“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ettington Chase Hotel

Ettington Chase Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ettington Chase Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Banbury Rd, Ettington, Stratford-upon-Avon CV37 7NZ, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ettington
Andover, Hants
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Personal war aufmerksam und höflich. Die Schlafzimmer waren geräumig, sauber und gemütlich. Der ziemlich große Pool und der Whirlpool waren entspannend. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Wie angekündigt war das Restaurant am Wochenende geschlossen, aber man konnte zwei Kneipen, die auch Essen servierten, zu Fuß erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Das Ettington Chase ist ganz klar ein Tagungsort, aber als ich hier geschäftlich übernachtete, fand ich es sehr schön. Ich buchte ein Doppelzimmer, bekam ein Einzelzimmer, was aber kein Problem darstellte. Das Zimmer war sauber und geräumig und lag in einem ruhigen Korridor. Ich hatte keine Zeit für die Freizeitanlagen, aber der Pool und der Fitnessbereich werden um 7 Uhr morgens geöffnet. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl an Müslis und warmen Speisen. Das Hotel wirkt sehr geschäftlich - man sollte also nicht allzuviel Atmosphäre erwarten, aber für eine Nacht war es gut. Ich zahlte auch einen super Preis, billiger als erwartet!

Solihull, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich übernachtete hier geschäftlich während einer Konferenz und war angenehm überrascht. Ein großes und geräumiges Hotel mit Schlafzimmern in ordentlicher Größe und qualitativ hochwertigem Essen.

Obwohl es sich hauptsächlich um ein Konferenzhotel handelt, kann ich es mit Sicherheit jedem empfehlen, der ein sauberes, modernes und preisgünstiges Hotel sucht (und sich nicht daran stört, dass 90% der anderen Gäste gezwungen sind, hier zu sein und sich bis in die frühen Morgenstunden einen hinter die Binde kippen!). Es liegt etwa 6,5 Kilometer von Stratford-upon-Avon entfernt im ruhigen Ort Ettington - ein guter Ausgangspunkt, um Warwickshire zu erkunden.

Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich stimme mit den vorigen Kritiken darin überein, dass das Ettington Chase ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis fürs Wochenende bietet, wenn man ein Auto hat, oder einen ruhigen Kurzurlaub braucht. Die Broschüre im Zimmer gibt den Preis als etwa 35 Pfund pro Person an. Dafür bekommt man ein anständiges Frühstück, einen guten Pool, einen Tennisplatz, viele Parkplätze und eine ruhige Lage auf dem Land. Es gibt eine große, moderne Bar und zwei Pubs etwa 500 Meter entfernt im Ort. Manche Zimmer sind groß, aber wahrscheinlich nicht alle. Das Hotel ist sehr stark auf Konferenzen und Hochzeiten zugeschnitten, aber der Preis am Wochenende scheint ein Schnäppchen zu sein. Ich würde sagen, dass das Abendessen am Wochenende davon abhängt, ob andere Veranstaltungen stattfinden, aber das Hotel ist nur 5km von Stratford entfernt.

Sie waren bereits im Ettington Chase Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ettington Chase Hotel

Anschrift: Banbury Rd, Ettington, Stratford-upon-Avon CV37 7NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon > Ettington
Nr. 1 von 1 Hotels in Ettington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ettington Chase Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ettington Chase Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ettington Chase

Wenn Sie Ettington Chase Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.