“Phantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indigo Pearl

Indigo Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indigo Pearl
5.0 von 5 Resort   |   Nai Yang Beach & National PA, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Yang
Düsseldorf
“Phantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel wurde durch und durch im Design der alten Zinn-Minen erbaut und durchdacht. Jede Kleinigkeit, vom Besteck über das do-not-disturb-Schild bis hin zur Badezimmerausstattung, passt sich dem Design an. Das Hotel entspricht einem hochwertigen Urlaubsresort, auch das meiste Publikum spiegelt dies wieder.

Die Hotelanlage ist phantastisch. Obwohl das Hotel über viele Zimmer und Villen verfügt, verläuft sich die Anzahl der Menschen wunderbar in der großzügigen Anlage. Auch in den Restaurants und Bars hat man nicht das Gefühl, als ob das Hotel zu groß oder zu viele Urlauber vor Ort wären.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hochwertiger dunkler Holzfussboden im Kontrast zu dem blanken Sichtbeton machen das Hotelzimmer zu etwas ganz besonderem. In unserem Privat Garden Pavillon standen uns neben einer Badewanne auf der Terrasse noch zwei Liegen inkl. Sonnenschirm im kleinen privaten „Garten“ zur Verfügung. Den Garten / die Terrasse konnte man sowohl über das Bad, als auch über das das Schlafzimmer erreichen. Im vorderen Bereich des Zimmers stand ein Ankleidezimmer bzw. offener Kleiderschrank zur Verfügung. Das Bad ist sehr geräumig mit einer riesigen Regendusche und einem separat abtrennbaren (Vorhang) WC.

Jeden Abend wurde im Zimmer ein kleines Duftstövchen sowie eine Anti-Moskito-Spirale auf der Terrasse angezündet.

Insgesamt gibt es drei Pools in der Hotelanlage. Pool 1 ist für jedermann, also auch für Kinder, gedacht, Pool 2 ist für Personen ab 14 Jahren und Pool 3 für über 16-jährige gedacht. Pool 2 und 3 sind sehr schöne Infinitiy Pools, einer davon auch mit einer Poolbar. An jedem Pool gibt es eine Handtuchstation. Mehrmals täglich bekommt man kaltes (Zitronen-) Wasser gereicht, teilweise auch frisches Obst oder Eis.

Der Strand befindet sich direkt ggü. des Hotels dazwischen liegt nur eine ganz kleine, wenig befahrene Strasse, eigentlich ist es fast mehr ein Weg. An diesem Weg findet am zahlreiche Restaurants, Bars und Massagesalons.
Am Strand gibt es ebenfalls eine Handtuchstation. Die Liegen und Schirme sowie die Handtücher sind kostenlos. An der kleinen Strandbar / -lounge kann man Getränke und Snacks bestellen. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört ist sauber, nebenan allerdings merkt man, dass dort nicht mit der Gründlichkeit des Hotels saubergemacht wird.

Die Restaurants im Hotel sind ausgezeichnet. Die Preise für Getränke und Speisen entsprechen denen von Deutschland. Wenn man allerdings eine solche Hotelkategorie bucht, sollte man keine Preise wie ausserhalb des Hotels erwarten.

Ausserhalb des Hotel stehen, wie oben erwähnt, einige Restaurants, auch direkt am / auf dem Strand zur Verfügung. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant „Batik“. Dieses befindet sich, wenn man das Hotel Richtung Strand verlässt, auf der linken Seite, ganz am Ende der kleinen Uferstrasse.

Der Service des Hotels ist sehr gut; die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Im Rezeptionsbereich steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Auf dem Zimmer kann man WLAN gegen Gebühr hinzu buchen. Hinter der Rezeption befinden sich in der Bibliothek 4 Apple Computer zur kostenfreien Nutzung.

