“Zwei Wochen Traumferien in Borneo” 5 von 5 Sternen

+6017 293 63 76
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Udligenswil, Schweiz
“Zwei Wochen Traumferien in Borneo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wo soll ich bloss anfangen? Leider kann ich nicht ins Detail gehen, weil Tisha und Simon für uns einen zweiwöchigen Traum von Ferien zusammengestellt und durchgeführt haben, der so unglaublich reichhaltig und voller Abenteuer war, dass man schon fast ein Buch darüber schreiben könnte. Ein paar Highlights von vielen sind zum Beispiel die Tierbeobachtungen in der Wildnis, das Biken durch den Regenwald, die Wanderung durch den Urwald zum Wasserfall, die unglaublichen kulinarischen Leckerbissen an den schönsten Orten in der Natur, die super gute und liebenswerte Betreuung durch Tisha und Simon, die Tage auf Gaya Island, die nächtliche Kanufahrt durch den glitzernden Mangrovenwald und das umwerfende BBQ in erhöhter Lage über dem Wasser umgeben von Glühwürmchen und Sternenhimmel.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Tisha und Simon für diese unvergessliche Zeit!Marco und Therese

Aufenthalt Juni 2013

Langenfeld, Deutschland
“Fantastische Zeit mit Tisha und Simon im Danum Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dies ist eine einmalige Gelegenheit einen Primär Regenwald mit dem Rad zu erleben. Für die erstklassige Betreuung durch Tisha und Simon wärend der Tour geben wir 20 von 10 möglichen Punkten. Einfach nur Top.

Baden in Taliwas und ein super Mittagessen runden einen sehr schönen Radtag ab.

Wir danken uns nochmals für die schöne Zeit mit euch und kommen gern wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
“Imbak Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es ist der Reiz und das gewisse Etwas sich in einer voellig neuen Umgebung zu bewegen. Radfahren im Regenwald, auf einer Strasse die links und rechts von riesigen Baeumen und unwegsamem Dickicht gesaeumt ist. Die nahen und weitreichenden Laute der Voegel, Affen und anderem Getier zeugen davon, dass wir doch nicht ganz unbemerkt blieben. Zwischendurch wird uns aus dem Begleitfahrzeug Getraenke gereicht und man gab uns das Gefuehl, nicht das Ende der Zivilisation erreicht zu haben. Mit Bike and Tours kannst du all dies erleben. Ganzer Bericht unter: http://www.zentralbiker.ch/3berichte/330borneo.html

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Bike and Tours Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bike and Tours Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bike and Tours Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.