“Paradiesisch schönes Dünenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kommetjie
Solingen
“Paradiesisch schönes Dünenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

The Long Beach ist ein aus 6 Zimmern bestehendes ehemaliges privates Wohnhaus des Betreibers in einmalig schöner Dünen-/Strandlage. Ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge und erholsame Tage. Ruhig. Das Haus wird von einer Managerin sehr warm und persönlich geführt. Das weitere Personal ist ohne Ausnahme exzellent, freundlich, und qualifiziert. Die Suite, in der wir wohnten, ist komfortabel eingerichtet, von Whirlwanne, hervorragendem Bett, Flat TV, Minibar, Klima. Aus dem Bett kann man auf sendlose Meer schauen. Alle Drinks und kleine Snacks sind inkl. Schöne Lobby/Lounge. Hier kann man wirklich vom Alltag ausspannen. Internationales Publikum. Auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Cape Hope oder Chapmans Peak Drive/Hout Bay. Wir waren dort für 3 Nächte. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen dieses Haus sehr!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Die Lage des kleinen Hotels ist super. Direkt am Strand mit direktem Zugang. Allerdings - die Website schummelt. Das Haus liegt nicht so einsam wie die Seite suggeriert. Das Haus liegt auf einem kleinen Grundstück, direkt an den Dünen, aber links und rechts schließen andere Anwesen direkt an.

Das Haus hat 6 Zimmer, drei "normale" und drei der besseren Kategorie. Wir empfehlen auf jeden Fall die besseren Zimmer die hier als "Premium" angeboten werden. Davon liegen zwei im Obergeschoß und das sind die einzigen, die wir überhaupt empfehlen. Denn diese beiden Zimmer (und nur diese) bieten einen einzigartigen Blick auf das Meer und auf die Berge, die Kapstadt umschließen. Hier kann man auf seinem Sofa sitzen - oder auf der Terrasse - und den Blick ungehindert schweifen lassen. Das beste der Zimmer ist die Nummer 5. Die 4 Zimmer im Untergeschoß bieten diesen Blick nicht. Das Premium-Zimmer bietet ihn eingeschränkt und die 3 anderen überhaupt nicht. Da guckt man auf die das Grundstück umschließende Hecke.

Einen Nachteil muß man erwähnen: es kann sein, daß auf Grund der aktuellen Wetterlage sehr viel Seetang mit der Flut an den Strand gespült wird. Und scheint dann tagsüber heiß die Sonne, dann wird dieser Seetang erhitzt und strömt einen stechenden Geruch von nassen, faulenden Pflanzen aus. Das kann als sehr störend empfunden werden und ist alles andere als angenehm.

Im Obergeschoß des Hauses befindet sich auch die allgemeine Terrasse für alle Gäste und damit auch das Restaurant, wo Frühstück und, wenn gewünscht, das Abendessen serviert werden. Das Essen hier ist in jedem Fall hervorragend, man sollte auf jeden Fall einmal das Seafood-Braai, also den Meerefrüchte-Grill bestellen, der dann frisch zubereitet wird.

Das Team, das hier für die Gäste da ist, arbeitet ruhig und diskret mit ausgesuchter Freundlichkeit. Man versucht hier alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Alles in allem, trotz einiger Abstriche, ein empfehlenswertes, aber nicht ganz preiswertes Haus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wunderschönes kleines Boutique-Hotel der Superlative mit 5 Zimmern. Wir bewohnten die Suite Nr. 5 im Obergeschoss und die Aussicht direkt auf die Dünen und das Meer war atemberaubend.
Das Zimmer war sehr gross mit allem Schnick-Schnack(2 Flat-Screen TV's, I-Pod-Sink etc. und wunderschön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.
Alle Getränke inkl. sehr gutem Wein und Port.
Das Personal ist sehr aufmerksam und überlässt nichts dem Zufall.
Das Frühstück, auf der Terrasse, war das beste, das wir auf unserer Reise hatten.
Wer es liebt, lange Spaziergänge am Strand zu machen ist hier richtig, überhaupt ist die ganze Szenerie wunderschön. Wir denken, dass ein Auto aber ein Muss ist, da Kommetje doch etwas abgelegen liegt. Das Hotel bietet zwar Chauffeur-Service, übrigens auch am Abend zu den Restaurants, aber kostet dementsprechend.
Wir würden das Long Beach auf jeden Fall wieder buchen, jedoch nur die zwei Suiten im Obergeschoss.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — je nach Wind, machmal etwas starker Geruch vom Meer
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Last Word Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Last Word Long Beach

Anschrift: 1 Kirsten Ave, Kommetjie 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kommetjie
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kommetjie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Last Word Long Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Last Word Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Last Word Long Beach Kommetjie
The Last Word Long Beach Kommetjie, Kapstadt, Südafrika
The Last Word Long Beach Hotel Kommetjie
Long Beach Cape Town

Wenn Sie The Last Word Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.