Da das Hotel in bzw. am Rande eines Naturschutzgebiet liegt, befinden sich keine weiteren Hotelbauten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Als wir während der Planung unseres Thailand-Urlaubes die ersten Bilder vom “Indigo Pearl“ sahen, war sofort klar: das soll es sein – da wollen wir hin!
Das “Indigo Pearl“ besticht durch sein ganz einzigartiges Designkonzept- das Thema “Zinnmine“ zieht sich in diversen Variationen durch alle Bereiche der gesamten Hotelanlage, typische stilistische Details finden sich überall wieder.
Dennoch wirkt das “Indigo Pearl“ keineswegs unterkühlt und steril, sondern überaus ansprechend, elegant und modern, unaufdringlich luxuriös, vielleicht ungewohnt futuristisch. Typisch thailändische, verspielte Accessoires wie Bambusmatten, dicke Buddhas und plätschernde Springbrunnen sucht man hier vergeblich – es dominiert ein klarer, industriell geprägter Stil. Viel Beton, viel Stahl.
Doch erst das Gesamtkonzept überzeugt - der Sinn fürs Detail in der gesamten Hotelanlage, der überragende Service, die tolle Qualität der Speisen im Restaurant, die komfortablen Zimmer, die dicht bewachsenen tropischen Gärten, die ganze Atmosphäre des “Indigo Pearl“ läßt schnell ein “Wohlfühlen“ entstehen, das einen einfach immer wieder zum Lächeln bringt. Hier kann man sich erholen, abschalten, entschleunigen – man fühlt sich wirklich a million miles away from home.
Das Resort liegt im ruhigeren Norden von Phuket - weit genug von allen touristischen Rummelplätzen entfernt. Dennoch kommt hier kein “cast away“-Feeling auf: es gibt ausreichend Infrastruktur wie Restaurants, Massagelädchen, Tauchschule, 7/11 Supermarkt, Laundry, mehrere nervige (“hello madam“) Schneider, ein ATM – alles an der Beachroad direkt vor`m Hotel. Auch der Nai Yang Beach gefiel uns gut – eine weite, ruhige Bucht mit hellem, feinsandigem Strand. Diverse einfache Strandlokale. Bei klarem Wetter tolle Sonnenuntergänge.
Der Service ist absolut erstklassig- so professionell, diskret und gut organisiert, daß man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Immer präsent, ohne dabei aufdringlich zu sein. Immer freundlich und zugewandt, ohne devot zu wirken.
Man fühlt sich wirklich auf Händen getragen und nach einer Weile entsteht einfach dieses “ Plötzlich Prinzessin“-Gefühl. Hier kann man sich verwöhnen lassen und kommt manchmal aus dem Staunen nicht heraus, was sie sich so alles einfallen lassen, um die Gäste glücklich zu machen. So kam unsere Lieblingskellnerin “Karn“ im Tin Mine Restaurant abends auf die Idee, unter unseren Tisch zu krabbeln, um meine Beine mit Mückenspray einzusprühen, (“because of mosquitos“). Oder “Yaya“ von der Rezeption, die beim Check-In problemlos unserem Wunsch nach einem Zimmer im 1. Stock entsprach und dann am nächsten Tag nochmal nachfragte, ob wir uns auch wirklich wohlfühlen und gut geschlafen haben. Der Poolboy, der uns an unserer Liege kleine Obsthäppchen im Bananenblatt servierte oder selbstgemachtes Wassereis am Stiel. Selbst die Gärtner, die Zimmermädchen, der Concierge - immer grüßend, immer lächelnd, wirklich IMMER! Man fühlt sich sehr wohl hier, und sehr willkommen. Fazit: Service at it`s best!
Das “Indigo Pearl“ bietet 3 Restaurants, 2 Bars sowie verschiedene Events wie das Seafood-BBQ oder den Sonntags-Brunch – also für jeden Geschmack etwas (das Preisniveau ist generell eher gehoben.)
Das Flaggschiff des Hotels ist das “Black Ginger“-Restaurant, mit seinem Thai-Fusion-Food. Im “Rivet-Grillrestaurant“ kommen Fleisch-Liebhaber auf ihre Kosten. Hier findet man ein eher gediegenes Ambiente mit Lüstern und schweren Ledersesseln. Cocktails schlürft man in der Rebar, einer Rooftop-Lounge oberhalb des Rivet-Restaurants. Hier spielt abends gelegentlich eine Jazz Band oder ein DJ legt Trance und Easy-Listening auf. Für Kleinigkeiten zwischendurch bietet sich das “Underground Cafe“ am Pool an, wo man Snacks wie Salate, Sandwiches und Wraps bekommt. Besonders gut gefiel uns die Optik der “Tongkah Tin Syndicate Bar“, hier befindet sich auch einer der verschiedenen gratis Wifi Accounts des Hotels.
