“nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Yang
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas ungepflegt. Das Personal unfreundlich, brachten kein Lächeln über die Lippen und kontrollierten nach Auschecken noch unser Zimmer, obwohl wir es eilig hatten.

• Aufenthalt Juni 2012

• Thai zuerst
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir wählten das Hotel als erste Etappe nach unserem Anflug und fühlten uns gleich sehr wohl. Der Service war perfekt, die schönen Gartenanlagen sehr gepflegt, die Pools und Wege sauber. Die Rezeption ist fix und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Verglichen mit anderen Ressorts in der Umgebung ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nach 2 Gehminuten ist man am Strand und der Restaurant- und Flaniermeile mit großem Angebot an Restaurants, Geschäften, Bankomat, Massageshops usw. Für einen längeren Aufenthalt gibt´s nach unserem Geschmack aber beschaulichere Regionen in Thailand.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Zum fünften Mal haben wir hier je zwei Ferienwochen verbracht. Hatten zweimal Bungalows, die hübsch und praktisch gestaltet und eingerichtet sind. Nachteil, bei Regen kann man nicht auf der Terrasse sitzen, da sie zu wenig überdacht ist. Haben daher seit drei Jahren Thai Delux Premium Zimmer im 3.Stock genommen. Dieses Jahr funktionierte auch der Aufzug. Zimmer sind gross (mit Tagesbett), sauber, hübsch eingerichtet und mit grosser, vollüberdachter Terrasse. Nachteil, die Nasszellen müssten nächstens renoviert werden. Frühstück ist ok. Bei Grossandrang haperts manchmal mit dem Nachschub am Buffet. Seit diesem Jahr gibts auf der Frühstücksterrasse neue Tische und Stühle und eine neue, fast völlige Überdachung. Den Strand (öffentlich) erreicht man nach Überquerung einer schmalen Zubringerstrasse. Er ist sehr sehr schön ! Für Kinder und Nichtschwimmer problemlos, da flach und gefahrlos. Liegen und Schirme gegen Bezahlung. Die Restaurants direkt am Strand sind empfehlenswert, weil sehr sehr gut. Tipp: Kwanta, Mr.Köbi's Bar u. Restaurant, Mamma Mia. Noch ein Tipp: bei Problemen im Resort wendet man sich mit Vorteil an "Donna", sie ist kompetent, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren am Ende unserer 4 Wöchigen Thailandreise im Nai Yang Beach Resort. Die Nähe zum Flughafen und auch das Hotel waren sehr gut. Die Zimmer waren in sehr guten Zustand, das Bad sehr schön und auch die Klimaanlage war sehr leise. Unser Zimmer hatte dirketen Zugang zum Pool und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Strand ist schön und man kann auch Sonnenschirme und Liegen für ein paar Bat mieten. Wir können das Hotel empfehlen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe dort eine Nacht übernachtet - ordentliches Hotel, nix auszusetzten, die Zimmer werden wohl gerade renoviert (jedenfalls einige...immer nach Bedarf) Hotel liegt nicht direkt am Wasser, aber nur über die Straße rüber - also kein "eigener" Strand - aber so echten Privatstrand gibt es in Thailand eh nicht.

Frühstück ist OK - typische Auswahl, freundliches Personal - die Lage direkt an einem Parkplatz ist zum Essen etwas ungewöhnlich.

Wer ein durchschnittliches Touristenhotel sucht, ist hier sicher gut aufgehoben - großen Luxus gibt es nicht, aber auch keine wesentlichen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Buchsdehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Nai Yang Beach Resort bietet für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen bei der Anreise erst mal ein Kostenloses Zimmerupgrade da das Hotel wohl überbucht war. Für nur 29 Euro/Nacht bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit extra Wohnzimmer und getrennter Dusche und WC. Alles war dabei sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die beiden Pools waren sauber allerdings wie in Asien üblich nur sehr flach und deshalb auch nur begrenzt zum schwimmen geeignet. Zum Frühstück gab es ein typisch asiatisches Buffet.
Zum öffentliche Strand gelangt in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Erst mal vorneweg, ich kann die vielen guten Bewertungen wirklich nicht verstehen, denn dafür muss man echt nicht nach Thailand kommen. Wir hatten das Hotel für eine Nacht als Durchgangsstation gebucht, weil - und damit bin ich beim einzigen Pluspunkt - es sehr nahe am Flughafen liegt.
Ansonsten findet man eine weitgehend lieblose Hotel-Anlage, die alle Klischees und Vorurteile des klassischen pauschal Urlaubs unterer Kategorie jedoch nicht zum günstigen Preis erfüllt. Das "italienische" Restaurant des Hotels heißt Romana...wie authentisch für Thailand!das Frühstück hat eine recht große
Auswahl bei schlechter Qualität.
Unser Zimmer war zwar geräumig,aber wirkte ziemlich alt, das Bad war schmuddlig.am schlimmsten war jedoch die muffige Klimaanlage, die einem wahnsinnig laut direkt über dem Bett montiert kalt ins Gesicht blies.
Das Personal war ganz nett, etwas gestresst und lange nicht so herzlich wie ich es anderswo in Thailand erlebt habe! Es gab auch einen russischen rezeptionisten extra für seine zahlreichen Landsleute (*zwinker*). Bleibt noch der Strand, welcher echt ok ist...aber Sorry, auf den umliegenden Inseln gibt es 1000mal schönere ebenso wie im Süden von Phuket. Fazit: nur als Etappe vom oder zum Flughafen Buchen...wenn überhaupt!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 4 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nai Yang Beach Hotelanlage
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Unterkunft
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.