“Sehr schönes Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Indigo Pearl

Indigo Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indigo Pearl
5.0 von 5 Resort   |   Nai Yang Beach & National Park, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Yang
München
“Sehr schönes Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Hotelanlage ist riesig - man wird mit Golfwägelchen überall hingefahren wo man möchte. Auf der Anlage verteilt gibt es mehr als 6 verschieden Pools, von denen manche für Kinder verboten sind - dies trägt sehr zur Entspannung bei... Die Zimmer sind alle schön groß und toll designed, genauso wie das ganze Hotel. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet und in den Restaurants und den Poolbars sowie dem Strandclub kann man wunderbar Essen. Allerdings zu westlichen Preisen. Wer es wesentlich günstiger haben möchte, kann am Strand in die einheimischen Restaurants gehen. Dort gibt es sehr gutes Essen und das zu unglaubich niedrigen Preisen, direkt am Strand. Das Hotel ist zum Entspannen bestens geeignet, rundherum gibt es nur einen kleinen Supermarkt. Wer also Party machen will, ist hier fehl am Platz. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden auch wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr großzügige Anlage und schöne Zimmer. Die Betten supergemütlich, Zimmer sauber, aber leider ziemlich laute Klimaanlage. Trotz Zimmerwechsel Klimaanlage nach wie vor sehr unangenehm laut. Andere Gäste berichteten von sehr intensiven Abwassergerüchen in ihren Zimmern (vor dem Regen), aufgrund derer sie Zimmer gewechselt haben.

Schöne Poolanlagen, immer frische Handtücher. Ausreichend Liegen am Strand vorhanden, jedoch war das Hotel in der ersten Woche unseres Aufenthaltes nicht einmal zur Hälfte belegt. In der zweiten Woche wurde es voller und die Liegen knapp. Team am Strand eher mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen (mit Ausnahme der Mitarbeiter an der Bar, die mit frischen Früchten und Wasser an den Liegen vorbeikamen) der Strand selbst war leider etwas enttäuschend, da hatten wir uns von den Bildern mehr versprochen. Sehr viele streunende Hunde.

Gute und günstige Essensmöglichkeiten ausserhalb der Hotelanlage an der Straße zwischen Hotel und Strand (am besten vom Hoteleingang links halten und bis zum Ende durchgehen, tolle Plätze direkt am Strand). Essen im Hotel sehr teuer und die Qualität rechtfertigt diese Preise nicht. Toller Spa-Bereich mit guter Anwendungsauswahl und nettem Personal. Insgesamt schöne, stylishe und interessante Anlage, mal was anderes.

Achtung: Frühstücksbuffet war immer gut, nur sobald das Restaurant voll war (Hotel war zwischenzeitlich aufgrund einer Konferenz zu 3/4 ausgebucht), gab es für einige Gäste keine Sitzplätze und das Auffüllen an den Buffets dauerte teilweise 30 Minuten.

Vom Hotel angebotene Ausflüge sind zu empfehlen, da kleine Gruppen und guter Service, Preise ok.

Gutes Fitness-Center auch mit kostenlosen Kursen. Sehr gute Bibliothek mit kostenlosem Internet-Zugang über MAC Computer.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und erholt, jedoch hatten wir von einem Haus dieser Kategorie und für den relativ hohen Preis mehr erwartet und im internationalen Vergleich auch schon besseres kennengelernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für 13 Tage im Indigo Pearl. Das Resort ist in einem tollen und sehr gepflegten Zustand. Toller und immer freundlicher Service. Sehr schönes Frühstücksbuffet und eine Auswahl weiterer Restaurants in der Anlage. Tolle Zimmer mit guter Ausstattung, schöne Pools und ein toller Strand. Dort stellt das Indigo Pearl Sonnenschirme- und liegen kostenlos zur Verfügung. Ebenso Wasser und kleine Snacks/Obst.

