“Zimmer und Dschungeltrekking” 5 von 5 Sternen

Lot 62 Taman Happ Heng | Jalan Segama, Lahad Datu 91100, Malaysia   |
Luzern, Schweiz
“Zimmer und Dschungeltrekking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren während 2 Wochen bei Bike and Tours Gäste und verbrachten eine sehr abwechslungsreiche Zeit. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, ist nett eingerichtet, sauber, und Kleinigkeiten wie Handtücher, Mineralwasser und Rasierzeug sind inbegriffen. Das Angebot vom Ein-Tagausflug zur nahe gelegenen Beach, oder ein mehrtägiges anspruchsvolles Trekking zum Imbak-Canyon hat uns zugesagt. Während des Aufenthaltes wurden wir mit einem ausgewogenen Frühstück und schmackhaftem Abendessen verwöhnt. Wir haben einige der angebotenen Fahrrad-Trekkings kennen gelernt. Der Tourenleiter und das Begleitfahrzeug sind ein Garant für ausreichende Sicherheit. Wir waren begeistert von der Landschaft, dem Dschungeltrekking, die Tag- und Nachtsafari und der Tiere in den Naturparks. Wir können die Unterkunft und die Trekking-Angebote bestens empfehlen. Mehrtagestouren wie der "Imbak-Canyon" erfordern eine gute Kondition, ausreichende Akklimatisierung und Kenntnisse im Mountainbike fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bike and Tours Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bike and Tours Bed & Breakfast

Anschrift: Lot 62 Taman Happ Heng | Jalan Segama, Lahad Datu 91100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Lahad Datu
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Lahad Datu
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bike and Tours Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bike and Tours Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.