“Top Service, schöne Lage, perfekter Abend :-)” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Rössli
Hurdnerstrasse 137, Hurden CH-8640, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
“Top Service, schöne Lage, perfekter Abend :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren heute Abend (Juli 14) im Rössli in Hurden beim Nachtessen mit unserer Grossmutter, da sie im 1951 hier geheiratet hat. Wir wurden super nett von Frau Schweizer begrüsst, welche uns den ganzen Abend durch bedient hat. Herr Saar und Herr Junker begrüssten uns auch noch persönlich am Tisch und waren auch sehr freundlich. Das Essen war fantastisch, wir hatten gebackenen und gebratenen Eglifilet und das Zürigschnätzlets, alles war ein Traum. Leider war das Wetter nicht schön und wir konnten nicht draussen sitzen. Wir wurden jedoch telefonisch darüber informiert am Tag zuvor, dass wir auch im Stübli essen können. Das Stübli hat sehr viel Charm, Seesicht und ist sehr gemütlich (im Pavillon war eine Hochzeit). Wir waren wirklich begeistert von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, was leider in der Schweiz nicht selbstverständlich ist. Wir möchten uns herzllich bedanken, dass wir einen so schönen Abend im Rössli verbringen durften und kommen definitiv wieder.
Zum Hotel: ich war im August 13 an einer Hochzeit im Pavillon und habe dann auch übernachtet. Das Zimmer war nicht gross, aber hell mit Balkon und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und auch da war die Receptionistin sehr freundlich. Wifi war gratis und Parkplätze ebenfalls und direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast Mary B

Vielen Dank für die positive und nette Beurteilung unseres Hauses.

Mein Team und ich schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Besuch bei uns im Hotel Restaurant Rössli zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Grossmutter sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit dem Essen und mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.

Mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Restaurant Rössli.

Freundliche Grüsse
Engin Sar
Direktor

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir danken dem Team von Maggy Kramer für die Begleitung in der Vorbereitung und der perfekten Durchführung unserer Hochzeitsfeier! Sowohl an den vielen schönen Abenden, die wir im vergangen Jahr im Rössli verbringen durften, als auch letztendlich auf unserem Fest wurden wir kulinarisch ausserordentlich verwöhnt! Der Pavillon mit seiner Terasse am Zürichsee ist eine perfekte Location für ein unvergessliches Fest!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Siebnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Selten hatten wir so eine ausgezeichnete Bedienung wie Magy Kramer. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir liessen uns im Sommer und Herbst 2013 in der Restauration von ihr verwöhnen. Kommen gerne wieder.

Stefanie

PS: Wir übernachteten nicht (Übernachtung ist Pflichtfeld zur Meinungsabgabe)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt auf dem Damm mit herrlicher Lage. Schade, dass nicht mehr daraus gemacht wird. Die Zimmer sind alt, Teppichboden, alte Nasszellen und kleine Röhrenmonitore. Das WLAN ist gratis und die Zimmer sind von sehr klein bis grosszügig. Viel Anspruch darf man nicht haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Horgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr Schade, dass aus dieser Toplage nicht mehr gemacht wird.

Zimmer sind ok aber ohne Charme eingerichtet. Essen nicht wirklich genügend.
Rehschnitzel durchgebraten und zudem eine Miniportion. Beilagen ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurden.

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Mein Zimmer 306 hatte wie alle Zimer einen Balkon. Von da hatte mein eine schöne Sicht auf den See. Das Doppelzimmer und Bad waren groß und sauber. Das Frühstück hatte für jeden etwas. Das Parken war kostenlos. Über die Strasse am See ist das Restaurant Rössli. Hier werde ich bestimmt wieder hinkommen. Zu Fuss kann man einen Ausflug nach Rapperswil machen. Diese Stadt ist altertümlich, und sehr schön.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Da mein Mann Trauzeuge bei einer Hochzeit sein wird haben wir an einem Samstagabend einen Tisch reserviert um das Ambiente und das Essen im Rössli zu geniessen. Leider war schon die Ankunft etwas speziell. Kein Kellner hat uns begrüsst und wir waren etwas verunsichert, ob wir am richtigen Ort waren. Als wir zu unserem Tisch geführt wurden (leider nicht am Fenster – was bei der Reservation nicht erwähnt wurde) war es ca um 19:30Uhr. Als wir bestellt hatten, hat sich der Tisch hinter uns verabschiedet. Kein Essen nur Getränke nach 40Minuten war der Kommentar… Wir waren etwas konsterniert.. aber guter Dinge, da wir ja später angekommen waren. Leider ging es dann bei uns im gleichen Rhythmus weiter. Der Salat kam um ca 21Uhr.. beim Hauptgang haben wir dann nachgefragt und es hiesse in 2 Minuten.. leider waren es dann doch nochmals 15 Minuten. Als wir in das Rindsfilet reinbissen war es unserer Meinung nach nicht Butterweich wie erwartet. Also wollten wir dies gerne weitergeben. Das Servicepersonal war jedoch unauffindbar.. 15Minuten später wurden wir dann bedient. Wir haben den Hauptgang zurück gegeben.. Das Feedback möchte ich nicht schreiben aber als Gast haben wir uns nicht gerade verstanden gefühlt. Danach mussten wir gehen weil wir noch einen Termin hatten.

Ich hoffe an der Hochzeit wird alles perfekt sein!! Das Servicepersonal, das Essen etc.. aber ein gutes Gefühl hat uns dieser Abend nicht gegeben und wir werden sicher auch nie wieder im Rössli Essen gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rössli

Anschrift: Hurdnerstrasse 137, Hurden CH-8640, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Hurden
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.