“Keine Bedienung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Peißenberg
Peißenberg, Deutschland
“Keine Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Aus früheren Besuchen weiß ich, dass das Essen sehr gut ist.
Leider kann ich zu diesem Thema bei meinem letzten Besuch gar nichts schreiben. Ich bekam gar nichts zu essen, denn ich wurde erst gar nicht bedient.
Beim Reingehen in das Lokal wurde ich noch freundlich begrüßt, setzte mich hin und wartete und wartete auf die Bedienung. Der eine andere Gast, welcher mit mir noch gekommen ist, dieser wurde bedient, auch die Personen, die draußen gesessen sind, aber zu mir kam keine Bedienung. Nach ca. 10 bis 15 Minuten Wartezeit bin ich wieder gegangen. Man sagte mir auch auf Wiedsehen.
Anscheinend werden nur mehrere Leute, welche in einer Gruppe kommen bedient und nicht und keine Single.

• Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Pizzeria Das Rad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peißenberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Pizzeria Das Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Das Rad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.