“Toller Bungalow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Charly Bungalow

Chez Charly Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chez Charly Bungalow
3.0 von 5 Lodge   |   65/6 Moo 1 | Thalang District, Sakhu sibdistrict, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Toller Bungalow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Vielen Dank an Charly und seine Frau Mod! Die beiden waren immer sehr um unser Wohl bemüht. Von Charly erhielten wir viele Tips für die Umgebung. Er holte uns vom Flughafen ab und seine Frau brachte uns wieder zurück! Wir waren 11 Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt! Der liebevoll angelegt Garten lädt abends auch zum sitzen ein! Sehr saubere Bungalows, alle 2 Tage saubere Handtücher und Bettbezug. Wundervoll! Die Lage ist in Ordnung, wenn man sich Roller leiht, somit kann man auch noch andere Strände anfahren. Ansonsten sind es bis zum Strand 10-15 min zu Fuß. Dort sind auch viele schöne Restaurants und kleine Shops. Wir waren nicht zum ersten Mal in Thailand, aber bei Charly war es bisher am schönsten und am saubersten!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Leider hatten wir auf Phuket nur 4 Nächte, aber dank Charly und Mot konnten wir die Tage optimal nutzen. Die beiden hatten immer die besten Empfehlungen, haben uns mit idealem Zimmer Service verwöhnt und bei Problemen geholfen. Beispielsweise konnten wir Dank Charly einen Traumstrand finden, an dem wir komplett alleine waren.
Als uns das ausgeliehene Moped mitten auf Phuket kaputt gegangen ist, konnten wir Charly anrufen der wie selbstverständlich insgesamt 2 Stunden fährt um uns abzuholen. Eine Bezahlung lehnte er sogar ab!

Die Bungalows liegen in sehr ruhiger Lage mit Blick auf die tropische Landschaft Phukets. Rund 5 Minuten zum Strand und genügend Geschäfte in der Umgebung lassen für die Lage nichts zu wünschen übrig. Das Zimmer ist sauber, klimatisiert, geschmackvoll eingerichtet mit TV, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und großem Bad.

Sollte uns unser Weg wieder nach Phuket verschlagen würden wir uns freuen, bei Charly und Mot übernachten zu können!

Zimmertipp: Es lohnt sich die obere Etage für den schönen Ausblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten die vielen guten Bewertungen gelesen und wurden nicht enttäuscht! Die Bungalows waren sauber und liebevoll eingerichtet. Charly ist ein sehr netter Franzose und hatte sichtlich Spaß daran, uns die Stadt zu zeigen. Wir konnten uns kostenlos Fahrräder leihen und Charly fuhr uns zum Flughafen. Zudem gab Charly an einem Abend eine kleine Kennlernrunde, sodass wir andere Reisende aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen konnten. Eine klasse Idee mit Erfolg! Hinzu kommt, dass Charly individuell Trips zu Sehenswürdigkeiten organisiert. Eine super Chance, um nicht mit großen Tourimassen mitlaufen zu müssen. Zu guter Letzt ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren gut 2 Wochen bei Charly und Mot in einem der oberen Bungalows. Wenn wir was brauchten oder wissen wollten konnten wir immer fragen, beide sind sehr hilfsbereit. Schönes Zimmer mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Toaster, grosses & sauberes Bad, Balkon - hatte alles, was wir brauchen. Der Garten war wunderschön, mit einen Bach nebenan (Mückenspray bereithalten). Sind ca. 15 Minuten Fussmarsch bis an den Strand, Scooter von Vorteil, dafür ruhig gelegen. Am Strand hats viele Restaurants, ein paar Läden - im Vergleich zu Patong läuft hier nicht viel, ist aber super angenehm, ohne aufdringliche Verkäufer und teure Liegestühle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach der langen Anreise hat uns der zugesagte Taxidienst zuverlässig vom Flughafen abgeholt. Nach dem Auspacken unseres Rucksackes und einem ersten Blick auf die Apartements und des wunderschön angelegten Gartens lies es sich Charly nicht nehmen, uns mit dem Auto in das nah gelegene Dorf zu fahren. Er zeigte uns eine fußläufige Abkürzung, so dass die Strecke in knapp 10 min zu bewältigen ist. Neben Restauranttipps und sonstigen Infos für Neulinge überlies er uns dann den eigenen Wegen.
Am nächsten Tag organisierte er einen guten, sachkundigen Fahrer, der uns die Highlights der Insel zeigte.
Charly und seine liebenswürdige Frau haben stets unser Wohl im Auge gehabt. Die Tipps waren hilfegebend aber nicht aufdringlich. Das Apartement war für thailändische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Dass die Anlage etwas außerhalb des Trubels liegt, hat uns sehr gut gefallen. Und wem die Strecke vom Strand zu Charly zu lang ist, kann ja des abends in THE CAVE noch einen Absacker nehmen:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Point Yamu Resort by Como
Point Yamu Resort by Como
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 12 von 68 in Thalang District
Nr. 1 von 6 in Nai Yang
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 1 von 68 in Thalang District

Sie waren bereits im Chez Charly Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Charly Bungalow

Anschrift: 65/6 Moo 1 | Thalang District, Sakhu sibdistrict, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Nai Yang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chez Charly Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Charly Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Charly Bungalow Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Chez Charly Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.