“gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort

Nai Yang Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nai Yang Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Yang
“gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Zum fünften Mal haben wir hier je zwei Ferienwochen verbracht. Hatten zweimal Bungalows, die hübsch und praktisch gestaltet und eingerichtet sind. Nachteil, bei Regen kann man nicht auf der Terrasse sitzen, da sie zu wenig überdacht ist. Haben daher seit drei Jahren Thai Delux Premium Zimmer im 3.Stock genommen. Dieses Jahr funktionierte auch der Aufzug. Zimmer sind gross (mit Tagesbett), sauber, hübsch eingerichtet und mit grosser, vollüberdachter Terrasse. Nachteil, die Nasszellen müssten nächstens renoviert werden. Frühstück ist ok. Bei Grossandrang haperts manchmal mit dem Nachschub am Buffet. Seit diesem Jahr gibts auf der Frühstücksterrasse neue Tische und Stühle und eine neue, fast völlige Überdachung. Den Strand (öffentlich) erreicht man nach Überquerung einer schmalen Zubringerstrasse. Er ist sehr sehr schön ! Für Kinder und Nichtschwimmer problemlos, da flach und gefahrlos. Liegen und Schirme gegen Bezahlung. Die Restaurants direkt am Strand sind empfehlenswert, weil sehr sehr gut. Tipp: Kwanta, Mr.Köbi's Bar u. Restaurant, Mamma Mia. Noch ein Tipp: bei Problemen im Resort wendet man sich mit Vorteil an "Donna", sie ist kompetent, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren am Ende unserer 4 Wöchigen Thailandreise im Nai Yang Beach Resort. Die Nähe zum Flughafen und auch das Hotel waren sehr gut. Die Zimmer waren in sehr guten Zustand, das Bad sehr schön und auch die Klimaanlage war sehr leise. Unser Zimmer hatte dirketen Zugang zum Pool und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Strand ist schön und man kann auch Sonnenschirme und Liegen für ein paar Bat mieten. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe dort eine Nacht übernachtet - ordentliches Hotel, nix auszusetzten, die Zimmer werden wohl gerade renoviert (jedenfalls einige...immer nach Bedarf) Hotel liegt nicht direkt am Wasser, aber nur über die Straße rüber - also kein "eigener" Strand - aber so echten Privatstrand gibt es in Thailand eh nicht.

Frühstück ist OK - typische Auswahl, freundliches Personal - die Lage direkt an einem Parkplatz ist zum Essen etwas ungewöhnlich.

Wer ein durchschnittliches Touristenhotel sucht, ist hier sicher gut aufgehoben - großen Luxus gibt es nicht, aber auch keine wesentlichen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Buchsdehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Nai Yang Beach Resort bietet für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen bei der Anreise erst mal ein Kostenloses Zimmerupgrade da das Hotel wohl überbucht war. Für nur 29 Euro/Nacht bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit extra Wohnzimmer und getrennter Dusche und WC. Alles war dabei sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die beiden Pools waren sauber allerdings wie in Asien üblich nur sehr flach und deshalb auch nur begrenzt zum schwimmen geeignet. Zum Frühstück gab es ein typisch asiatisches Buffet.
Zum öffentliche Strand gelangt in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Erst mal vorneweg, ich kann die vielen guten Bewertungen wirklich nicht verstehen, denn dafür muss man echt nicht nach Thailand kommen. Wir hatten das Hotel für eine Nacht als Durchgangsstation gebucht, weil - und damit bin ich beim einzigen Pluspunkt - es sehr nahe am Flughafen liegt.
Ansonsten findet man eine weitgehend lieblose Hotel-Anlage, die alle Klischees und Vorurteile des klassischen pauschal Urlaubs unterer Kategorie jedoch nicht zum günstigen Preis erfüllt. Das "italienische" Restaurant des Hotels heißt Romana...wie authentisch für Thailand!das Frühstück hat eine recht große
Auswahl bei schlechter Qualität.
Unser Zimmer war zwar geräumig,aber wirkte ziemlich alt, das Bad war schmuddlig.am schlimmsten war jedoch die muffige Klimaanlage, die einem wahnsinnig laut direkt über dem Bett montiert kalt ins Gesicht blies.
Das Personal war ganz nett, etwas gestresst und lange nicht so herzlich wie ich es anderswo in Thailand erlebt habe! Es gab auch einen russischen rezeptionisten extra für seine zahlreichen Landsleute (*zwinker*). Bleibt noch der Strand, welcher echt ok ist...aber Sorry, auf den umliegenden Inseln gibt es 1000mal schönere ebenso wie im Süden von Phuket. Fazit: nur als Etappe vom oder zum Flughafen Buchen...wenn überhaupt!

