“Top” 5 von 5 Sternen

Hamburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Aqua One ist eine supertolle Tauchbasis in Nai Yang. Die Basis ist top gepflegt und noch sehr neu. Aber nicht nur Tauchen, auch alle anderen Arten von Wassersport werden angeboten.

Aber das Besondere sind alle Mitarbeiter und die Chefin Caroline - immer ansprechbar, super hilfsbereit (auch schon bei der Planung und Hilfe bei der Unterkunftssuche) - jederzeit zu späße aufgelegt und dabei, ganz besonders wichtig nie leichtsinnig beim Tauchen.

so gut geführt, so sicher haben wir uns noch nie beim Tauchen gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Aqua One Watersports angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua One Watersports? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqua One Watersports besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.