“Preis- / Leistungsverhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Motel Hervey Bay

The Beach Motel Hervey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Motel Hervey Bay
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   475 Charlton Esplanade | Cnr Ann Street, Torquay, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Torquay
Schweiz
“Preis- / Leistungsverhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vom 31.01. bis 02.02.2013 haben wir hier übernachtet. Da wir die Fraser Island besuchen wollten, haben wir einen Aufenthalt in Torquay entschieden. Das Motel liegt an einer Hauptstrasse vom Torquay und gegenüber ist der Strand. Der Empfang war freundlich. Wir konnten Touren direkt am Motel buchen und die Abholung war bei der Bushaltestelle gleich gegenüber. Wir haben ein Budget-Zimmer gebucht. Das Zimmer zeigte etwas älter und abgenützt, aber es war gross, sauber und einfach – Preis- / Leistungsverhältnis stimmt! Die Hotelanlage war schön mit Pool und Palmen. Es gab viele Restaurants in der Nähe, aber nach 20 Uhr waren alle bereits geschlossen. Mit dem Auto zum Zentrum dauerte 10 Minuten. Einen Ausflug auf die Fraser Island ist unbedingt zu empfehlen. Wir haben einen Off-Road Bus Tour gebucht. Es war abenteuerlich! Wir sahen Dingos am Strand und viele tolle Pflanzen im Regenwald. Am Schluss badeten wir an einem Fluss unterhalb des Wasserfalls. Es war eine echte Abkühlung. Auch der Schifffahrt war toll.
Ich werde das Motel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns für dieses Motel aufgrund der günstigen Lage kurz vor Fraser Island und dem fairen Zimmerpreis entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Motel liegt direkt an der Esplanade. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service war trotz unserer nächtlichen An- & Abreise sehr zuvorkommend. Von Hervey Bay selbst haben wir gar nichts gesehen, da wir von unserem Fraser Shuttle direkt vor dem Motel abgeholt wurden sind. Das Motel verfügt über sehr viele Parkmöglichkeiten. Bei unserer nächtlichen Anreise haben wir direkt einen Stellplatz für unseren Mietwagen ergattern können und konnten diesen dann auch während unseres Fraser-Aufenthalts weiter nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Beach Motel Hervey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Motel Hervey Bay

Anschrift: 475 Charlton Esplanade | Cnr Ann Street, Torquay, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay > Torquay
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Beach Motel Hervey Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Motel Hervey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beach Motel Hervey Bay Torquay

Wenn Sie The Beach Motel Hervey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.