Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu Tode gebratenes Saltimbocca” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Rössli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Rössli
Hurdnerstrasse 137, Hurden CH-8640, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
Nafels, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu Tode gebratenes Saltimbocca”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich freute mich auf den Klassiker 'Saltimbocca'. Gut - unser Gruppenbesteller hatte es mit Hühnchenbrust bestellt. Schade. Aber dass die Hühnerbrust so etwas von trocken war und dazu ein Trockenreis - ohne Sauce! - das war dann doch zuviel. Als Gemüse-Beilage und Farbtupfer lagen einige Peperoni-Stückchen daneben. Sorry - aber das war keine Meisterleistung. Absolut ohne Freude und Liebe zum Kochen.
Das Dessert - Panna Cotta mit einem Fruchtspiegel obenauf war gut. Serviert in einem schmalen Champagnerglas. Sieht gut aus. Dafür geht auch nur sehr wenig in so ein Glas. Wie wir das mit einem grossen Esslöffel und einer Essgabel da rausbringen sollten, war auch dem Servicepersonal ein Rätsel. So mussten Sie kleine Dessertlöffel nachdecken.
Nochmals: ohne Liebe und Freude. Muss nicht wieder sein.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung hier auf Tripadvisor bedanken.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wird umgehend im Team besprochen und geschult.
Bitte seien Sie versichert, dass unser Haus stets bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten und zu leben.
Wir finden es sehr nett, dass Sie es erwähnen, dass das Menu so bestellt wurde und unser Service - Team sofort das passende Besteck gebracht hat. Obwohl es im Menu nicht vorgesehen war hat unser Küchen - Team sofort eine passende Sauce zum Menu bereitgestellt.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie die Umstände und die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs zu entschuldigen.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie ein anderes mal bei uns willkommen zu heissen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Freundliche Grüsse
E. Sar
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    8
    5
    5
    3
Bewertungen für
5
11
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Im Rahmen eines Business- Events durfte ich hier gastieren. Das Personal war sehr zuvorkommend, und der Service war hervorragend. Das Essen kann ich ja deine Skala von 1-10 mit deine glatten acht bewerten. Die Hotelzimmer sind zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, doch irgendwie dennoch auf top modernem Stand. Alles in allem hab ich mich hier sehr wohl gefühlt, und werde sicherlich mit meiner Gattin hier auch mal privat essen gehen, oder schlicht ein schönes Wochenende verbringen.

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Sirianer S

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes!

Es ist schön, dass wir mit unserem Team und unseren Service zu einer erfolgreichen Reise nach Hurden beitragen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gattin bald wieder im Rössli Hurden begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Engin Sar
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service.

Wir hatten dieses "Exklusives" Restaurant ausgewählt um unseren Jahrestag zu feiern.

Telefonisch reservierten wir einen Tisch und baten um eine Romantische Tisch deko die uns bestätigt wurde.

Erhalten haten wir nachdem wir Grundlos umplaziert wurden eine Serviette. Sehr Romantisch, Danke! Nicht einmal eine Kerze. Andere Gäste hatten sogar eine Kerze, wetten das die keinen Jahrestag hatten? Mc Donald hätte sich mehr Mühe gegeben, aber so wie es aussieht haben Sie das nicht nötig.

Danke für das unvergessliches Erlebnis und die grossen Bemühungen....

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor bedanken.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wird umgehend im Team besprochen.

Bitte seien Sie versichert, dass unser Haus stets bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten und zu leben.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie die Umstände und die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches zu entschuldigen.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie ein anderes mal bei uns willkommen zu heissen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Freundliche Grüsse
Engin Sar
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurden.

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren heute Abend (Juli 14) im Rössli in Hurden beim Nachtessen mit unserer Grossmutter, da sie im 1951 hier geheiratet hat. Wir wurden super nett von Frau Schweizer begrüsst, welche uns den ganzen Abend durch bedient hat. Herr Saar und Herr Junker begrüssten uns auch noch persönlich am Tisch und waren auch sehr freundlich. Das Essen war fantastisch, wir hatten gebackenen und gebratenen Eglifilet und das Zürigschnätzlets, alles war ein Traum. Leider war das Wetter nicht schön und wir konnten nicht draussen sitzen. Wir wurden jedoch telefonisch darüber informiert am Tag zuvor, dass wir auch im Stübli essen können. Das Stübli hat sehr viel Charm, Seesicht und ist sehr gemütlich (im Pavillon war eine Hochzeit). Wir waren wirklich begeistert von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, was leider in der Schweiz nicht selbstverständlich ist. Wir möchten uns herzllich bedanken, dass wir einen so schönen Abend im Rössli verbringen durften und kommen definitiv wieder.
Zum Hotel: ich war im August 13 an einer Hochzeit im Pavillon und habe dann auch übernachtet. Das Zimmer war nicht gross, aber hell mit Balkon und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und auch da war die Receptionistin sehr freundlich. Wifi war gratis und Parkplätze ebenfalls und direkt vor dem Haus.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast Mary B

Vielen Dank für die positive und nette Beurteilung unseres Hauses.

Mein Team und ich schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Besuch bei uns im Hotel Restaurant Rössli zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Grossmutter sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit dem Essen und mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.

Mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Restaurant Rössli.

Freundliche Grüsse
Engin Sar
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir danken dem Team von Maggy Kramer für die Begleitung in der Vorbereitung und der perfekten Durchführung unserer Hochzeitsfeier! Sowohl an den vielen schönen Abenden, die wir im vergangen Jahr im Rössli verbringen durften, als auch letztendlich auf unserem Fest wurden wir kulinarisch ausserordentlich verwöhnt! Der Pavillon mit seiner Terasse am Zürichsee ist eine perfekte Location für ein unvergessliches Fest!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siebnen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Selten hatten wir so eine ausgezeichnete Bedienung wie Magy Kramer. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir liessen uns im Sommer und Herbst 2013 in der Restauration von ihr verwöhnen. Kommen gerne wieder.

Stefanie

PS: Wir übernachteten nicht (Übernachtung ist Pflichtfeld zur Meinungsabgabe)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt auf dem Damm mit herrlicher Lage. Schade, dass nicht mehr daraus gemacht wird. Die Zimmer sind alt, Teppichboden, alte Nasszellen und kleine Röhrenmonitore. Das WLAN ist gratis und die Zimmer sind von sehr klein bis grosszügig. Viel Anspruch darf man nicht haben!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rössli

Anschrift: Hurdnerstrasse 137, Hurden CH-8640, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Hurden
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 191 €
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.