“Eine Tauchschule der besonderen Art!” 5 von 5 Sternen

+66 89 873 36 23
Art: Wassersport
Attraction Details
Bonn
“Eine Tauchschule der besonderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit wenig Worten ist alles Wichtige gesagt! Bei Caroline und allen Aqua One Leuten habt Ihr nicht nur Spaß beim Tauchen! Vielmehr seid Ihr Teil einer total lustigen Runde. Neben dem Spaß und den super-netten Leuten kommt Professionalität und Sicherheit nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil! Hier wird auf alles geachtet. Alle wichtigen Zertifikate sind vorhanden! Für Anfänger und Fortgeschrittene eine perfekte Umgebung zum Tauchen und Spaß haben! So etwas findet man wirklich selten!

Fuxingen
“Tauchen mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir wollten eigentlich nur tauchen gehen und haben in Caro eine wahre Tauch-Mutter gefunden. Die Tauchplätze sind ohnehin für alle die gleichen - Wetter, Sicht, Fische... das alles liegt nicht in Ermessen des Tauchguides. Mal dies, mal jenes Equipment - so be it.
Aber ein Gefühl des Angekommenseins, der Sicherheit und Annahme eines jeden wie er ist habe ich selten in so ausgeprägter Art und Weise erlebt wie bei Caro. Wer gerne anonym tauchen möchte und für sich alleine bleiben, der wird sicherlich vom Konzept dieser Tauchbasis nicht so profitieren wie diejenigen, die mit der offenen Berliner Schnauze und Herzlichkeit ihrer Person umgehen können. Wir haben uns zwischen den Tauchgängen totgelacht und es ich wäre empfindlich getroffen, wenn ich jemals wieder nach Phuket käme ohne nicht mindestens einen Tauchtag bei ihr zu verbringen.
Caro, wir danken Dir - mach es gut
A & D

Altensteig, Deutschland
“schöne Tage am Nai Yang beach und noch schöners Tauchen bei Caroline”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

wir 6 Taucher(Innen) hatten 4 wunderschöne Tauchtage bei Caroline und ihrem Team mit sehr schönen Tauchgängen an den verschiedensten Tauchplätzen vom Zinnbagger über Koh Waeo bis zu den Riffen vorm Nai Thon und Nai Yang Beach. So ist relaxtes Tauchen am Vormittag und der Nachmittag frei für Unternehmungen auf der Insel. Nach dem Tauchen dann noch ein schmackhafte thailändische Suppe vom Suppen-Rikscha-Koch in Gemeinschaft am Stammtisch vor der Basis. Man kann sich bei Aqua One nur wohlfühlen. Beim nächsten Thailandurlaub sind wir wieder da. Bis dahin viele Grüße an Caroline

Seuzach, Zurich, Switzerland
“Top of the Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Super nette Tauchbude und sehr freundliches Team! Hier stimmt das Motto: Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Caroline und ihr Team hilft dir auch sehr gerne wenn es um Fragen ausserhalb des Tauchen geht. Ich kann Aqua One Watersports nur empfehlen. Und wenn ihr dort seit grüsst das ganze Team von mir. Peter

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Die wahrscheinlich beste Basis Südostasiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Kann mich meinen Mitbewertern nur anschließen.So muss eine kleine Tauchbasis funktionieren.
Ich war zum vierten mal bei Caroline zum Tauchen und bin zum Wiederholungstäter geworden.
Hier passt für mich einfach alles,angefangen von der Organisation ,der Tauchausbildung und den Tauchgängen.Meine Tochter hat hier dieses Jahr ihren Schein gemacht und ist einfach nur begeistert.Die Ausrüstung ist von Aqualung und in selbstverständlich besten zustand.Die Basis liegt direkt am Strand von Nai Yang,also optimal gelegen für schöne Tauchgänge vom Strand aus.Caroline ist immer gut drauf und hat natürlich die besten Tipps rund um Phuket.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufendhalt dort.Danke nochmals an Caroline und dem gesamten Aqua One Team.

Micha & Vivi

Aufenthalt Mai 2013