“.....leider nicht so, wie erwartet.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'esprit de Naiyang

L'esprit de Naiyang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'esprit de Naiyang
4.0 von 5 Resort   |   91/8 Moo 3 Naiyang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Yang
“.....leider nicht so, wie erwartet.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten das Hotel Mitte Oktober gebucht, da die Bewertungen sich echt gut gelesen haben! Kurz bevor unsere Reise los ging, wurden dann mehrere schlechte Bewertungen eingestellt und leider mussten wir feststellen, dass diese negativen Kommentare der Realität entsprechen.......
Wir hatten eine Ocean Villa gebucht und die war wirklich schön! Der Rest ist von vielen Unzulänglichkeiten geprägt....... vieles ist einfach noch unfertig (könnte wirklich sein, dass dort das Geld ausgegangen ist....) und das Personal ist zwar bemüht und freundlich, aber oftmals "wissen sie nicht, was sie tun"....... wir hatten das Gefühl wir sind in Übungsstunden des ersten Lehrjahres "Hotelfach" gelandet :-(
Und wenn dann im Restaurant das Abendessen von einer jungen Damen im Pyjama gebracht wird, fragt man sich schon, wo man gelandet ist!
Gerne hätten wir mit dem Management darüber gesprochen, aber leider waren die zwar irgendwie da, aber nicht an Kommunikation mit den Gästen interessiert.
Fitness Center ist nicht der passende Name für diesen Raum und vom Spa war weit und breit nichts zu sehen.
Die Rückkehr aus dem Dorf nach 20.00 Uhr mit der kleinen Fähre hat aber meistens reibungslos geklappt. Wir hatten eine Karte mit der Telefonnummer und haben dann jeweils aus dem Restaurant anrufen lassen. Und nach den letzten Bewertungen hatten wir entsprechend bereits auch unsere Taschenlampen dabei!

Da die Anlage an sich wirklich schön ist, wünschen wir alles Gute, dass es sich in eine positive Richtung entwickelt, aber wenn diese Dinge jetzt nicht kompetent in Angriff genommen werden, sieht es nicht gut aus.
Schon jetzt haben die Outdoor Badezimmer die ersten deutlichen Zeichen von Abnutzung, da auch während des Monsun an vielen Ecken Wasser reingelaufen ist ..... und in unseren 10 Tagen hat es nach mehrfacher Meldung niemand geschafft, sich um die defekte Badbeleuchtung zu kümmern.
Die Liste der Punkte, was alles in Angriff genommen werden müsste, könnte man noch um Einiges ergänzen :-(

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein sehr schön geplantes Hotel, nur leider seit ca. 5 Monaten eröffnet und halbfertig. Es sieht so aus als sei den thailändischen Eigentümern das Geld ausgegangen. Meiner Schätzung nach fehlt eine halbe Million. Ergebniss man läuft auf teilweise rohem Beton (nur abgescheibt) Fliesen, Geländer etc. fehlen zu teilweise. Das sehr engarierte Personal wäscht beispielsweise das Geschirr in der Poolbar, weil keine normale Küche fertig ist. Das durchaus gute Essen wird unter abenteuerlichen Zuständen in der provisorischen Küche gekocht. Der Fitnessraum ca 15m² hat nur zwei Billiggeräte und ist mit Teppich ausgelegt.
Der Weg in das Dorf über ein abenteuerliches Floß beträgt ca 700m (zurück nur nach Mobiltelefonanruf) ansonsten ca 5 km. Aber noch einmal das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht. Angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im L'esprit de Naiyang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'esprit de Naiyang

Anschrift: 91/8 Moo 3 Naiyang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 3 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 3 der besten Resorts in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'esprit de Naiyang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'esprit de Naiyang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Esprit De Naiyang Phuket/Nai Yang
l`Esprit De Naiyang Hotel Thalang

Wenn Sie L'esprit de Naiyang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.