“Grosszügige Anlage mit viel Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indigo Pearl

Indigo Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indigo Pearl
5.0 von 5 Resort   |   Nai Yang Beach & National Park, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Yang
Zofingen
“Grosszügige Anlage mit viel Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Nähe des Flughafens ist eingebettet in grosszügige Gartenanlage. Verschiedene Häuser und Villen bieten komfortable bis luxuriöse Unterkünfte. Pools für Kinder oder nur für Erwachsene zugänglich stehen zur Wahl.
Der Strand ist sauber und Strandliegen und Badetücher vorhanden .
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Die Restaurants eher teuer und werden wenig besucht. Am Strand findet man eine gute Auswahl an Restaurants zu günstigen Preisen.
Die Gäste waren mehrheitlich Familien mit Kleinkindern aus nordischen Ländern, Russen und wegen chinese New Year viele Chinesen, Schweizer, Italiener u. Andere.
Das neue Management ist spürbar. Personal freundlich und hilfsbereit . Verständigung in Englisch gut möglich.
Die Nähe zum Flughafen ist nicht störend.
Das Angebot für Ausflüge ist gross. Taxis stehen immer zur Verfügung.
Ein Minimarket und Bancomat befinden sich beim Ausgang der Parkanlage zum Strand.

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Indigo Pearl ist das beste Hotel in dem wir bis jetzt gewohnt haben und wir haben schon in einigen Hotels gewohnt.Wir hatten ein Delux Room mit Badewanne auf dem Balkon. Room Nr. 3212 würden wieder die selbe Kategorie nehmen. Unter uns bekam man das Zimmer mit eigenem Pool der immer sehr dunkel war. Ich glaube wir hatten da die bessere Wahl mit unserm Zimmer. Wir hatten noch nie ein Zimmer indem es nichts zu bemängeln gab aber hier gab es aber auch gar nichts zu bemängel. Klimaanlage war einfach zu bedienen, sie war absolut leise. Das Bad, in dem man immer etwas findet was nich in Ordnug ist, war immer sauber und immer top gepflegt. Das selbe gilt natürlich auch für den Rest des Zimmers. Wir waren Im Block L mit Blick auf einen Park und den Pool Nr.2 mit der Pully Bar. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr üppig. Wenn man einen Sonderwunsch hatte wurde er sofort erfüllt. Die Restaurants ausserhalb des Hotels sind nur zu empfehlen besonders das Muyee Seafood hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in Flughafennähe ist ( 5 Fahrminuten) hat uns der Fluglärm überhaupt nicht gestöhrt. Der Strand ist sehr schön und auch gepflegt jedoch zieht sich das Meer bei Ebbe sehr weit zurück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Jahren nun das zweite Mal im Indigo. Kurz zusammengefasst, super schönes Hotel, sehr guter Service, tolle Vegetation, Traumstrand. Die Lage des Zimmers ist sicherlich wichtig. Pearl Bedroom Suite ist zu empfehlen. Diesmal 1301, traumhaft, zwei Terrasssen mit Nachmittagssonne. Handtücher, Bettwäsche, alles top. Die Happy Hour bei der Rebar spitze, nette Livemusik und sehr gute Cocktails. Die Lokale am Strand sehr gut, v.a. Baan Ra Tree zum Beispiel.
Im Vergleich zu vor zwei Jahren; diesmal ist beim Frühstück der Cappuccino leider extra zu bezahlen, der Sunday Brunch ist etwas schwächer, da die Weine nicht mehr ganz so toll, die Auswahl immer noch riesig, aber weniger. Manche Strandbetten sind etwas beschädigt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wer eine herkömmliche Ferienanlage sucht ist hier fehl am Platz.Indigo Pearl ist durchgestylt in schwarz und grau gehalten mit viel Betong.Sehr schöne Zimmer,wie gesagt alles im selben Retro Indianer Jones Look.Suites mit Badewanne auf dem Balkon zu Empfehlen.Paterre Suiten mit kleinem Pool teurer immer dunkel,weniger ist da mehr.Resaurants,Bars tolle Atmosphäre .Essen am Strand besser z.B. Restaurant Fiesta gleich am Eingang zur Beach Seite .
3 Pools,einer ab 14 der andere ab 16 Jahre der Ruhe wegen, sehr angenehm,nicht falsch verstehen.Großer Familien Pool mit Kinderbecken sehr schön.
Ein Hotel ,man liebt es oder man möchte es gar nicht !
Nay Yang Beach immer noch schön,aber leider die nachgemachten ,,Patong Bars "nicht
(Laut-Schmutz),es geht in die falsche Richtung !

