“Ein sehr schöner Kurzurlaub am Bodensee” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Deutschland
“Ein sehr schöner Kurzurlaub am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und tollen Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Bodensee in Lochau kurz hinter der Grenze. Bregenz ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist kann auch mit dem Zug nach Bregenz fahren, die Station liegt in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unsere Ankunft ca. 12 Uhr. An der Rezeption wurden wir gleich mal belehrt, dass das Zimmer nicht vor 15 Uhr bezugsbereit ist. Obwohl sie genau gewusst haben, dass die Zeit des Anlasses in Bregenz um 15:30 stattfindet. Auf die Frage, ob es denn nicht doch früher möglich ist, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es weltweit üblich ist, die Zimmer erst um 15 Uhr freizugeben.(Empfang: frostig, unfreundlich, belehrend).
Dieser erste wichtige Eindruck war sehr negativ. Nach dem Eintreffen der anderen Gäste, konnten wir ja doch um 13:45 die Zimmer beziehen.
Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Seesicht und war modern eingerichtet.
Das Bankettessen kann als durschnittlich bewertet werden. (Wie werden die vielversprechende 13 Gault-Millau Punkte gerechtfertigt?)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr tolles Hotel,
leider waren wir nur eine Nacht dort, sonst hätten wir Wellnes usw. ausprobiert. Wir konnten sehen wie eine Hochzeit stattgefunden hat, sehr toll organiesiert. Das Frühstück war spitze. Das Zimmer war sauber und man hat durch die weichen Matrazen einen guten Schlaf. Wir werden aufjedenfall das Hotel nochmal besuchen, jedoch dann aber minimum ein Woche, um diesen Luxus komplett in Anspruch zunehmen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer auf Blick auf den Bodensee nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr schön am Bodensee gelegenes Hotel. v.a. die Zimmer mit Blick Richung See sind sehr schön. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Personal sehr freundlich. Frühstück und Essen gut. Der Spa-Bereich umfasst einige Saunen, ein kleines Schwimmbad und einen Fittnessbereich mit Laufband etc.

Einzig 2 Dinge waren nicht ok, daher Abzüge:
-- das Gratis-WLAN funktionierte nicht und in den Seminarräumen gab es lfd. Probleme mit Strom/Netzwerk
-- Obwohl ich einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden hatte wurde ich von der Rezeption darauf hingewiesen doch in der Parkgarage zu parken. Wurde allerdings nicht darauf hingewiesen dass das 15 EUR/Tag kostet.

In Summe würde ich ca. ein "GUT" geben ...

Zimmertipp: v.a. die Zimmer mit Blick Ri. Bodensee!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit 8 Erwachsenen und einem Kind für ein wunderbares Wochenende im SENTIDO am Kaiserstrand zu einer kleinen Familienfeier. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Anfahrt zum Hotel ist gut ausgeschildert, was vorteilhaft ist, da unsere 4 Navi`s die Straße (Am Kaiserstrand) nicht kannten. Die Tiefgarage ist entsprechend groß (d.h. man kann bequem einfahren ohne sich sein Auto zu verschrammen).

Anders als vorangegangene Kommentare ist der Service ausgezeichnet. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant.

Die Zimmer sind sehr schön (wir hatten eine Junior Suite mit Seeblick). Empfehlung: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, denn der ist traumhaft. In den ersten beiden Etagen ist der Seeblick durch Bäume ein wenig eingeschränkt.

Abends ist der Blick auf die Lichter der Ortschaften rund um den Bodensee einfach ein Traum.

Hervorzuheben ist auch das Badehaus mit Sonnendeck. Der Wellnessbereich kann da nicht mithalten.

Fazit: absolute Empfehlung

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite buchen (lohnt sich) und nach Möglichkeit obere Etagen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Vorarlberg,österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren am Sonntag den 01.09.2013 im Restaurant am Kaiserstrand Essen, haben um 12:00 Uhr Reserviert, angekommen ca 5 min früher , als wir die Chef de Rang um unseren Tisch gefragt haben , war die erste Antwort, ihr müsst noch 10 min warten , nur keine Hektik, da es erst ab 12.00 Uhr Mittagessen gibt und zuerst noch gedeckt werden muß ( sie ist generell sehr unfreundlich ), obwohl unser Tisch schon gedeckt war, zudem vielleicht nur 6 Personen noch am Frühstück saßen. Als erstes entdeckten wir auf unserem Tisch ein Glaus das sicher nicht gewaschen wurde , was uns unser Ober dann auch bestätigt hat,dann die Essen Bestellung , da hatten wir einen sehr Aufmerksamen , freundlichen jungen Ober, als Vorspeiße 3 mal Salat des Hauses mit Gemüse , ja Gemüse waren ca 15 ganz kleingeschnittene Paprika als Deko sonst nichts, Hauptgang alle 4 waren sehr klein , hätte leicht auf einen Dessertteller gepasst , nicht gesalzen, generell schlecht gewürzt, dann die Rechnung ca € 125,- mit nur einem Getränk , war für die Qualität viel zu teuer , Resultat von uns vieren, wir waren sicher das letzte mal in diesem 4 Sterne Lokal. Hier kann man ruhig sagen mehr Schein als Sein. PS: Wir waren nur Essen , nicht im Hotel

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Meiner Meinung nach das momentan am schönsen gelegene Hotel am Bodensee. Super Service, die Zimmer mit Blick auf den See und tolles Essen, was will man(n) mehr.
Die Einrichtung ist sehr stimmig, in warmen Farben gehalten, die Zimmer geräumig. Das absolute highlight ist das "Badehaus", mitten im See mit Restauration und Sonnendeck.

Zimmertipp: Die sog. Pfänderzimmer zeigen in Richtung zur Bahnstrecke.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand
Hotel Lochau
Hotel Seehotel Am Kaiserstrand

Wenn Sie SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.