“Schönes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L’esprit de Naiyang Resort

L’esprit de Naiyang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L’esprit de Naiyang Resort
4.0 von 5 Resort   |   91/8 Moo 3 Naiyang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Yang
Luzern, Schweiz
“Schönes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Ocean-Pool-Villa. Die Zimmer waren gross und sauber. Im offen gestalteten Bad war das tropische Gefühl immer da. Was wir sehr toll fanden. Man fühlt sich nicht in einem klimatisierten Hotelzimmer eingeängt. Der Pool ist zwar nicht sehr tief, dafür sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurden man immer mit einem Lächeln und mit einem Sawadee begrüsst. Würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und bietet neben den Zimmern im Hauptgebäude separate Bungalows bzw. Villen. Wir hatten eine Luxury Villa mit Poolzugang: einfach traumhaft - direkt aus dem Wohnzimmer auf einen Privat-Steg, auf dem sich 2 Liegen befinden, und rein ins Wasser. Das separate Schlafzimmer hat einen direkten Zugang nach draußen zum offenen Bad mit 2x2m Whirlpool. Der schöne Strand ist in 3-4 Minuten erreicht, es ist immer jemand da, der die Mini-Fähre bedient. Man ist außerdem etwas abseits vom Schuss und kann die herrliche Ruhe genießen.

Alles in allem eine Super-Wahl und ein toller Ausklang eines Thailandurlaubs. Die Flughafennähe (10 Minuten mit dem Taxi) ist außerdem ein Pluspunkt, man bekommt übrigens nicht sonderlich viel von den Starts mit, da sich das Resort hinter einem Kasuarinen-Hain befindet.

Zimmertipp: Die Villen auf der Südseite des Pools bieten nachmittags Schatten, die im Norden liegen vollsonnig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberammergau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer und Villen, 2 sehr grosse Pools, hervorragender und sehr persönlicher Service. Dazu ein Traumstrand und eine sehr gute Lage auch für Ausflüge, allerdings weit ab vom Rummel. Für uns der perfekte Ort! ja, das Design ist sehr modern und gefällt sicher nicht jedem, aber das kann man bei der Buchung doch schon sehen, hnd wem's nicht gefällt soll woanders hingehen. Das Essen ist thailändisch, kein Wunder, wir sind ja auch in Thailand! Die Bäder sind outdoor, herrlich! Wir waren eine Woche da, und haben jeden Tag genossen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Ausstattung ist ein Traum, Wir hatten einen Green Bungalow. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt
und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es ist einfach an den Strand zu gelangen.( per Shuttle Boot )
Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön. Trotz Flughafennähe ist es erstaunlich ruhig.
Kann man empfehlen für alle die auf der Durchreise sind und keinen Trubel wie in Patong brauchen
Auch Leute die nicht mehr brauchen als Strand und ein schickes Hotel sind hier bestens aufgehoben.
Wir haben uns "sauwohl" gefühlt

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist ruhig und nicht direkt am Strand gelegen. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 3 Minuten, wobei ein hoteleigenens kostenloses Shuttle- Ruderboot benutzt werden muss (von morgens bis 22 Uhr in Betrieb). Zum nächsten Örtchen (Naiyang) dauert es zu Fuß etwa 7 Minuten und dort gibt es jede Menge Restaurants.
Wir haben in einer Green Villa gewohnt und waren mit der Villa sehr zufrieden. Es gibt viel Platz und alles ist schön eingerichtet. Vom Schlafzimmer kommt man zum Badezimmer im Freien, leider gibt es an dieser Stelle keinen Verdunkelungsvorhang im Zimmer. Der Pool ist der Wahnsinn! Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin ein sehr empfindlicher Schläfer und schon geringer Lärm weckt mich nachts auf. Leider habe ich trotz Ohropax die Klimaanlage des Zimmers gehört, vor allem das Klicken beim automatischen Ein- und Ausschalten. Wir haben die Klimaanlage komplett abgestellt, um gut schlafen zu können. Aber wie gesagt, ich bin ein sehr empfindlicher Schläfer.
Das Frühstück war gut. Es gibt nach Wunsch frisch zubereitet Omelettes, westliche und asiatische Gerichte.
Vom Flughafen in Phuket sind es nur wenige Km zum L'Esprit de Naiyang. Mehr als 150-200 Baht sollte eine Taxifahrt keinesfalls kosten. Ein 7-Eleven gibt es am Naiyang Beach nicht, nur auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel. Wer also nicht die überteuerten Beach- Preise zahlen möchte, kann auf der Taxifahrt einen kurzen Stop beim 7-Eleven machen und günstig Snacks und Getränke einkaufen.
Durch die für das Hotel günstige Lage der Startbahn des Flughafens Phuket hört man nur recht selten Fluglärm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt am einsamen Naiyang Beach von Phuket und stellt somit eine wahre Oase der Erholung einen eigenen exklusiven Zugang zu einem Poolkanal verfügen.

Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich- hier gibt es nichts zu beanstanden. Eine weitere Nettigkeit ist das kostenlos verfügbare WLAN, das überall auf der Anlage verfügbar ist, sogar am Strand. Die Lage des Hotels ist zugleich der größte Vorteil als auch der größte Nachteil des Hauses: Die Abgelegenheit sorgt für himmlische Ruhe und maximale Erhohlung, die langen Transferzeiten zu belebteren Abschnitten der Insel sind natürlich für unternehmenslustige Genossen nicht so günstig. Wer aber in den Genuss von thailändischem Essen kommen möchte, kann ganz beruhigt sein: In unmittelbarer Nähe finden sich mehrere günstige und gute Restaurants. Insgesamt sind die 4 Sterne sicher verdient bei einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher eine klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Lesprit ist ein kleines Boutique-Hotel mit 15 Pool-, 15 Gardenvillen und ca. 20 im Haupthaus liegenden Standardzimmern. Die Anlage ist architektonisch sehr schön konzipiert, doch leider gibt es schon deutliche Gebrauchsspuren, obwohl das Hotel erst vor 8 Monaten eröffnet wurde. Die Wege sind noch nackte Betonplatten und es gibt auch sonst noch so einiges, was erst noch fertiggestellt werden muß. Auch wenn die Anlage nicht den gepflegtesten Eindruck machte, es war immer sauber.
Augenscheinlich wird das Hotel hauptsächlich von russischen Gästen gebucht, aber wir sahen auch deutsche, skandinavische und japanische Urlauber.
Die Anlage ist durch einen kleinen Fluß und ca. 200 - 300 Meter Naturschutzwald vom Strand und Ort getrennt. Leider verkehrt die Fähre nur bis 20.00 Uhr und der Weg ist nicht beleuchtet. Am Nai Yang Beach findet man Restaurants, Bars, Massagemöglichkeiten, MiniMärkte, Tauchbasen, Schneider, Wechselschalter und Bankomaten. Es gibt auch ein paar Touranbieter und Taxistände. Man kann viele Tagestouren unternehmen, z.B. James Bond Felsen, Phi Phi Island, Phuket Stadt, sogar zum Khao Sok Nationalpark werden Ausflüge angeboten.
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Poolbar. Im Restaurant wird das Frühstücksbuffet dargeboten. Leider ist es nicht gerade üppig. Die Speisekarte für Mittag- und Abendessen ist recht mager und vom Essen waren wir auch nicht grad begeistert. Die Preise sind hotelüblich, also etwas höher als in den Strandrestaurants.
Die Poolbar haben wir nicht besucht, hat nur wenige Sitzplätze im Wasser.
Das Personal war durchweg freundlich und mit Englisch klappte die Verständigung recht gut. Prima fand ich die Gästebetreuerin, sie hat uns am ersten Tag sehr gute und nützliche Tipps gegeben. Einzig mit einem Rezeptionisten hatten wir leider Verständigungsprobleme.
Der Pool ist recht groß, allerdings nicht immer unbedingt ganz sauber. Es gibt am Pool Liegen, aber keine Sonnenschirme oder Duschen. Animation fand nicht statt. Zur Unterhaltung konnte man sich in der Lobby ein Buch nehmen. Der öffentliche Strand ist ca. 400 Meter vom Hotel entfernt. Dort gibt es keine hoteleigenen Liegen oder Sonnenschirme. Wasser und Strand sind sehr sauber, allerdings ist das Wasser bei Ebbe weit weg, die Bucht toll zum Laufen.

Wir hatten eine Green-Villa gebucht, sie hatte ca. 60 qm und war ausgestattet mit Sofa, großem Flat-TV, Wasserkocher, Minibar, Doppelbett, Schrank und darin Safe, Telefon, offenes Bad und kleinem Privatpool. Das Bad ist im Bereich des Waschbeckens von außen einsehbar, was manch einen vielleicht stören könnte. Auf der Terrasse lagen zwei Bodenliegen. Wir haben Sitzmöbel und einen kleinen Tisch vermisst. Die Villa wurde immer sauber gehalten, aber sie machte einen etwas abgewohnten Eindruck, obwohl das Hotel erst vor acht Monaten eröffnet wurde.

Tipps:
Unbedingt eine kleine Taschenlampe mitnehmen. Mit dem Handy abends durch den Wald ist ziemlich anstrengend und nicht unbedingt optimal.
Wer lecker und günstig essen möchte, der sollte mal das erste und das dritte Strandrestaurant (vom L´esprit her kommend) besuchen, waren für uns die besten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im L’esprit de Naiyang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L’esprit de Naiyang Resort

Anschrift: 91/8 Moo 3 Naiyang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 3 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 3 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L’esprit de Naiyang Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L’esprit de Naiyang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L’Esprit De Naiyang Resort Phuket/Nai Yang
l`Esprit De Naiyang Hotel Thalang

Wenn Sie L’esprit de Naiyang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.