Dann gibt es noch das “Tin Mine“-Restaurant, in dem täglich von halb sieben bis elf Uhr ein wirklich opulentes Frühstücksbuffet angeboten wird – in einer Quantität und Qualität, die wir so noch nirgendwo erlebt haben. Frisch gebackene Hörnchen, Milchbrötchen und Schokoladencroissants (früh morgens noch WARM!). Diverse Brot- und Brötchenvarianten, acht Marmeladensorten (Bananajam, Coconutjam, Mango- und Papayajam, aber auch “gewöhnlichere“ Sorten wie Erdbeer und Blueberry, auch zuckerfrei.). Eine “egg station“ für frisch zubereitete Eierspeisen nach Wahl und eine weitere Station für Crepes, Waffeln und Pancakes. Neben Kaffee und Tee (am Tisch serviert) auch Cappuccino, Macchiato, Latte, Espresso. Wurst und Käse werden aus der Kühltheke gereicht. Viel frisches Obst (Ananas, Melone, etc.). Asiatische Gäste fanden eine Auswahl an Dim Sum, für Engländer gab es ein “full english breakfast“. Fazit: dieses Frühstücks-Angebot ist einfach Supersahne!
Auch abends war das das “Tin Mine“ unser absoluter Favorit. Das Ambiente ist unschlagbar – leise Cool-Jazz- und Chillout-Musik, indirekte Beleuchtung, Kerzenlicht, toller Service und nicht zuletzt eine hervorragende Auswahl internationaler Speisen am Buffet. Wir probierten uns mit wachsender Begeisterung durch Gemüsevariationen frisch aus dem Wok (live cooking), eine vielfältige Auswahl asiatischer Speisen, ein riesiges Angebot an Haihappen wie Lachs, Lobster und gegrillte Prawns, außerdem Gratins und Salate, feine Steaks frisch vom Stück geschnitten und nach Wunsch gebraten, alles in fantastischer Qualität. Der Chefkoch des “Indigo Pearl“ ist ein neuseeländischer Sternekoch, das erklärt sicher einiges...
Umfangreiche Weinkarte (uns schmeckte der Cabernet sehr gut). Und dann die Desserts – köstliche Geschmacksknaller! Da gab es diese Orangen-Creme Brulee, Crepes in Grand Marnier, Dark mousse au chocolat, Gebäck und kleine Kuchen und vor allem: unglaubliche Lemon Tarts! Yummie! (Falls sich nun irgendjemand fragt, wo denn nun diese köstlichen kleinen Lemon Tarts zu finden waren – überwiegend auf meinem Teller. Haben mir alle sehr gut geschmeckt...) Kaffeevarationen zum Dessert sind gratis. Der ganze Spaß am abendlichen Buffet im “Tin Mine“ kostet 650 Baht pro Person und ist wirklich jeden Cent wert! (Themenbuffets sind teurer). Hotelgäste bekommen einen Rabatt von 15 Prozent auf Speisen und Getränke. Wir haben zu zweit abends immer so um die 50 Euro bezahlt.
Auch der Stil des Tin Mine gefiel uns – industrial art bis ins Detail. Sehr stylish, selbst das Besteck war Werkzeugen nachempfunden. Tolle Atmosphäre, chillige Musik, extrem aufmerksamer und zuvorkommender Service. Top empfehlenswert!
Wer jedoch vermeiden will, in den teuren Hotelrestaurants zu essen, der findet reichlich Alternativen am Nai Yang Beach – es gibt viele kleine Restaurants am Strand, in denen gutes und günstiges Thaifood serviert wird. Unser Favorit am Strand war das Batik Seafaood.
Unterhaltung: Es gibt ein großes Angebot an Aktivitäten im “Indigo Pearl“ – unter anderem ein Fitness-Center mit diversen Sportangeboten (darunter auch viele Kurse, die man natürlich extra bezahlen muss), eine kleine Bücherecke und einen Internetroom bei der Lobby (4 PCs mit Drucker), und auch eine Kochschule (“Moo`s cooking school“). Hier hätten wir gerne an einem der begehrten Kochkurse teilgenommen, aber leider war schon alles ausgebucht. Schade. Man müßte wohl Wochen vorher reservieren (ebenso wie auch die Teilnahme am Sonntags-Brunch).
