“Schönes Urlaub mit perfekten Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
4.5 von 5 Resort   |   65 Moo 1 T.Sakoo Road | A.Thalang, Nai Yang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Nai Yang
Köln
“Schönes Urlaub mit perfekten Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten dieses Hotel spontan über Expedia zu einem guten Preis gebucht und waren angesichts des Preises unsicher, ob das Hotel denn wirklich den Sternerang verdient, der ausgewiesen wird. Und wir waren positiv überrascht. Wir hatten die Suite = Appartment im Haupthaus, was wirklich sehr geräumig war. Ein Wohnzimmer, eine große Küche, eine Terrasse, ein Schlafzimmer und ein sehr schönes großes Bad mit einer edlen Dusche und einem separaten Klo. Das Frühstück war inklusive und hat sich zusammengesetzt aus einem Buffet mit frischen Kokosnüssen zum Trinken, Serranoschinken usw und einer Karte, bei der man sich was frisch Zubereitetes aussuchen konnte, z.B. ein Omelett oder ein Thaigericht, Reis mit Hühnchen z.B. Das Personal war sehr freundlich. In den Zimmern gibt es überall kostenfreies + verbindungssicheres W-LAN/Wifi. Die 2 Pools sind auch sehr gepflegt. Viele Plätze stehen zur Verfügung und Handtücher gibt es auch immer in ausreichendem Ausmaß. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und einige Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es auch, z.B. eine Pingpong-Platte. Abendessen brauch man dort nicht buchen. Am nahegelegenen Strand gibt es eine Vielzahl schöner Beach-Restaurants, wo Abendessen schonmal nur 100 Baht (=2,50 €) kosten und seeeehr lecker sind. Alles im allen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung vor unserem Rückflug nach Deutschland gebucht.
Der Transfer vom/zum nahe gelegenen Flughafen ist im Zimmerpreis inbegriffen und hat sehr gut geklappt.
Was uns am meisten fasziniert hat, ist die Gestaltung der Bungalows (, in denen sich je zwei Zimmer befinden), die jeweils von einer Mauer umgeben sind. Innerhalb dieser Mauer hat jedes Zimmer seinen eigenen Pool und auch das Badezimmer befindet sich unter freiem Himmel. Wer dennoch im Meer baden möchte, hat es nicht weit zum Strand. Dort befinden sich auch diverse Strandrestaurants - eine gute Alternative zu dem guten, aber teuren Hotel-Restaurant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren über Weihnachten/Neujahr im Dewa Phuket. Das Hotel unterscheidet sich von anderen Hotels die wir auf Phuket in der Vergangenheit kennen gelernt haben. Es gibt dort auch Eigentumswohnungen, die überwiegend von Schweden bewohnt werden. Das Hotel bietet komplette ein bis zwei Zimmerappartements und im Garten auch Pool Villen. Wir hatten ein Appartement im obersten Stockwerk. Ein Balkon und eine Dachterasse mit Dusche gehörten dazu. Eine tolle Aussicht! Es war alles super sauber und nett eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionierten sehr gut. Die Küche haben wir, bis auf den Kühlschrank, nicht benutzt. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen. Es gibt auch kostenloses W-LAN in den Appartements. Das Hotel bietet kostenlose Fahrräder, Billiard, sowie eine Bücherei und einen Kids-Corner. Es hat zwei schöne Pools. Der Strand ist über eine kleine Straße zu erreichen und sehr schön. Besonders gut fanden wir, dass es keine verpflichtenden, überteuerten Weihnachts, oder Sylvesterdinner gab. Negativ zu bewerten ist das zum Teil etwas unprofessionelle Personal und das "magere Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Poolvillen sind sehr zu empfehlen. Ich bin schon sehr viel gereist und habe viele Hotels gesehen (Reisekauffrau). Dies war mit Abstand eines der schönsten Hotels überhaupt. Schön ruhig gelegen. Kein überfüllter Strand. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für Ruhesuchende nur zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Die gebuchte Pool-Villa war komfortabel und modern eingerichtet mit einem sehr schönen Aussenbad. Der feine private Pool misst 4x4 m. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Der Nai Yang Beach selbst ist kein Highlight, aber die das Dewa Phuket mag man ohnehin nur kurz zum Essen verlassen. Sehr luxuriös!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

- feiner Sanstrand nur über die Straße

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Anschrift: 65 Moo 1 T.Sakoo Road | A.Thalang, Nai Yang Beach, Nai Yang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Yang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 2 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 2 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 2 der besten Resorts in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dewa Phuket Thalang
Nai Yang Hotel Dewa Phuket
Dewa Phuket Hotel Nai Yang
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
Dewa Phuket Nai Yang

Wenn Sie Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.