“Strandurlaub nach Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Nai Yang
Bern
“Strandurlaub nach Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Nachdem wir induviduell von Bangkok nach Phuket gereist sind, wollten wir noch ein paar Tage Strandurlaub anhängen. Wir haben das Hotel schon zum dritten mal besucht. Immer wieder ist es grösser geworden was leider ein bischen an der Charme von früher nimmt. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut und man kann das Hotel auch direkt über das Internet buchen oder anrufen, was bei einem längeren Aufenthalt noch Rabatt hinausschaut. Die günstigsten Zimmer (Tropical Wing) sind im hinteren Teil der Anlage aber völlig ok. Die Thai Deluxe Zimmer sind im neueren Wohngebäude näher beim Strand. Positiv ist die kurze Distanz zum Flughafen (10 Min.) und der grosse Strand mit seinen typisch Thai-Restaurants im Sand.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren rund 10 Tage in diesem Hotel, das ein Grossbetrieb ist. Am besten merkt man das beim Frühstück, wo dem Personal die natürliche Freundlichkeit der Thais abgeht. Aber auch sonst ist das Personal für Thai-Verhältnisse nicht gerade freundlich und nicht sehr speditiv. Die Reparatur unseres Liegestuhls erfolgte erst nach mehrfachen Reklamationen. Unser Zimmer war allerdings einwandfrei und geräumig. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten und komfortable Betten. Wenn der Nachbar mitten in der Nacht duscht, kann es jedoch laut werden (Rohrleitungsgeräusche). Aufgrund des hohen Gästedurchsatzes kann es auch vorkommen, dass laute chinesische Touristen nachts um 2 Uhr - ohne Rücksicht auf andere Gäste - ungeniert rumbrüllen. Wir haben das 2 mal erlebt. Anderntags sind sie dann wieder weg. Alles in allem überwiegen am Schluss aber doch die positiven Aspekte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ca. 10 Fahrtminuten vom Airport Phukt entfernt, und eignet sich ideal als erste Anlaufstelle, wenn man nach eine langen Reise erstmal ankommen will und den Jetlag bekämpfen möchte.
Wir haben hier die ersten drei Tage unserer Reise mit zwei kleineren Kinder verbracht und waren sehr zufrieden mit der Infrastruktur. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm.

Das Essen ist ok, kein Gourmettempel aber es reicht allemal und das Frühstück ist abwechslungsreicher, als zu Hause. Das Personal ist freundlich und respektiert die Privatsphäre. Die Anlage ist gepflegt, wenn auch nicht mehr die modernste.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas ungepflegt. Das Personal unfreundlich, brachten kein Lächeln über die Lippen und kontrollierten nach Auschecken noch unser Zimmer, obwohl wir es eilig hatten.

• Aufenthalt Juni 2012
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir wählten das Hotel als erste Etappe nach unserem Anflug und fühlten uns gleich sehr wohl. Der Service war perfekt, die schönen Gartenanlagen sehr gepflegt, die Pools und Wege sauber. Die Rezeption ist fix und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Verglichen mit anderen Ressorts in der Umgebung ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nach 2 Gehminuten ist man am Strand und der Restaurant- und Flaniermeile mit großem Angebot an Restaurants, Geschäften, Bankomat, Massageshops usw. Für einen längeren Aufenthalt gibt´s nach unserem Geschmack aber beschaulichere Regionen in Thailand.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Zum fünften Mal haben wir hier je zwei Ferienwochen verbracht. Hatten zweimal Bungalows, die hübsch und praktisch gestaltet und eingerichtet sind. Nachteil, bei Regen kann man nicht auf der Terrasse sitzen, da sie zu wenig überdacht ist. Haben daher seit drei Jahren Thai Delux Premium Zimmer im 3.Stock genommen. Dieses Jahr funktionierte auch der Aufzug. Zimmer sind gross (mit Tagesbett), sauber, hübsch eingerichtet und mit grosser, vollüberdachter Terrasse. Nachteil, die Nasszellen müssten nächstens renoviert werden. Frühstück ist ok. Bei Grossandrang haperts manchmal mit dem Nachschub am Buffet. Seit diesem Jahr gibts auf der Frühstücksterrasse neue Tische und Stühle und eine neue, fast völlige Überdachung. Den Strand (öffentlich) erreicht man nach Überquerung einer schmalen Zubringerstrasse. Er ist sehr sehr schön ! Für Kinder und Nichtschwimmer problemlos, da flach und gefahrlos. Liegen und Schirme gegen Bezahlung. Die Restaurants direkt am Strand sind empfehlenswert, weil sehr sehr gut. Tipp: Kwanta, Mr.Köbi's Bar u. Restaurant, Mamma Mia. Noch ein Tipp: bei Problemen im Resort wendet man sich mit Vorteil an "Donna", sie ist kompetent, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren am Ende unserer 4 Wöchigen Thailandreise im Nai Yang Beach Resort. Die Nähe zum Flughafen und auch das Hotel waren sehr gut. Die Zimmer waren in sehr guten Zustand, das Bad sehr schön und auch die Klimaanlage war sehr leise. Unser Zimmer hatte dirketen Zugang zum Pool und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Strand ist schön und man kann auch Sonnenschirme und Liegen für ein paar Bat mieten. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nai Yang Beach Hotelanlage
Nai Yang Beach Unterkunft
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.