So bestand unsere Haupt-Aktivität darin, an einem der Pools inmitten der weitläufigen tropischen Gartenanlage zu entspannen, den tollen Service und die schöne Umgebung zu genießen. Im Hintergrund läuft leise chillout-Musik, ein gutes Buch und ein kühles Getränk in der Hand – so kann man`s aushalten! A propos Pool: außer dem Beach-Club am Strand bietet das “Indigo Pearl“ drei große Pools innerhalb der Hotelanlage– und zwei dieser Pools sind als Adults-Only-Pools deklariert. Wir haben uns dennoch für den für Kinder zugänglichen Pool entschieden, einfach weil man dort eine großzügigere Liegefläche hatte. Pool 2 ist ein Infinity-Pool mit swim-in-Bar. Alle Pools sind schön in die dichtbewachsene Gartenanlage integriert. Man findet neben den obligatorischen Palmen, Bambus, Orchideen und Hibiskus auch einen tollen alten Baumbestand, riesige Gewächse, die eher an “Jurassic Park“ als an eine Gartenanlage erinnern – und wir sahen viele Schmetterlinge, große Libellen, viele Vögel, ab und zu zwei kleine Eidechsen (Jim und Bob), und einmal auch was Größeres. Innerhalb dieser Gärten findet man auch diverse Kunstobjekte – Skulpturen und Installationen mit vielen originellen Details - teilweise so versteckt hinter der üppigen, tropischen Pflanzenpracht, daß man sie erst auf den zweiten Blick entdeckt…Dies ist kein Zufall, sondern ein weiterer Aspekt des Designkonzeptes des “Indigo Pearl“ - die Verschmelzung von Botanik und Kunst.
Zimmer: In dem industriellen Stil, der das ganze Hotel prägt, ist auch die Einrichtung der Zimmer gehalten: modern und stylish, viele Anspielungen auf das Thema “Zinnmine“.
Generell findet man allen Zimmern viel Holz, hochwertige Materialien, extravagante Dekorationen, viel Stahl und Waschbeton, kleine Spielereien mit indirektem (blauem) Licht unter dem Bett. Komfortable Ausstattung selbst im günstigsten Zimmer “Kelly Quarter“: übergroßes und wirklich bequemes Bett, TV, Safe, Sitzecke, Kaffe/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Minibar. AC ist leise und manuell regelbar. Balkon mit “freischwebendem“ Sofa, um die Sitzfläche zu vergrößern. Geräumiges Badezimmer mit Regendusche, Badewanne, Föhn und Seife/Shampoo/Lotion mit dem speziellen “Indigo“-Duft. Abendlicher turn-down-Service: Bett aufdecken, Moskito Coins auf dem Balkon verteilen, Duftlampe anzünden.
In den Zimmern gibt es KEIN free wifi – man kann es jedoch (per Karte) dazukaufen. Doch wozu – in der Lobby, im Internetroom und in der Tongkah Bar hat man schließlich gratis Zugang.
Wir hatten Glück mit unserem Eckzimmer mit Blick auf Pool und Rivet Restaurant (1206 im 1. Stock von Block B) und hatten mal wieder – wie schon häufiger in Thailand – der Eindruck, mit der niedrigeren Zimmerkategorie besser bedient zu sein. Die teureren Gardenvillas und die Kelly Quarter Zimmer im Erdgeschoß haben beidseits ihrer Terrassen hohe Mauern aus Beton, was einerseits das Blickfeld einengt und andererseits bei den herrschenden tropischen Temperaturen gewiß für Hitzestau sorgt. Zudem sind die Terrassen nach vorn hin durch die dichte Vegetation begrenzt, so daß auch kaum Licht hineinfällt.
Wir hingegen freuten uns über den weiten Blick vom 1. Stock, kurze Wege zum Hauptpool und zum Restaurant. Weniger schön fanden wir, daß einige Hotelbereiche (gottseidank nicht in “unserem“ Block) trotz Hochsaison im November “under construction“ waren – hier wurde gebohrt und geklöppelt, Böden abgeschliffen und Wände gestrichen. Das kann man wirklich in der Nebensaison machen! Zimmerreinigung war überwiegend zufriedenstellend.
Fazit: wir verbrachten unvergessliche sechs Tage im “Indigo Pearl“...
Ein stylisches und futuristisches Hotel der Extraklasse, das jeden Komfort bietet, ein originelles Design-Konzept, komfortable Zimmer, zuvorkommender Service, ein gastronomisches Angebot vom Feinsten.
Wer Ruhe und Erholung sucht und Spaß hat an einem außergewöhnlichem Hotel, der wird im “Indigo Pearl“ bestens bedient. Perfekt auch für Honeymooner!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in der low-season (bis Oktober) recht günstig, in der peak season (ab November) hingegen deutlich teurer, aber es war seinen Preis durchaus wert.
Tipp: die abendlichen Buffets im Tin Mine nicht verpassen! Sonntags-Brunch und Kochschule frühzeitig reservieren! Homepage des Hotels: indigo-pearl.com