Zur Abwechslung gibt es am Strand eine schöne Auswahl kleiner Restaurants, die leckers Essen anbieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Bei einem Hotel dieser Preisklasse gab es zu viele Beanstandungen die einem sofort aufgefallen sind. 1) Zu kleines Bad, die Wanne war mit Dusche kombiniert, für ältere Gäste total ungeeignet ! 2) Unser Twin Bed war zu klein und hatte eine viel zu dicke Decke, gut für ein Hotel beim Skiurlaub aber nicht für einen Urlaub in den Tropen. 3) Das TV Gerät war ein kleiner Röhrenfernseher. 4) Der Balkon hatte eine Couch mit 4 Kissen, die bei den abendlichen Regenschauern immer nass wurden, weil Die Überdachung nur bis zur Hälfte des Balkon ging. Regenrinnen gab es nicht. 5) Das Resort selbst ist zwar schön aber unübersichtlich, wie ein Irrgarten. Usw, usw.....

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ursprünglich gebuchtes Zimmer war sog. Kelly Quarter-Kategorie. Das Zimmer war OK, aber die Lage des Zimmers war sehr enttäuschend: dunkel und starke Geräusche durch Klimaanlagen der Hauptgebäude, die genau gegenüber postiert waren und ein starker Geruch nach Kloake. Nach Protest gegen Lage und Geruch im Zimmer und auf dem Gang wurde uns ein Upgrade für 2000 Baht pro Nacht angeboten, das wir akzeptiert haben. Wir bekamen dafür ein sehr schönes Zimmer der Private Garden Pavillon Kategorie, in dem sich leider in der Nacht nach Ausschaltung der Klimaanlage auch ein Geruch nach Kloake gebildet hat. Das Zimmer selbst war sehr schön und die Lage ideal zum wundervollen Strand. Die Preise in der Anlage sind recht hoch. Es macht mehr Freude, in einem der vielen Restaurants am Strand zu essen, in denen man eine gute Qualität zu einem günstigen Preis bekommt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Mein Partner und ich waren 10 Tage auf Phuket im Hotel Indigo.
Das Hotel ist ein Traum vorallem für Personen die Wert auf Design legen. Alles ist super durchdacht. Es ist ein magischer Ort. Das merkt man bereits wenn man mal vom Taxi ausgestiegen ist. Einfach ...wow!!
Ich empfehle ein Zimmer, wenn möglich im 2. Stock zu buchen "Pearl Bed Suite" da hat man eine schöne Aussicht in den Garten.
Von allen Restaurants wo wir auf der Insel waren hat uns das Restaurant Black Ginger am besten gefallen. Das Phad Thai war super!
Unbedingt Sunday Brunch im voraus buchen...genial...Habe noch nie sowas tolles gesehen....einfach mhhhhhh.
Das Personal, Konzept des Hotels, Restaurants, Location, Strand etc. hat uns sehr gefallen. Übrigens sieht man zwar schon Flugzeuge landen, doch diese stören überhaupt nicht.
Auch ist der Spa ein Hammer wobei der Preis für eine Behandlung eher teuer ist aber man muss es mal erlebt haben.
Das Hotel ist sehr trendy und jung daher weniger empfohlen für ältere Menschen, meiner Meinung nach.
Einfach ein fantastisches Hotel!!!!
Ach ja, im ganzen Hotel und sogar noch am Strand Gratis Wi-Fi.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel erreicht man vom Flughafen aus in maximal 15 Minuten, daher ist es auch für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, da man nicht viel Zeit verliert. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Anlage ist sehr weitläufig. Die Kelly Quarter Zimmer sind nicht besonders gross, dennoch schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über diverse Pools, einer auch mit Pool-Bar. Sehr empfehlenswert ist das Sonntags-All-you-Can-Eat Buffet welches für jeden Geschmack etwas dabei hat. Besonders erwähnenswert ist die Lage, da man zum Strand nur über eine Strasse gehen muss. An diesem Strand gibt es viele kleine Thai-Restaurants die frischen Fisch, etc. zubereiten. Die Preise sind unschlagbar in diesen Restaurants sowie in den anliegenden Bars....

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Indigo Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indigo Pearl

Anschrift: Nai Yang Beach & National Park, Phuket, 83110, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Nr. 1 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Indigo Pearl 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Splendia, HRS, Hotels.com, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indigo Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Bewertungen Indigo Pearl
Indigo Pearl Nai Yang
Indigo Pearl Hotelbewertung
Hotel Indigo Pearl Nai Yang
Pearl Village Hotel Phuket
Indigo Pearl Resort Phuket
Indigo Pearl Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Indigo Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.