“Tolle Lage, schönes Hotel, Halbpension zu teuer” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Metzingen, Deutschland
“Tolle Lage, schönes Hotel, Halbpension zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren schon über Sylvester 2013/14 hier. Die Lage ist konkurrenzlos, direkt am Bodensee mit Blick auf See und Alpen. Die Zimmer zum See (Superior) sind geräumig und sehr ruhig mit atemberaubender Aussicht.
Schöner Spabereich.
Die Halbpension ist mit 35€ überteuert für ein 3 Gänge Menü, zum einen wegen der kleinen Portionen und zumal am zweiten Tag ein Selbstbedienungsbuffet angeboten wurde, das höchstens mit 20€ zu bewerten war. Aber scheinbar wegen einer größeren Gruppe angeboten wurde, so dass die übrigen Pensionsgäste keine Wahl hatten.
Bemerkenswert ist die Empfangsdame im Restaurant, die unter Vergesslichkeit zu leiden schien. Und dann fanden wir 1/8 Blaufränkisch von Heinrich mi 8€ etwas überzogen.
Ein vier Sterne Haus an der obersten Skala der Preisgestaltung.

• Aufenthalt März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr freundlicher Empfang. Es wurde uns alles erklärt, Wellnes, parken usw. Das Zimmer mit Balkon -Seesicht war sauber mit modernem schönem Design. Das Zimmer ist etwas klein, aber der aussen Balkon mit den herrlichen Blick zum Bodensee hat es ausgemacht. Bad und WC hatten eine gute Aufteilung, viele Ablagemöglichkeiten und alles was gebraucht wurde war vorhanden. Ein Korb mit Tücher, Bademäntel, sowie Badeschuh standen auch bereit. Da wir über lastminute.de gebucht hatten ist es leider nicht gut gelaufen und wir bekamen Stress, sogar einen Fax auf unser Zimmer. An der Rezeption war man sofort bereit uns zu helfen. Ganz herzlichen Dank an Frau Kaltenmark, die dass Problem mit Kompetenz schnell und professionell für uns erledigt hat. So konnten wir unseren Kurzurlaub doch noch geniessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und dienstleistungsorientiert, egal welche Auskunft man benötigte. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie der positive sehr freundliche, schnelle Service, war immer ein guter Start für den Tag. Danke wir kommen gerne wieder. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: DZ Seesicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben den Schnuppertag, der von diesem Hotel angebotenen wird, für einen Kurzurlaub genutzt. Das Angebot umfasst 1 ÜN mit freier Spa-Nutzung, Frühstück und 1 Mehrgang-Menü zum Abendessen. Das Hotelambiente sehr großzügig, freundlich in angenehmen warmen Erdfarben gehalten. Sehr geschmackvoll eingerichtet aber in keiner Weise überladen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Die Zimmer ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fällt auf, dass in dem Hotel eine angenehme Ruhe herrscht (lag aber vielleicht auch an unserem Besuch in der Vorsaison, obwohl zu dieser Zeit sonst viele Tagesseminare von Geschäftenkunden stattfinden). Das Frühstück war wie für ein Hotel dieser Klasse zu erwarten. Das Abendessen zeichnetet sich durch eine exquisite und feine Küche aus. Das Menü abweichend vom Alltäglichen, sehr sehr lecker und in jedem Fall eine Empfehlung. Auch die Weinempfehlung passte hervorragend. Fazit: Für kurzen oder langen Aufenthalt oder auch nur einen Restaurantbesuch bestens geeignet.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
St. Margrethen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich kam zum Angebot "Welln-Essen", also erst Wellness und dann ein Dreigang Menue.geniessen. Ich war angemeldet, am Empfang allerdings war es etwas harzig. Zwei Rezeptionistinnen waren im Gespräch als ich ankam und wussten nicht recht wer sich jetzt um mich kümmern sollte...Dann sagte eine der zwei Damen, sie müsse mich oben im Wellnessbereich anmelden. Dort nahm niemand das Telefon ab und dann - etwas widerstrebend - kam mir vor, entschloss sich die Dame, mich nach oben zu begleiten. Ohne zu fragen, ob ich den Lift benutzen wolle, stieg sie munter die Treppen bis in den 2. Stock empor! Ich folgte ihr trotz meiner leichten Bewegungseinschränkung und ahnte schon was dann kam. Der Wellnessbereich erstreckt sich auf 3 Stockwerke! Zwar gibt es ein Lift aber den ausserhalb sozusagen der Wellnessbereiche. Die Anlage selber ist sehr schön gestaltet und sauber. Man bekommt einen Korb mit Bademantel und Handtüchern und es stehen Getränke bereit. Das Beste kam zum Schluss: das Menue im Speisesaal. Sehr schönes Ambiente, ruhig und weiträumig. Und beste Bedienung, gute, kompetente Weinberatung und sehr feines Essen. Grosses Lob!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SeehotelKaiserstrand, Leiter Front Office von SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte/r Sandrino,
Ihr Urteil ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir bedauern den "harzigen" Empfang, der Ihnen bereitet wurde und entschuldigen uns dafür. Wir haben bereits ernste Gespräche geführt um die interne Kommunikation und die Standards der Gästebegleitung zu intensivieren und zu verbessern.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Restaurant und die Küche und haben Ihre Zeilen gerne weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren mit Freunden über den Silvester am Kaiserball. Sehr freundlicher Empfang sowie sehr guter Service. Wir konnten die drei Tage entspannen.
Leider war der am Nachmittag der Service im Restaurant überfordert, hier fehlte eine erfahrene Kraft, was dazu führte, dass wir über eine Stunde auf ein paar heisse Wiener warten mussten. Negativ war auch, dass ausgerechnet am Silvesterabend das heisse Wasser ausgefallen ist - dafür kann jedoch das Hotel nicht, haben jedoch hervorragend reagiert.
Essen war sehr gut und der Abendservice klappte.
Werde sicherlich wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Thomas T.,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jahreswechsel bei uns genossen haben. Wir bedauern, dass der Service an dem Nachmittag nicht einwandfrei war und haben bereits Massnahmen ergriffen, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am See. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal vor allem im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen hat uns geschmeckt. Den Wellness-Bereich haben wir sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, wir konnten den Abend im Casino Bregenz verbringen und einen Tagesausflug auf der Insel Lindau unternehmen. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Innerhalb von 3 Tagen war die Direktion nicht in der Lage eine WLAN-Verbindung reparieren zu lassen.
Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen, auch nach Reklamation und Austausch waren diese nicht recht härter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand
Hotel Lochau
Hotel Seehotel Am Kaiserstrand

Wenn Sie SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.