• Aufenthalt November 2010, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Dieses Hotel ist ein Traum für alle Gäste, die in erster Linie entspannen möchten. Die Anlage ist sowohl bezüglich ihrer Architektur, der Inneneinrichtung, der Außen- und Poolanlagen sowie der Services wie aus einem Guß. Die Zimmer sind geräumig, edel und gemütlich eingerichtet, der Service ist sehr freundlich, jederzeit präsent aber immer unaufdringlich - also perfekt! Die Restaurant-, Lobby-, und Barbereiche sind sehr stilvoll und mit viel Gefühl für Design und Atmosphäre eingerichtet. Der Strand (mit entsprechenden Wassersportmöglichkeiten) ist lediglich ein paar Fußschritte von der Hotelanlage entfernt. Der vergleichsweise hohe Zimmerpreis ist hier absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein tolles Resort für Desingfreeks und Familien, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Toll gelegen, nahe am Flughafen, jedoch ruhig, schöner Strand und viele kleine, nette einheimiiscihe Restaurants in der Nähe. Eher nicht für gehbehinderte oder ältere Personen, da viele Treppen. Einer der schönsten Golfplätze Thailands liegt in unmittelbarer Nähe, der Blue Canyon Country Club!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mein Freund und ich waren dieses Jahr das erste Mal in Thailand auf der Insel Phuket. Dort campierten wir im Hotel "Indigo Pearl" und waren begeistert! Nach der Begrüßung mit einem Erfrischungsgetränk und kurzem Verweilen auf bettgroßen "Sitzen" im stilvollen Eingangsbereich ging es rasch mit dem Elektroauto weiter zu unserem Zimmer. Wir hatten den "Private Garden Pavillon" gebucht und haben vor lauter Staunen den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Ein riiiiiieeeesen Zimmer mit Ankleidezimmer, riesigem Bett, durch eine schwere Holzschiebetür abtrennbares Badezimmer mit einer Dusche, in der zehn Leute Platz finden würden, zwei Waschbecken, Sitzbank, einer Terasse mit großügigen sofaartigen Liegemöglichkeiten, einer Außenbadewanne, zwei Sonnenliegen, Blick auf ein kleines Flüsschen direkt hinter dem eigenen Minigarten.... ein Traum! Von den Zimmernachbarn hört und sieht man nix, so dass Entspannung garantiert ist. Sehr beeindruckend ist nicht nur im Zimmer sondern der gesamten weitläufigen Hotelanlage die Sauberkeit. Zwei Mal täglich wird das Zimmer hergerichtet. Besonders niedlich wirkt der "Nachmittags-Service" an, wo neben einem moskitovertreibendem, wohlriechenden Räucherstäbchen auf der Terrasse auch im Zimmer ein Duftlämpchen entzündet wird und die Vorhänge nachtfertig arrangiert werden. Wir konnten uns nie über den Service in diesem Hotel beschweren. Sei es die permanente Reinheit des Zimmers und der Terrasse, die Trinkwasserversorgung auf dem Zimmer (täglich mind. sechs 600ml-Wasserflaschen auf dem Zimmer), das Angebot an Elektronik (Flachbildfernseher, Wasserkocher, Radiowecker usw.), der In-Room-Dining-Service, der im übrigen günstiger ist, als man denkt und und und.
Das Hotel verfügt über drei Pools, wobei es besonders schön ist, dass zwei von den drei Pools für Kinder unter 16 bzw. 14 Jahren gesperrt sind und es somit dort schön ruhig ist. Das Hotelarreal ist jedoch auch so groß, dass es einem nie überfüllt vorkommt und es generell sehr ruhig ist. Im Frühstückssaal oder beim Abendessen bekommt man ohne Probleme einen schönen Tisch zugewiesen. Das Essen selbst ist im Übrigen hervorragend und auch für europäische Mägen ist einiges dabei, falls man nicht experimentierfreudig ist. Zum Strand sind wir von unserem Zimmer aus nur drei Minuten gelaufen. Sowohl am Strand als auch an den Pools wird man mit Handtüchern und Trinkwasser kostenfrei versorgt. Sonnenschirme und Liegen gibt es natürlich an den Pools, aber auch am Strand findet man immer eine Liege bzw. bekommt diese zugewiesen. Hervorheben möchten wir hierbei noch den außerordentlich zuvorkommenden Service des gesamten Hotelpersonals. Neben hervorragenden Englisch- und teilweise sogar Deutschkenntnissen wird man stets sehr freundlich empfangen und behandelt. In allen Lebenslagen haben wir Sofort-Hilfe bei allen Anfragen erhalten ohne lange Wartezeiten. Besonders positiv: Ein Shuttle-Service zur Apotheke, wenn man das Pech haben sollte zu erkranken, ist kostenfrei!
