“...so soll Tauchen sein!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Nai Yang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Beromünster
“...so soll Tauchen sein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben die Feriendestination so gewählt, dass wir im Februar 2013 wieder mit Caroline, Chris und dem Team von Aqua One in Phuket Tauchen konnten. Gibt es ein grösseres Kompliment für eine Tauchbasis? Für mich als UW-Fotograph hat alles gestimmt: Safty first, ruhige entspannte Tauchgänge, professionelles Team und der sehr gute Service der Basis. Je nach Objektiv, ob Makro oder was anderes, die Tauchbodys stöbern das entsprechende auf und man kann sich voll und ganz dem Fotografieren widmen.
Aber bei Caroline wird nicht nur das Tauchen gross geschrieben, sondern auch Gemütlichkeit, Spass und ein rundum Service. Ob es schnell das Taxi noch Phuket-Town, ein besonders gutes Lokal oder eine Unterkunft sein soll, immer bekommt man eine prompte Hilfestellung.

So ist es natürlich selbstverständlich, dass wir bereits jetzt wissen wohin es im Februar 2014 geht – zu Caroline und Ihrem Aqua-One Team nach Phuket!

Aufenthalt Februar 2013

Hamburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eine supergute Tauchbasis am langen schönen Strand von Nai Yang. Gute Tauchplätzte sind nicht weit entfernt - besonders ein alter Zinnbagger als Wrack ist was besonderes.

Die Basis wir professionell und sehr gewissenhaft von Caroline und dem gesamten Team geleitet. Neben dem guten und top gepfelgtem Equipment muss der Service, der geboten wird besonders erwähnt werden - morgens ist alles aufgerödelt und nach dem Tauchausflug wird das ganze Gerödel (auch Brillen und Flaschen ;-) von Mitarbeitern der Basis gereinigt und ordentlich verstaut und aufgehangen.

Besonders wichtig ist aber, das neben dem Spaß beim Tauchen ne die Sicherheit außer Aucht gelassen wird. Dafür 100 Flossen und ein dickes Dankeschön!

Aufenthalt Februar 2013
Neudenau
“Diving at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nun auch endlich unser Kommentar zur Tauchbasis unseres Vertrauens im Norden Phukets: Den Lobeshymnen der Vorschreiber können wir uns bedenkenlos anschließen. Wir haben im Januar diesen Jahres unvergleichliche, lustige, spannende, lehrreiche - also kurz und gut: tolle Tauchtage in Nai Yang Beach mit Caroline, ihrem genialen Team und vielen anderen netten Leuten verbringen dürfen, an deren Ende wir als Advanced Open Water Diver nach sehr schönen Tauchgängen und viel Spass im Wasser und an Land wieder in den kalten deutschen Winter zurückgekehrt sind.
Unserer besonderer Dank gilt Chris, der mit uns mit viel Humor und Geduld die Herausforderungen der Unterwassernavigation, der Fischidentifikation, der Bootstauchgänge – hier besonders die Ausstiegsvarianten – und weiterer Specialities angenommen hat.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Augsburg
“Aqua One- beste Betreuung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Hallo,
diese Tauchschule kann ich nur bestens und allerwärmstens empfehlen.
Hier wird professionell nach allen Sicherheitsstandards getaucht! Wir haben schon Erfahrung mit anderen Tauchschulen gehabt, bei welchen dann Tauchunerfahrene einfach mit ins Wasser genommen werden ect... Hier nicht- Caroline sorgt sich um jeden ihrer Kunden persönlich und versorgt und achtet mit ihrem Team auf jeden Einzelnen- hier kommt man als umsorgter Kunde und geht als Freund!
Auch die Tipps die man von Caroline bekommt bezüglich Restaurants ect- was gibt es besseres als eine deutsche Resident, die auch noch Thai spricht und einem noch die Restaurants und Top Spots empfehlen kann!
Vielen Dank Caroline!!

Aufenthalt Januar 2013
Thun
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe das erste Mal mit Aqua One Phuket gleich nach deren Eröffnung getaucht und bin zum WIederholungstäter geworden! Bei dieser Basis stimmt einfach alles! Neues und sauber gewartetes Equipement, freundlicher und hilfbereiter Staff, grosses Angebot an Verschiedenen grandiosenTauchplätzen und Organisation von Liveaboardtrips zu den Similans. Was jedoch sofort auffällt ist der Spass den Caroline und Dam beim Tauchen haben. Der Gast wird super betreut und auch für nicht taucherische Aktivitäten beraten! Caroline ist sehr hilfsbereit wenn es um Organisation von Unterkunft oder Tagesausflügen geht. Also ein rundum sorglos Paket :)

Aufenthalt Februar 2012