Zimmertipp: Suiten im ersten Stock schöner,Parterre kleiner Pool dunkel und zu teuer.Zimmer auf der Beachseite k ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Indigo ist mit Abstand eines der besten Resorts die wir bisher kennen lernen durften. Die Flughafennähe ist absolut nicht störend sondern sowohl bei der An- wie auch der Abreise eher hilfreich. Fluglärm ist in keinster Weise störend.
An dem direkt am Resort liegenden Strand gibt es ausreichend Mini-Märkte, Restaurants, Souvenirstores...und alles in sehr guter Qualität.
Preis Leistung stimmt auch in Bezug aufs Resort absolut! Lediglich die Inhousepreise für Getränke sind etwas höher. Hiergegen hilft jedoch die tägliche Happy-Hour die zu verschiedenen Zeiten in den zahlreichen Bars und Restaurants stattfindet!

Als Zimmer hatten wir den Premium-Pearl-Bett-Standard was einem absoluten Deluxe-DZ in Europa entspricht. D-Buk-Suite vielleicht aufgrund der Größe mit Familie empfehlenswert. DZ gehen eigentlich nicht! Hier stören u.U. auch die recht lauten AC Anlagen...die hört man jedoch anderswo nicht!

Frühstück ebenfalls Top Standard mit warmem und kaltem Buffet!

Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit allem was man in einem Urlaub braucht. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren 2 Wochen im Indigo Pearl. Das Hotel an sich ist recht schön, über das Design kann man sich streiten, aber wir fanden es gut. Jedoch ist das Hotel für das was es ist total überteuert. Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln, da eines extrem dunkel war und ein anderes so laut wie im Maschinenraum eines Kreuzfahrtschiffes, dies darf in einem solchen Hotel nicht passieren...dazu ist es einfach lächerlich, dass man beim Frühstück, falls man einen Cappuccino möchte, diesen extra bezahlen muss...in dieser Preiskategorie unmöglich.
Anzumerken ist auch noch, dass das Hotel viele Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion hat und wir diese eher schwierig fanden.... Alles in dem Hotel ist sehr teuer, sei es ein Drink oder essen...man sollte sich zweimal überlegen, was man dort konsumiert....Allem in allen eine schöne Anlage aber höchsten 4 Sterne wert und massloss überteuert....wir können niemanden dieses Hotel mit guten Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Indigo Pearl ist ein in jeder Hinsicht zu empfehlendes Hotel. Für Paare weil es ruhige Poolanlagen gibt die an Komfort keine Wünsche offen lassen. Für Kinder weil ein großer Zentralpool ein idealerer Treffpunkt für Familien ist.
Das Hotel selbst ist im industriellen Retro-Loock einer alten Zinn Mine nachempfunden und das sehr konsequent in allen Details. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Die Küche kann sich sowohl aus thailändischer Sicht als auch aus internationaler Sicht sehen und genießen lassen. Wer dann einmal etwas Abwechslung sucht findet direkt am Strand ein großes Angebot an kleinen thailändischen Restaurants zu sehr zivilen Preisen.
Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und wird durch Bäder und Massagen verwöhnt. Für Freunde der Kochkunst bietet das Hotel Kochkurse an die zusammen mit einem Bummel über die Märkte eine besondere Erfahrung darstellen.
Kurz: Wer einen ruhigen Urlaub außerhalb der Zentren sucht wird hier eine anspruchsvolle Bleibe finden

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Indigo Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indigo Pearl

Anschrift: Nai Yang Beach & National Park, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Nr. 1 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 1 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 1 der Strandhotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Indigo Pearl 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indigo Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Indigo Pearl Nai Yang
Hotel Indigo Pearl Nai Yang
Indigo Pearl Resort Phuket
Bewertungen Indigo Pearl
Pearl Village Hotel Phuket
Indigo Pearl Hotelbewertung
Indigo Pearl Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Indigo Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.