Durch den Tsunami im Jahr 2004 ist die komplette Hotelanlage sehr modern (neuestes Tsunami-Frühwarnsystem inklusive) und neuwertig. Das Hotel selbst bezieht sich dem Stil nach auf den Zinnbergbau, der auf Phuket betrieben wurde, was den Zimmern und zahlreichen Bars und Restaurants einen rustikalen, aber dennoch sehr modern wirkenden Touch verleiht. Die wirklich sehr große Hotelanlage (Spaziergänge sind lohnenswert, dennoch ist alles in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen) ist topgepflegt mit schönen exotischen Pflanzen, Kakteen, Steinarragements, Brunnen usw. Im Übrigen verfügt das Hotel über ein Spa mit zahlreichen, nicht umbedingt günstigen, aber sehr professionell durchgeführten Angeboten. Wir haben die Massagen ausprobiert und fühlten uns hinterher wie ein Flummi. ;-) Man hatte das Gefühl, gut betreut zu sein, auch hier war das Personal wieder sehr nett und kompetent.
Was wir auch gelegentlich genutzt haben, ist die hoteleigene Bücherei mit Internetanschluss und vier bis sechs PCs/Laptops. Gratis Internet ist wirklich was schönes.
Über die Lage des Hotels können wir uns nicht beschweren: Wie bereits gesagt, ist es zum Strand sehr nah. Der Strandabschnitt selbst ist sauber, ein Lifeguard ist vorhanden und das Wasser ist ein Traum (sehr sauber, schön warm). Direkt am Strand befindet sich eine (entsprechend dem Lebensstandard auf Phuket teilweise leider ärmliche) Strandpromenade mit vielen Möglichkeiten für supergünstige Abend-/Mittagessen sowie zahlreiche Shops zum Erwerb von Lebensmitteln, Souvenirs, Postkarten usw.
Alles in allem waren wir außerordentlich zufrieden und waren richtig traurig, als wir weiterreisen mussten. Das Hotel ist wirklich einzigartig und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hotel sehr gut sauber und freundlich, aberausserhalb des Hotelgeländes sehr unsauber Strand/Promenade(die noch ziemlich vom Zunami Zerstört ist) voller Müll

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Nach langer Suche haben wir uns für das Indigo Pearl entschieden!
Ein absoluter Volltreffer!
Der Strand ist sehr ruhig und es gibt viele kleine Restaurants, die hervoragendes Essen zu sehr günstigen Preisen anbieten. (Unserer Meinung nach viel besser /günstiger als die restlichen - von uns besuchten - Restaurants auf der Insel)

Der Service und das Frühstück sind Spitzenklasse!!!
Ich schätze das liegt vor allem an dem TOP Management.
Dem haben wir es auch zu verdanken, dass wir ein kostenloses Upgrade in eine Private Garden Suite bekommen haben. (wegen eines kleinen Defekts an der Außendusche unserer Plantation Villa)

Wir wären gerne noch länger geblieben - werden aber definitiv wieder kommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Indigo Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indigo Pearl

Anschrift: Nai Yang Beach & National PA, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 1 der besten Resorts in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Indigo Pearl 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Splendia, HRS, Hotels.com, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indigo Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Bewertungen Indigo Pearl
Indigo Pearl Nai Yang
Indigo Pearl Hotelbewertung
Hotel Indigo Pearl Nai Yang
Pearl Village Hotel Phuket
Indigo Pearl Resort Phuket
Indigo Pearl Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Indigo Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.