“Ruhe, Geniessen, entspannen..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Charly Bungalow

Chez Charly Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chez Charly Bungalow
3.0 von 5 Lodge   |   65/6 Moo 1 | Thalang District, Sakhu sibdistrict, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bern, Schweiz
“Ruhe, Geniessen, entspannen..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren gut 2 Wochen bei Charly und Mot in einem der oberen Bungalows. Wenn wir was brauchten oder wissen wollten konnten wir immer fragen, beide sind sehr hilfsbereit. Schönes Zimmer mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Toaster, grosses & sauberes Bad, Balkon - hatte alles, was wir brauchen. Der Garten war wunderschön, mit einen Bach nebenan (Mückenspray bereithalten). Sind ca. 15 Minuten Fussmarsch bis an den Strand, Scooter von Vorteil, dafür ruhig gelegen. Am Strand hats viele Restaurants, ein paar Läden - im Vergleich zu Patong läuft hier nicht viel, ist aber super angenehm, ohne aufdringliche Verkäufer und teure Liegestühle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach der langen Anreise hat uns der zugesagte Taxidienst zuverlässig vom Flughafen abgeholt. Nach dem Auspacken unseres Rucksackes und einem ersten Blick auf die Apartements und des wunderschön angelegten Gartens lies es sich Charly nicht nehmen, uns mit dem Auto in das nah gelegene Dorf zu fahren. Er zeigte uns eine fußläufige Abkürzung, so dass die Strecke in knapp 10 min zu bewältigen ist. Neben Restauranttipps und sonstigen Infos für Neulinge überlies er uns dann den eigenen Wegen.
Am nächsten Tag organisierte er einen guten, sachkundigen Fahrer, der uns die Highlights der Insel zeigte.
Charly und seine liebenswürdige Frau haben stets unser Wohl im Auge gehabt. Die Tipps waren hilfegebend aber nicht aufdringlich. Das Apartement war für thailändische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Dass die Anlage etwas außerhalb des Trubels liegt, hat uns sehr gut gefallen. Und wem die Strecke vom Strand zu Charly zu lang ist, kann ja des abends in THE CAVE noch einen Absacker nehmen:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Point Yamu by COMO
Point Yamu by COMO
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 13 von 68 in Thalang District
Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Resort
Nr. 4 von 6 in Nai Yang
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 1 von 68 in Thalang District
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Chez Charly Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Charly Bungalow

Anschrift: 65/6 Moo 1 | Thalang District, Sakhu sibdistrict, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Nai Yang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chez Charly Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Charly Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Charly Bungalow Phuket/Nai Yang

Wenn Sie Chez Charly Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.