“Super leckeres Thaifood!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Ra Tree Restaurant (The Thai Way)

Baan Ra Tree Restaurant (The Thai Way)
91/1 Moo.3,Nai Yang Beach Road,Sakoo, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Super leckeres Thaifood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben während unseres Urlaubs am Nai Yang Beach im Indigo Pearl häufig im Baan Ra Tree gegessen. Super leckeres thailändisches Essen in einen sehr schönen Ambiente am Strand!
Der Service ist vorbildlich.
Wir waren immer gegen 18 Uhr im Ban Ra Tree und haben sowohl die Cocktail-Happy-Hour als auch einen traumhaften Sonnenuntergang beim Abendessen genießen können!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Es gibt sogar Stoffservietten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Bei unseren diversen Besuchen wurden wir nie enttäuscht. Ausgezeichnetes Essen und sehr guter, aufmerksamer Service. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

wir waren immer in einer großen Gruppe essen und jederzeit zufrieden.Abends ist das Lokal oft sehr voll, da kann es mal etwas länger dauern. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Essen hat uns hevorragend geschmeckt, die Portionen sind nicht allzugroß. Die Tische stehen direkt im Sand am Meer, bei ungewissem Wetter mit netten Schirmen, eine Kerze auf dem Tisch, sehr romantisch. Allerdings sollte man sich wg der Sandflöhe einsprühen!

Aufenthalt November 2012
Nai Yang Beach
“DIRECTLY ON THE BEACH”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Ban Ratree ist jeden Abend gut frequentiert. Unbestritten, tolle Lage direkt auf dem Sand mit schön gedeckten Tischen und grossem Speiseangebot. Meeresfrüchte und Fische werden sehr schön auf einem Boot beim Eingang zur Schau gestellt, Lobsters im Aquarium.
Leider ist alles seeeeehr hektisch, als dass man den Abend in Ruhe geniessen könnte. Das Serivice Personal ist schnell, gestresst, aber dennoch freundlich.
Das Essen ist im Allgemeinen OK, aber nicht speziell lobenswert hervorzuheben. Schade, als das Ban Ratree noch klein, am alten Ort war, war die Küche um einiges besser.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baan Ra Tree Restaurant (The Thai Way) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baan Ra Tree Restaurant (The Thai Way)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baan Ra Tree Restaurant (The Thai Way) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.