• Aufenthalt November 2011
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel besteht aus einem dreistöckigen und einem zweistöckigen Gebäudetrakt sowie einer ganzen Menge Bungalows. Sie ist sehr grün angelegt und mittendrin finden sich drei Swimmingpools. Insgesamt gibt es wohl 7 verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten uns für die Thai deluxe premium entschieden. Als wir dann in die dritte Etage geführt wurden und unser Zimmer einem gewöhnlichen Zimmer eines 3 bis 4 Sterne Hotels in Thailand glich, war ich fast schon ein wenig entäuscht. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet, zumal der Preis für dieses Zimmer in unserem Zeitraum bei 5500 Baht (120 EUR) die Nacht lag. Im Zimmer (25 m²) standen ein TV, ein Kühlschrank, A/C, Safe, Balkon, Wasserkocher, Dusche und Wanne zur Verfügung. WLAN in der Lobby gratis.
Die Zimmer wurden gut gereinigt im Gegensatz zum Poolbereich. Da es wohl eher weniger Abfallbehälter auf dem Gelände gibt, gab es manchen Gast, der sein Müll an den Poolliegen "vergaß". Doch dieser lag dann zwei volle Tage dort. Das Laub wurde nicht von der Oberfläche gefischt.
Die größte Schwäche war das Frühstücksrestaurant. Da rannten zwar ca. 10 Angestellte durch die Gegend aber keiner schien wirklich eine Aufgabe zu haben. Wir sind in der Regel gg. 9 Essen gewesen. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, fand man manchmal kein Platz. Freie Tische wurden nur unvollständig eingedeckt. Es schien als sei nicht genug Geschirr und Besteck da. Auch den Kaffee musste man sich selbst einschenken, weil niemand vorbeikam. Vom Angebot her für die 4 Tage war es ok.
Fazit: Ein Hotel wo man zu Beginn oder Ende seiner Reise mal drei, vier Tage verbringen kann, wenn man beim Preis handelt oder online vorher bucht.
Strandliegen kann man dort mieten für 150 Baht für 2. Es gibt viele klein Thairestaurants direkt gegenüber die allesamt Seafood anbieten. Einfach probieren jedem schmeckts anders, mir am besten bei Lee´s und MammaMia.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten hier Anfang Okt 2011 einen Zwischenstopp für 3 Nächte. Ich konnte den Zimmerpreis auf die Hälfte runter handeln. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen. Es ist war alles sauber und ordentlich, aber wir hatten ein Zimmer in den hinteren Reihenbungalows (siehe Bild) und praktisch Null Privatsphäre. Ständig lief oder fuhr das Personal vor unserem Zimmer auf und ab und schaute zu uns herein. Sehr nervig, zumal wir 2 Tage Dauerregen hatten und auf dem Zimmer hocken mussten. Und das einzige Fenster ist das zum Pool und Gehweg. Aber wenn man schönes Wetter hat und raus kann, dann sollte das kein Problem sein. Das Frühstück war großteils sehr gut, aber keine frischen Säfte...

In der zweiten Nacht wurde eine asiatische Reisegruppe rings um uns herum untergebracht. Es war ein einziges Türengeknalle und wir sind mitten in der Nacht von dem lauten Gerede/Geschrei und Lärm hoch geschreckt: Horror!!!

Außerdem muss man nicht verstehen, warum 6 Landschildkröten auf einem 5x5 m großen Gelände eingepfercht sind und kaum Schutz vor Regen und Sonne haben..

Ach ja: wir haben in verschiedenen Lokalen an der Hauptstraße bzw. am Strand gegessen, aber die meisten waren echt schlecht... Ich war selten so enttäuscht vom Essen in Thailand und teuer war es für thailändische Verhältnisse auch noch. Also lieber überlegen, ob nicht besser eine Stunde Autofahrt vom Flughafen nach Khao Lak oder den südlichen Teil von Phuket eingeplant wird ;-)!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort

Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 4 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nai Yang Beach Hotelanlage
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Resort Bewertung
Nai Yang Beach Unterkunft
Nai Yang Beach Resort Phuket
Nai Yang Beach Hotel Nai Yang

Wenn Sie Nai Yang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.