findet man keine Jetskis und wenig Bootslärm - dafür ist das Publikum weniger zivilisiert und alles geht etwas schmuddliger zu.

Der Nai Yang Beach besteht aus einem breiten Strand, einer Reihe von Strandkneipen unter Bäumen, einer Straße und dem dahinter liegenden Resort. Im Resort führen kleine Straßen durch die Anlage, die vom Personal mit einer Art Tuk-Tuk eifrig befahren werden. Da die größten Radaukneipen südlich und genau gegenüber des Resorts liegen, bebt in den vorderen Zimmern die halbe Nacht die Erde, hinten und nach Norden kann man aber sehr ruhig schlafen - vom nahen Flughafen hört man eigentlich fast nichts. An der Lage hängt also alles...

Der Strand ist nicht so überlaufen wie sonst auf Phuket, die Kneipen sind ursprünglicher, preiswerter und kochen einen Tick leckerer, aber auch hier werden verdünnte Spirituosen in die voll kindertauglichen "Cocktails" gegossen, so dass man sich einen kleinen Rausch allenfalls mit dem allgegenwärtigen Singa oder Chang (Bier) leisten kann. Mit Wein oder Sekt haben es die Thais im Allgemeinen nicht.

Im Resort war man am Empfang relativ kompetent und sprach besser als sonst englisch. Reparaturen (bei uns wurde dreimal die A/C repariert) wurden auch in der Nacht noch rasch erledigt. Gegen schreiende Zimmer im Nachbarraum, besoffene Engländer nachts am Pool und die allgegenwärtigen Mietfrauen-Prolls wußte das Hotel natürlich auch keine Abhilfe.

Der Frühstücksraum schaute auf die Straße, das Niveau der Anlage war eher niedrig, aber man bekam die Zimmer auch deutlich günstiger als an den südlicheren Stränden.
Für junge Paare, die nachts ganz gerne in Pubs abhängen, eigentlich nicht der schlechteste Platz.

Das kleine Schwimmbecken machte Spaß, weil das Wasser kaum verchlort war.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz nett, allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig, so dass man jedes Husten über bzw. neben einem hört. Also unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen! Die Zimmer sind schön groß, nett eingerichtet und angenehm kühl. Ansonsten ist die Bucht nach meinem Geschmack etwas überlaufen- aber für eine Nacht vor'm Abflug ist das schon ok. Ich würde aber niemals hier einen längeren Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 4 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Hotelanlage
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Unterkunft
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.