“Arrogante Bedienung, Risotto aufgewärmt” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Fattoria Amorosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fattoria Amorosa
3.0 von 5 Ranch   |   Via Moyar | Sementina-Gudo, Sementina 6514, Schweiz   |
“Arrogante Bedienung, Risotto aufgewärmt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Cena nach einer Eigentümerversammlung am 06. August 2013.

Da ich noch am gleichen Abend in die Svizzera Interna zurückfahren musste, habe ich dem Kellner klar gesagt, ich verzichte auf Alkohol. Trotzdem hat er mir Wein eingeschenkt. Er reagierte ungehalten und arrogant mit einer nicht verständlichen Bemerkung, als ich bei seinem zweiten Nachschenken ins nicht getrunkene Glas dieses mit der Hand abdeckte.

Um schneller nach Hause fahren zu können, bestellte ich nur einen Risotto. Er war nicht frisch zu bereitet worden. Aufgewärmt unter Zugabe von Wasser.

Mehr Schein als Sein bei der Beurteilung der Website.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Im Lokal haben wir nur Tessiner angetroffen. Das Essen war einfach aber gut. Eine Gemüsetorte oder ein Spargelauflauf mit Salat als Vorspeise, Kalbsbraten mit Kartoffeln und Gemüse, zum Dessert Mousse au Chocalat oder Tiramisu, alles nicht spaktakulär, aber gut gekocht und von einem freundlichen Kellner serviert. An einem lauen Sommerabend muss es traumhaft schön sein, im Freien den Sonnenuntergang über der Ebene zu erleben. Weisswein und Rotwein aus der Fattoria waren auch nicht spektakulär, aber gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Fattoria liegt etwas abseits der üblichen Wege. Die Aussicht über die Ebene ist wunderbar. Die Lage ist mitten im Weinberg.
Das Restaurant macht einen urchigen Eindruck und ist sehr gemütlich. Wir hatten die Abendkarte, die nur eine beschränkte wenn auch sehr gute Auswahl zuliess.
Unser Essen hatte das gewisse Etwas - doch zum 'Ausgezeichnet' fehlt noch ein kleines Stück.
Für ein 3 Gang-Menü bezahlt man Fr. 53.-- für 2 Gänge 47.--.
Die Portionen sind einer Osteria gleich nicht sehr gross - für uns aber ausreichend.
Die Weine sind gut sortiert und entsprechend hat unserer gemundet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Fattoria L'Amorosa ist ein Geheimtipp fuer Touristen, die das aussergewoehnliche suchen! Kein stereoptypes 4 Star Hotel sondern eine mit viel Geschmack und Liebe erstellte Herberge an phantastischer Lage unweit von Locarno und Bellinzona. Die 4 geraeumigen Zimmer im 1. Stock haben alle wunderbare Aussicht, im 2.Stock sind die Raeume mit Dachfenstern erhellt. Zum Anwesen gehoert auch ein charmantes Rustico in Rufweite vom Hauptgebaeude. Die mediterranen Mahlzeiten sind mit viel Liebe zubereitet und der Service ist aufmerksam und persoenlich. Weinliebhaber haben die Gelegenheit vorzuegliche Tropfen aus den dazugehoerenden Kellereien zu kosten (inkl. eine grosse Auswahl von Grappas). Das Hotel wird von einer portugiesischen Familie gefuehrt, die schon seit vielen Jahren in der Schweiz ansaessig ist; das Personal spricht D/E/F/P!
Wir koennen die Adresse nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Fattoria Amorosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Amorosa

Anschrift: Via Moyar | Sementina-Gudo, Sementina 6514, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Sementina
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Sementina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fattoria Amorosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Amorosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria Amorosa Sementina
Fattoria Amorosa Sementina, Kanton Tessin

Wenn Sie Fattoria Amorosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.