“mehr wie mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peißenberg suchen?
Gasthof zur Post
Ludwigstr 1, 82380 Peißenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Peißenberg
Peißenberg, Bayern, Germany
“mehr wie mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

waren zum essen im Gasthof was wir keinem empfehlen können hatten zur Vorspeise eine Gulaschsuppe bestellt was kam war Undefinierbarkeit es roch widerlich und war eine dicke Pampe mit Fleischresten (verkochten ) so sahs aus zum Hauptgang hatte unsere Tochter Schweinebraten bestellt die Soße war Undefinierbarkeit und ungenieslich wir hatten Schwabenpfändle bestellt die Käsespatzen waren nur ein Klumpen verschmolzener Käse und die Filets waren lauwarm der Kalbsrahmbraten war naja fleisch nicht zart und die soße sah aus als ob sie vom Schweinebraten war mit sahne verzogen echt nicht zu empfehlen werden jedenfalls nie mehr den Gasthof betretten

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Swanley,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben hier vor ein paar Wochen zwei Nächte anlässlich der Hochzeit unserer Verwandten verbracht. Es war sauber und gemütlich. Den Beschreibungen anderer Reviewer stimme ich zu. Parken kann man hier auch gut, und das zu einem vernünftigen Preis, wenn man die Lage bedenkt. In England hätte man wahrscheinlich 80 £ pro Nacht bezahlt.

Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

schöne, bayrisch gediegene Unterkunft von wo man prima viele Ausflugspunkte in der Umgebung erreichen kann. Sehr gutes, reichlichen Essen. Zimmer sehr schön und durch gute Fenster auch ruhig, obwohl an der Durchgangsstraße gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir wählten den "Gasthof zur Post" für 7 Urlaubstage als einen guten Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung. Nach dem Check-In waren wir überrascht, wie modern und gleichzeitig warmherzig die Zimmer gestaltet sind. Man kann wählen zwischen einem Zimmer, das komplett neu ist und einem 10€ günstigeren Zimmer, das teils modernisiert, auch schön und großzügig ist. Nr. 23, eines der neuen Zimmer, zeigte auf den Hof und war ein Traum die Zimmergröße, - aufteilung sowie die Gestaltung des Badezimmers betreffend. Die begehbare, große Dusche, das Bidet und die hellen, großflächigen Fliesen mit Spiegel sind einfach sehr ansprechend. Und alles war nach unserer Rückkehr sehr sauber. Die Betten waren auch schön hart. Das eigene Wirtshaus mit angeschlossener eigener Metzgerei bietet ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon am Frühstücksbuffet können die Gäste die Wurst der Metzgerei genießen. Der Familienbetrieb bemühte sich sehr herzlich um unsere Anfragen. Die Angestellten waren zuvorkommend, Betty (Servicepersonal) ist ein wahrlich bayerisches Wunder-Madl. Wir unternahmen gerne Ausflüge nach Augsburg, nach München in die wunderschöne Innenstadt und auf's tollwood und genossen abends die frische Landluft im Gasthof zur Post.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Ludwigstr 1, 82380 Peißenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Peißenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Peißenberg
Hotel Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post Peißenberg, Bayern

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten