“Mein Favorit am Bodensee” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
“Mein Favorit am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Meiner Meinung nach das momentan am schönsen gelegene Hotel am Bodensee. Super Service, die Zimmer mit Blick auf den See und tolles Essen, was will man(n) mehr.
Die Einrichtung ist sehr stimmig, in warmen Farben gehalten, die Zimmer geräumig. Das absolute highlight ist das "Badehaus", mitten im See mit Restauration und Sonnendeck.

Zimmertipp: Die sog. Pfänderzimmer zeigen in Richtung zur Bahnstrecke.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind der Beschreibung im Internet folgend mit großen Erwartungen in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende abgestiegen. Das Hotel ist modern, die Zimmer komfortabel, zum Teil schlicht eingerichtet, das Alter von 3 Jahren sieht man ihm hier und da schon an.
Die Küche und der Service am Abend ist ausgezeichnet, leider nicht vergleichbar dem Service des "jungen" Personals tagsüber, aber dies ist sicherlich entwicklungsfähig.
Die Einstufung 4*+ ist sicherlich zu erreichen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Seeseite in den oberen Stockwerken sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes, modernes Hotel direkt am Bodensee. Wunderbar auch für Hundebesitzer, da Hunde im Hotel erlaubt sind (nicht in den Restaurants, aber draussen auf der Terrasse und in den Zimmern, sowie in der Bar und im Kaminzimmer). Unser Labbi war sehr glücklich über die Bademöglichkeiten in der direkten Umgebung. Wunderbar ist auch die Massage auf dem Badehaus-Deck bei Sascha.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel beschreibt im Zimmer einen "Vier Stern Plus Service", womit sich das Hotel quasi selbst verhöhnt. Wir hatten riesengroße Spinnweben auf dem Zimmer, die auch nach dem Housekeeping noch da waren, das Hotel hat es trotz zweimaliger (!) Aufforderung an der Rezeption (und damit verbunden dreimaliges "Herumsitzen") nicht geschafft, unser Zimmer bis 13 Uhr (!) zu machen (wobei wir extra einmal 2 Stunden und zweimal eine halbe Stunde weggegangen sind). Die Aussage war: "Wir machen zuerst die Abreisen, die Bleiber kommen am Schluß dran - wir können nicht alle Zimmer bis Mittag schaffen"... Hmm, dann solltet ihr euch das mit den 4 Sternen aber überlegen.

Da das Hotel überall auffordert, auf 3 Bewertungsportalen ein Feedback zu hinterlassen, ist es nun auch genau das, was ich mache. Denn das Schlimmste waren nicht die Spinnweben, die Unfähigkeit des Service oder die diversen anderen Kleinigkeiten (Fernseher funktionierte nicht auf Anhieb, in der Bar vergaß man bei ganzen 8 Gästen auf 4 Tischen und 3 Kellner unsere Bestellung vollkommen, etc.), sondern ganz klar die unverschämte "Freundlichkeit"...

Dies äusserte sich darin, dass man sich nicht entschuldigte, dass man nun beim zweiten Mal wieder unser Zimmer nicht gemacht hat (lt. Aussage ein Ziffernsturz bei der Weitergabe unserer Zimmernummer), geschweige denn angeboten hätte, derweil ein Glas aufs Haus zu trinken oder ähnliches. Stattdessen fühlten wir uns im Nachhinein schuldig, es gewagt zu haben, zweimal urgiert zu haben, dass unser Zimmer gemacht wird... Es ging weiter mit einem halb leeren Parkplatz (der kostenfrei gewesen wäre), allerdings einem Portier davor, der auf unsere Frage, warum wir in die (kostenpflichtige) Tiefgarage fahren müssen, wenn der halbe Parkplatz leer ist, nur seine Stimmlautstärke erhöhte, mit dem Zeigefinger in Richtung der Tiefgarage deutete und uns "Fahren Sie in die Tiefgarage!" entgegenschleuderte. Beim Frühstück warteten wir 5-10 Minuten darauf, dass uns ein Platz zugewiesen wurde, nachdem uns allerdings jedermann ignorierte, suchten wir uns selbst einen Platz und teilten dies einer Dame des Frühstückservices mit, welche danach die gesamte Zeit mit einer Mine auf uns blickte, als hätten wir etwas gestohlen...

Den ganzen Aufenthalt lang (zum Glück nur 2 Nächte) hatte man nicht das Gefühl, Gast zu sein, sondern entwickelte fast ein schlechtes Gewissen, den Damen und Herren zur Last zu fallen...

Wie gesagt ist die sensationelle Unfreundlichkeit der Hauptgrund für meine schlechte Bewertung, es gäbe aber auch noch den einen oder anderen kleineren Grund für Punkteabzüge (zB die Matratzen), die aber dadurch nicht mehr ins Gewicht fallen.

Klar erwähnt werden müssen auch die positiven Dinge, dies war einmal ganz klar der Service im Badehaus, der Abendservice (wir waren im Rahmen einer Hochzeit da), die Küche - das Essen war seine Haube mindestens wert - und natürlich die Lage direkt am See.

Waldbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben mit 3 Kindern einen Kurzurlaub im Seehotel verbracht und uns dort rundrum wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und obwohl Gäste unter vielen (das Hotel war ausgebucht) hat man sich zuvorkommend behandelt gefühlt. Die Zimmer und alle Einrichtungen sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Saunabereich stellt sich bei Ruhe, unaufdringlichen Düften und einer kleinen Auswahl an Getränken sofort Entspannung ein. Die Mitarbeiter im Spa waren aussergewöhnlich nett und kompetent.
Auch wenn das Frühstücksbuffet selber vielleicht nicht aussergewöhnlich für ein solches Hotel ist, so ist doch der Genuß desselben auf der Terrasse mit Blick auf Bodensee und ferner Alpengipfel fast unübertrefflich.
Absolutes Highlight in unseren Augen aber ist das Badehaus, wo man -beschirmt oder nicht- auf Liegen entspannen, in den nicht zu warmen Bodensee gleiten oder einfach mit herrlicher Aussicht kleinere Speisen zu sich nehmen kann.
Apropos Essen: entgegen einiger Vorbewertungen ist die Küche abends a la carte hervorragend.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen in unseren Augen waren die fast schon rüpelhaft lärmenden Gäste neben uns. Daher sollte man bei der Zimmerwahl entscheiden, ob man Ruhe bevorzugt (Zimmer mit Pfänderblick) oder unbedingt den Seeblick auch aus dem eigenen Zimmer braucht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

An der Stelle sei betont, dass die Lage von unserem Zimmer mit Seeblick wirklich fantastisch war. Ich ewarte alledings, dass ich in einem Hotel, das 4 stolze Sterne trägt, sich auslobt, dass die Betten besonders klasse sind, das dann auch wirklich sind. Mitnichten! Durchhängen und lästige zwei Betten die zusammengeschoben wurden. Ansonsten sind die Zimmer geschmackvoll und lupenrein- für den Preis etwas zu klein.Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich und das erwähne ich deshalb, weil zu dem Zeitpunkt die Bregenzer Festspiele stattfanden und erfahrungsgemäß das Hotel voll ist und von ständigem Wechsel "geplagt". Das Badehaus ist architektonisch gelungen und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig und die Produkte von guter Qualität. Man konnte gemütlich sitzen und mit Blick auf den See genüsslich den Tag beginnen.

Zimmertipp: in jedem Fall Zimmer mit Seeblick- der Blick zum Pfänder ist schön und direkt an der Hauptstraße und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Daniela S, Sales und Marketing Assistant von SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Frau Claudia,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Es freut uns, dass Sie so mit uns und unserem Service zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie noch auf unser umfangreiches Menü für ein perfektes Schlaferlebnis hinweisen. Aus diesem kann der Gast zwischen härteren Matratzen, Allergiker-Bettdecken und -kissen, zusätzliche Kissen, Geundsheitskissen sowie Zusatzdecken oder Wolldecken kostenlos auswählen. Lassen Sie uns doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, wie wir Ihr ganz persönliches Schlaferlebnis verbessern dürfen und wir kümmen uns sehr gerne darum.

Beste Grüße vom Bodensee,
Ihr Team vom Seehotel
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Seehotel liegt direkt an der Seepromenade und ist sehr schön. War mit meiner kleinen Tochter zum Urlaub machen dort und konnte wirklich sehr gut ausspannen.
Das Zimmer war sehr groß und wurde immer sehr schnell sauber gemacht, während wir das Frühstück genossen haben.
Hatte mit Halbpension gebucht und das Abendessen ist sehr abwechslungsreich gewesen, vorallem was mir gut gefallen hat waren die verschiedene Themenabende am Montag und Mittwoch der Grillabend ist der Hammer.
Die Servicekräft waren ALLE sehr nett und sehr kinderfreundlich.
Nur im Schwimmbad die Fließen sind wirklich sehr rutschig und wir sind zweimal ausgerutscht.
Ansonsten war es ein schöner kurz Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Herr Martin,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Servicekräfte weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Team vom Seehotel Am Kaiserstrand
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Hotel GERMANIA
Nr. 5 von 35 in Lindau
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand
Hotel Lochau
Hotel Seehotel Am Kaiserstrand

Wenn Sie SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.