“Die wirkliche Perle von Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indigo Pearl

Indigo Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indigo Pearl
5.0 von 5 Resort   |   Nai Yang Beach & National Park, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Yang
LA
“Die wirkliche Perle von Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir buchten ein Zimmer im Indigo Pearl basierend auf den Kritiken von TripAdvisor und es hat sich gelohnt. Es war in der Nähe des Flughafens, aber ziemlich weit weg von Phuket-Stadt. Dieses Thema mit dem Zinn und die schicke industrielle Einrichtung im tropischen Phuket war herrlich gewesen. Die Angestellten waren freundlich und halfen einem schnell. Das Essen war ausgezeichnet, es war frisch und sehr lecker. Der Erwachsenenpool war toll. Naiyang-Strand (Strandclub) war in dieser regnerischen Saison nicht so sauber gewesen, deswegen entschieden wir uns ein Taxi bei der Autovermietung vor dem Hotel (Pensiri Car Rent) zu mieten. Es kostete nur 1000 Baht/Tag. Es war toll herum zu fahren und sich andere Strände anzusehen, wie Patong, Kamala, Karon, Kata. Das Indigo Pearl war herrlich, wir kommen wieder.

• Thai zuerst
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was zu diesem Resorttyp dazugehört. Ein frischer Obstteller auf dem Zimmer, womöglich täglich wie in anderen Luxusresort, wäre eine Aufwertung. Ansonsten das Housekeepingpersonal ein bisschen besser schulen. Das Personal ist sehr freundlich, wie in Thailand gewohnt. Die Anlage ist sehr sauber.

• Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Nach 20 Tagen in Südostasien war dieses Hotel das einzige, wofür wir richtig Geld ausgegeben haben. Toll! Wir können es nicht genug empfehlen. Es ist so wunderschön, neu und modern. Das Personal ist hervorragend. Wir hatten das Gefühl, einen versteckten Schatz gefunden zu haben. Tennisplätze, 3 wunderschöne Pools und traumhafte Zimmer. Ein großartiges Frühstücksbüfett. Wir geben ungerne viel Geld für Hotels aus, aber für dieses lohnt es sich wirklich.
Wir wollen wiederkommen, wenn wir Kinder haben, weil es sehr kinderfreundlich ist.
Sehr einladend - überhaupt nicht versnobt.
Gehen Sie einen Schritt weiter und buchen Sie ein Pearl-Bed-Zimmer.

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Indigo Pearl zurückgekehrt. Das Hotel selbst ist sehr schön - Zinn, Schrauben, usw., aber sehr interessant. Das Hotel hat 5 Pools, unter anderem einen Babypool und einen Pool für Erwachsene (ab 16) mit eigener Bar. Das Hotel bietet auch 5 Restaurants/Cafés, aber es gibt nur in einem Frühstück. Das Hotel hat auch eine eigene kleine Bibliothek, was mir gefallen hat. Es gibt 2 Computer und Bücher in verschiedenen Sprachen. Jetzt zum Urlaub. Es gibt einen Hotelstrand, aber man muss mit einem Tuk Tuk zum Beach Club fahren. Das Tuk Tuk ist vor dem Hoteltor neben dem Tauchcenter. Wer gerne ein bisschen günstiger als im Hotel essen will, kann im Linda's Seafood essen. Es liegt außerhalb des rückwärtigen Tors neben dem Tauchcenter. Wenn man die Straße überquert, sieht man es schon. Wir haben die Massagen in dem Salon genossen, der auf der anderen Straßenseite von Linda's Seafood liegt. Wir nutzten das Hotel nur für die Pools und zum Schlafen. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Massagen, in Strandcafés und am Beach Club.
Das Hotel war super!

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel, obwohl die Preiserhöhung von Oktober auf November (2,5) nicht gerechtfertigt erscheint. Das Hotel ist nach einer alten Zinnmine gestaltet und das industrielle Erbe ist sehr gut im Beton, (künstlichen) Stahlträgern, altem Holz, Gusseisen und Annehmlichkeiten wie Aschenbechern in Form von Schraube und Mutter bewahrt. Den Gästen sollte auf jeden Fall Lounge-Musik gefallen, sonst wird das auf Dauer vielleicht ein bisschen zu viel. Das Essen im Restaurant Black Ginger ist hervorragend - das beste thailändische Essen, das wir je hatten.
Das Hotel hat ein großes Problem. Die Anlage ist ziemlich groß und wunderschön, aber ungleichmäßig gestaltet. Ohne Kompass geht man wohl verloren. Die Schilder sind katastrophal, spärlich und chaotisch und nachts nicht beleuchtet. Wer also gerne einen romantischen Spaziergang durch ein nächtliches Labyrinth machen will, sollte den Ariadnefaden nicht vergessen!

Perth, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Personal ist super. Jung, höflich und voller Energie. Die Zimmer, Außenanlagen und Poolbereiche sind geschmackvoll gestaltet und gepflegt. Wir hatten ein fabelhaftes thailändisches Abendessen im Restaurant für gehobene Küche, dem Black Ginger inmitten eines Lotosblumenteichs. Es war preisgünstig und der Service war hervorragend (probieren Sie das Hühnchen-Satay und den gedünsteten Fisch mit Pflaumensoße). Der einzige Nachteil war das Spa-Village. Das Zimmer war etwas klein und passte nicht zu dem Motiv Zinnmine des ganzen Resorts. Aber insgesamt war das Wellness-Erlebnis angenehm. Eines der besten angesagten Hotels, die wir je in Südostasien gesehen haben!!!!!! Bravo!!!!!!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben hier Ende Juni eine Nacht verbracht und es war großartig. Die Zimmer waren wirklich einmalig und sehr sauber. Mit hat wirklich gut gefallen, wie die Zimmer dekoriert waren. Abends kommt das Zimmermädchen und entzündet Aromatherapie-Düfte. Wenn man nach dem Abendessen ins Zimmer kommt, riecht das ganze Zimmer wirklich gut und alles ist dann so gemütlich.

Das thailändische Restaurant hieß glaube ich Black Ginger und war ein bisschen teuer, verglichen mit dem Essen außerhalb des Hotels, aber es war lecker, deshalb beschwere ich mich auch nicht. Das Frühstück war auch gut. Die Auswahl ist zwar nicht die Beste, aber alles war sehr gut.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen; in den anderen Kritiken steht so ziemlich alles. Ein wirklich schönes Hotel, wenn auch der Strand bei Ebbe ein bisschen schmutzig war. Ach ja, und der Strand war gleich auf der anderen Seite einer kleinen Straße. Manche Hotelzimmer haben einen schönen Blick auf den Strand. Es gibt vor dem Hotel eine Menge Geschäfte, vom Massagesalon zu Restaurants, die vielleicht einen Besuch wert sind.

Sie waren bereits im Indigo Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indigo Pearl

Anschrift: Nai Yang Beach & National Park, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 1 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Indigo Pearl 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indigo Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Pearl Village Hotel Phuket
Bewertungen Indigo Pearl
Hotel Indigo Pearl Nai Yang
Indigo Pearl Nai Yang
Indigo Pearl Hotelbewertung
Indigo Pearl Resort Phuket
Indigo Pearl Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Indigo Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.