“Immer zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Nai Yang
El Medano, Spanien
“Immer zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Meine Aufenthalte in diesem Resort waren meist sehr kurz, da ich es auf Durchreise genutzt habe, v.a. wg der Flughafennähe. Zudem war es immer absolute low season (May od Juni) und so war nicht viel los. Ich wurde jedes Mal upgegradet und hatte immer schöne Bungalows. Den Transfer habe ich auch immer direkt über das Resort bestellt, und es hat immer sehr gut geklappt. Einziger negativer Punkt, als ich das letzte Mal dort war, kein free Wifi im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war i.O., keine übermässige Auswahl, aber ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015 über Mobile-Apps

Ich bin fast jeden Tag vor dem reichlichen Frühstück ins Meer schwimmen gegangen. Und auch am Abend!Es liegt sehr dicht am sauberen Strand und man kann die Flugzeuge beim An- und Abflug vom Flughafen beobachten. Das Frühstücks-Angebot ist spitze gewesen. Wir hatten drei Zimmer im ersten Stock in einer schönen ruhigen Umgebung mit geräumigen Balkon. Ich werde jedenfalls gerne wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rosenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Waren dieses Jahr im Dezember in einer Suite in diesem Hotel. Leider nicht mehr zu empfehlen. Man hat hinter dem Hotel eine Restaurant und Barstrasse gebaut. Die Bars feiern bis 5 Uhr Morgens. Das ganze Viertel zittert von der Techno Musik. An Schlaf ist nicht zu denken. Man hat uns freiwillig einen Sonderpreis gemacht. Hilft aber nichts weil man nicht schlafen kann. Auch mit Ohrstöpsel schläft man nicht.

Zimmertipp: Auf keinen fall eine Suite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gerzensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Die Umgebung des Hotels war alles andere als anschaulich, es hatte sehr viel Müll direkt neben dem Eingang und viele Ruinen. Der Strand direkt vor dem Hotel war ungepflegt. Wir haben für einen Aufpreis ein Deluxe Zimmer gebucht, was sich aber kaum unterschieden hat vom normalen Standardzimmer. Der Blick aus dem Fenster hat uns geradewegs in die Unordentlichkeit der Umgebung geführt. Positiv waren die Strände etwas weiter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Unser Flugzeug war aud technischen Gründen nicht startbereit und Condor war so freundlich, uns hier eine Nacht zu spendieren.

Ich denke Fotos sagen mehr als tausend Worte und so habe ich alles fotografiert. Wir konnten es kaum glauben, dass hier Menschen wirklich ihren Urlaub verbringen.

Wir kamen 2 Uhr nachts an und so mussten wir nur ein paar Stunden dort verbringen. Ansonsten hätten wir diese Dreckbude auf der Stelle verlassen.

Das Zimmer war versifft, die Dusche schimmlig und verkeimt. Unten war ein Loch und so stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser.

Ich habe mir deren Website angeschaut, das ist ein Fantasieprodukt und hat mit der Realität wenig zu tun. Der Poolbereich sieht im ersten Moment gut aus, allerdings ist alles auch hier versifft und verdreckt. Da sind die exklusiven Poolvillen, auch dort alles versifft im Eingangsbereich. Die Plastikliegen sind komplett mit Schmutz überzogen.

Diese eine Übernachtung hätte es fast geschafft, unseren Traumurlaub zu ruinieren.

Zimmertipp: Hotelwechsel würde ich empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ideale Lage am Strand und 3 Minuten zum Flughafen. 3 Schwimmbäder. Die billigen Zimmer sind sehr hellhörig. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer wurde sehr sauber gepflegt.
Das Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl und gute Qualität.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist sehr gross. Umbedingt in der oberen Etage buchen. Schöne grosse Terasse. Sehr gu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir besuchten das Resort zwischen Weihnachten und Neujahr. Das in einem tropischen Garten liegende Hotel, direkt am Strand nur durch ein Sachgass- Strasse getrennt. Vermutlich ist der Nai Yang Beach der ruhigste Strand von Phuket und ist somit für Paare gut, jedoch für Party-Freaks weniger geeignet. Unser Deluxe Zimmer war sauber, modern eingerichtet und freundlich. Nette kleine Veranda. An den beiden kleinen Pool's kann man zwischendurch gut entspannen da die meistens Gäste tagsüber am Strand weilen. Der Service am Pool ist jedoch schleppend. Das Restaurant mit dem Frühstücksbuffet sollte renoviert werden und das Personal besser geschult. Die Speisen am Buffet reisen einem nicht von Hocker.
Trotzdem werden wir das Hotel zum nächsten Jahreswechsel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 11 von 68 in Thalang District
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
L'esprit de Naiyang Resort
L'esprit de Naiyang Resort
Nr. 4 von 6 in Nai Yang

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Fastbooking, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage
Nai Yang Beach Unterkunft
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.