“Toller Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Neuer Teich 57, 32805 Leopoldstal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Leopoldstal
“Toller Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für uns 4 Frauen war es eine Buchung ins Blaue. Unsere Gemeinschaftskasse sollte verbraten werden uns so kam uns eine Annonce in der hiesigen Tageszeitung gerade recht. Für ein gutes Arrangement ein akzeptabler Preis.

Die Begrüßung herzlich und der Service super. Die angenehme Atmosphäre mit den gediegenen Möbeln nahm uns gleich gefangen.

Die Küche ist zuvorkommend und ausgesprochen schmackhaft.

Für uns waren auch die Betten sagenhaft. Jede kannte fremde Betten aus denen wir mit Rückenschmerzen entstiegen. Hier nicht.

Wir hatten an 4 Tagen sehr interessante Ausflüge zu Fuß und mit Autounterstützung.

Also alles in allem ist ein Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren mit dem Service im Restaurant und der Hotelzimmerausstattung sehr zufrieden!!Höhepunkt waren aber die kulinarischen Angebote der Küche!! DAS NEUE TEAM zeigt dem Gast seine WERTSCHÄTZUNG !!!!

Zimmertipp: Die Suite ist sehr geräumig und mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren über die Silvesterfeiertage im Waldhotel Silbermühle und es war einfach SPITZE! Das wunderschöne Ambiente mit den geschmackvollen Mobiliar, das vorzügliche Essen, die freundliche Bedienung, die stets um unser Wohl bedachte Geschäftsführerin und die Ruhe inmitten einer herrlichen Natur. Wir kommen wieder und mit uns viele, die über die Feiertage eine rundum gelungene Veranstaltung in der Silbermühle erleben durften.
KLASSE!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, gerade jetzt mit dem eigenen Eingang und "kleinen Vorbau", kann ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dalum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Alle bösen Bewertungen stimmen nicht man was ist los mit euch. Hotel Personal Chefin Super. Essen trinken perfekt Lage perfekt. Mann gebt dieser netten Frau eine Chance. Liebe grüße Thorsten und Jutta.

• Aufenthalt November 2013
Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Liebes Forum,

waren gestern dort Essen. Leider sind wir wir völlig enttäuscht worden. Die Forelle hatte die richtige Größe, war aber nicht richtig sauber...alles voll mit so einem schwarzen Zeug darin. Eine Reklamation nach der Hälfte der Forelle hat leider nicht dazu geführt, dass wir verstanden wurden. Stattdessen hieß es aus der Küche - "das muss so...!".

Leider waren auch die entsprechenden Salzkartoffeln sehr trocken - mit einer Haut überzogen - so als wären sie vom Vortag. Bei Nachfrage nach etwas Mandelbutter wurde uns mitgeteilt "Das kostet aber extra!". Bei 16EUR für eine Forelle und zusätzlichen 2EUR für die Mandelbutter erwarten wir bessere Qualität!

So...und dann noch das Rumpsteak...in der geschätzten Größe von 180Gramm für 24,80EUR. Zum Vergleich...im Raum Lippe zahlt man 20,90EUR für 220Gramm...bei gleichen Beilagen.
Die dazu servierten Bratkartoffeln waren zum Teil noch etwas roh...obwohl sie am Rand schon etwas sehr dunkel/schwarz waren. Und der Blattspinat war spärlich vertreten und leider für unseren Gaumen nicht geschmackvoll genug.

Zu guter Letzt - ein Zufriedenstellen des Kunden bzw. Verständnis für den Kunden blieb leider aus, so dass wir den vollen Preis zahlen mussten.

Vielleicht mal ein Fall für "Rach - der Restauranttester" oder die "Koch-Profis"?

Was auf den Webseiten leider nicht rüber kommt - diese Lokalität ist wirklich schön gelegen. Für den Sommer ein toller Biergarten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zum 3. mal besuchten wir mit unserem Hund die Silbermühle. O.k.das Haus ist alt -aber super!
Besonders gefielen mir die alten Möbel und die superbequemen Betten.
Wir wurden alle 3 sehr herzlich aufgenommem. Auch vom neuen Pächter waren wir begeistert.Er versuchte uns alle Wünsche zuerfüllen und obwohl er wenig Zeit hatte, plauderte er mit uns. Ein junger Koch zauberte uns an 4 Tagen ein sehr schmackhaftes Essen, welches sogar noch kreativ gestaltet war. Wir sagen allenDank die in diesem Hause arbeiten!!
Gern kommen wir wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Mit einer Gruppe von 12 Personen genossen wir Mitte Juli einen gelungenen Wochenend-Aufenthalt , 4 Paare waren in den sehr geschmackvoll gestalteten Doppelzimmern mit modernen sanitären Anlagen untergebracht, 2 Paare durften in direkter Nähe mit dem Wohnmobil in der idyllischen Waldanlage stehen.Im wunderbar ausgestatteten,historischen Ambiente gab es ein leckeres Abendessen, das Frühstück am Sonntagmorgen war hervorragend. Sehr unterschiedliche Rad-und Gehwege laden in alle Richtungen zum Bewegen ein, in ca. einer Stunde ist man bequem z.B. an den Externsteinen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Silbermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Silbermühle

Anschrift: Neuer Teich 57, 32805 Leopoldstal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leopoldstal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Leopoldstal

Wenn Sie Waldhotel Silbermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.