Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider etwas enttäuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weingut Karlsmühle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Weingut Karlsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weingut Karlsmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Im Muehlengrund 1, 54318 Mertesdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Mertesdorf
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider etwas enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Lage der Karlsmühle ist absolut herrlich. Wir haben schon viele schöne Mittwoch-Abend Konzerte von Live Bands dort richtig genossen im Biergarten.
Leider war die Unterbringung von Gästen dort recht enttäuschend: die Zimmer waren dunkel, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, im Bad funktionierte nicht mehr alles und ein riesiger Flachbild-Fernseher dominierte das altbacken möbilierte Schlafzimmer. Leider war auch das Abendessen nicht besonders gut (z.B. alter, verwelkter Salat vom Vortag). Am Frühstücksbüffet war nichts auszusetzen, hierfür ein Pluspunkt!
Alles in allem jedoch ärgerlich und enttäuschend, seinen Gästen diese Unterkunft zu vermitteln.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    18
    6
    4
    3
Bewertungen für
3
12
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essex Boy
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir wohnten in diesem Hotel während der Rückreise von einem Motorradurlaub. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, und die Ausstattung wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool, usw. sehr vornehm. Das Hotel bietet ein à-la-carte-Menü, und das Essen, das wir am Abend hatten, war großartig. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Unser Zimmer ging zur Straße raus und die Verkehrsgeräusche waren wirklich laut, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel quasi "am Ende der Welt" liegt... Sie können den gesamten Ort in weniger als 10 Minuten zu Fuß komplett durchqueren. Es scheint, dass das Hotel der einzige Ort ist, an dem man abends Alkohol trinken kann, denn es erweckte den Eindruck, dass sich ein Großteil der einheimischen Bevölkerung im Hotel versammelte... Ein wenig wie das britische "Rovers Return Inn", aber mit etwas mehr Stil!! Sprechen wir vom Zimmer... Es war für zwei Personen eher beengt und die beiden Betten standen SEHR dicht beieinander... Nicht optimal, wenn Sie das Zimmer mit jemandem teilen, der sehr laut schnarcht!! Aber es war sehr sauber und gemütlich. Ich persönlich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten wollen, da ich etwas mehr Auswahl bevorzuge bei der Entscheidung, wo ich abends zum Essen oder auf einen Umtrunk hingehe. Und der Ort, in dem dieses Hotel liegt, bietet diese weder für das eine noch für das andere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Unser 3-Bettzimmer war zweckmäßig und sauber. Die Möbel waren älter, die Matratzen gut. Gegenüber vom Bett hing ein dermaßen großer Flachbild-Fernseher, dass ich ohne Brille bequemen Fernsehgenuß hatte. Im Bad gibt es genügend warmes Wasser, man muss aber den Warmwasserhahn etwa 3 Minuten laufen lassen, bis es heiss wird. Macht nichts, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit allerlei Käse, Wurstaufschnitt, Aufstrich, Müsli, Joghurt etc.,und ohne Speck und Rühreier.
Ausgezeichnet war das Abendessen im Restaurant. Frische Forellen, Wild und andere Fleischgerichte, köstliche vegetarische Speisen! Das Kochteam kann´s!
Mittwochs ansprechende Live-Musik!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotelzimmer schlicht - aber sauber - allerdings ohne Matratzenschoner (Hygiene-Bedenken!). Entgegen der Hotelangaben gibt es in den Zimmern keine W-LAN-Verbindung!
Balkone im Obergeschoß ohne Trennwände, somit Einsicht und Zugang von anderen z.T. rauchenden Gästen. Elektrischer Schuhputzer vorhanden.
Frühstücksbuffet reichhaltig und nicht zu beanstanden.
Die Gartengaststätte ist zu eng bestuhlt, so dass der Zigarettenrauch sehr stört.
Leider ist das Essen fettig und versalzen. Überzogene Wartedauer (Abendessen über 2 Stunden!) und unfreundliche Bedienung mit z.Teil vulgären, lauten Kraftausdrücken.
Trotz der schönen Lage und des ausgezeichneten Weinsortiments überwiegen die negativen Eindrücke. Daher absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mertesdorf.

Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel Karlsmühle liegt sehr schön bei Mertesdorf im Ruwertal im Grünen. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Mit dem Auto ist die Trierer Altstadt schnell zu erreichen. Die Parkplätze am Haus sind kostenlos. Vor dem Hotel führt ein Radweg die Ruwer entlang. Die Zimmer sind nicht gerade groß (siehe Bilder), aber sehr sauber. Zum Frühstück gibt es ein gutes Buffet. Ein Restaurant ist ebenfalls im Haus, in dem man aber rechtzeitig einen Tisch reservieren sollte. Wir jedenfalls bekamen am ersten Abend dort keinen Platz mehr, woraufhin wir es am zweiten Abend gar nicht mehr versucht haben. Als wir dort waren gab es morgens beim Duschen Probleme mit der Warmwasserversorgung.
Fazit: Als Ausgangspunkt für Besichtigungen von Trier und Luxemburg können wir das Haus gut empfehlen. Preis und Leistung waren ok, der Service gut und die Zimmer sehr sauber.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilmington DE
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Sehr freundliches Personal und eine schöne ruhige Lage 10 Minuten außerhalb von Trier. Das Restaurant im Hotel serviert ein anständiges Abendessen und Frühstück, beide preiswert. Die Zimmer sind nur OK (sauber, aber nicht luxuriös), obwohl unser Zimmer hatte einen angenehmen Blick auf das Wasserrad.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York, NY
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir hatten dieses Hotel für eine Kurzreise nach Deutschland gebucht, um uns die Weihnachtsdekorationen anzusehen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es befindet sich in einem wunderschönen alten Landhaus, mit dem Auto ca. 10 Minuten vom Zentrum von Trier. Da wir einen Mietwagen hatten, war dies kein Problem, allerdings würde ich das Hotel niemanden empfehlen, der auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.

Hotel hat einen schönen Hof mit Wasserrad. Das Hotelpersonal war während unseres kurzen Aufenthalts sehr höflich. Wir kamen vor 15 Uhr an, der offiziellen Uhrzeit zum Einchecken, und unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir durften schon hinein, um nach dem langen Flug duschen und die Kleider wechseln zu können. Wir mussten auch schon früh am Morgen wieder abreisen, um unseren Rückflug zu erreichen, und durften freundlicherweise schon am Abend vorher bezahlen. Sie reduzierten die Gesamtrechnung sogar um 28 Cents, was man nicht jeden Tag sieht.

Die Zimmer sind sauber und praktisch. Sicherlich kein Luxushotel, doch wenn Sie nach einer einladenden, komfortablen Unterkunft suchen, finden Sie sie hier. Unser Zimmer hatte ein Bett, jede Menge Stauraum im Schrank, einen Tisch und ein paar Stühle und eine Fensternische mit einem Schreibtisch. Das Bad war ziemlich klein, aber funktionsfähig.

Wenn es einem nichts ausmacht, nicht mitten in Trier zu übernachten und ein paar Minuten Fahrt hinzunehmen, um in die Stadt zu kommen, dann bietet dieses Hotel eine wundervolle Unterkunft. Unten gibt es auch ein Restaurant, wir hatten jedoch nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Weingut Karlsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Weingut Karlsmühle

Anschrift: Im Muehlengrund 1, 54318 Mertesdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mertesdorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Mertesdorf
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weingut Karlsmühle 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingut Karlsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Weingut Karlsmuhle Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Weingut Karlsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.