“Wunderschöne Unterkunft in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Cocles

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cocles suchen?
Rio Cocles
Rio Cocles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel drei wunderbare Tage. Da es sehr viel regnete sind wir Richtung Guanacaste (der Sonne entgegen) abgereist.. Bei besserem Wetter hätten wir definitiv verlängert, weil wir uns bei Horst sehr wohl gefühlt haben. Bei ihm gibt es unserer Meinung nach das mit Abstand beste Frühstück Costa Ricas. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem wunderbaren und weitläufigen Sandstrand. Das Gelände wie auch die ganze Anlage sind extrem gut gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Insgesamt können wir diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

... in der Karibik. Die erste Station unserer Costa-Rica-Rundreise. Hier bei Horst haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Schöne Zimmer, ein toller Garten, in denen man den Kolibris zuschauen kann, ein eigener Strandzugang und ein gutes Frühstück mit leckerer selbstgemachter Marmelade ... was will man mehr!
Wer dort ein paar Tage verbringt, sollte unbedingt das kreoloische Restaurant in Manzanillo besuchen. Außerdem ist eine Regenwaldtour mit Gyulla unserem Leipziger Guide zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Nach drei Wochen mit tollen Hotels und Erlebnissen in Costa Rica haben wir hier Ruhe und einen schönen Ausklang unseres Urlaubs gefunden. Wir hatten eine Kabine, die schön und sauber war. Der Garten des Hotels ist wunderschön und grenzt an einen sehr schönen einsamen ruhigen Strand (50m Fußweg).

Unser Gastgeber Horst verwöhnte uns jeden Morgen mit einem wunderbaren Frühstück mit leckerem selbstgebackenem Brot. Der Ort Puerto Viejo mit vielen Restaurants sowie ein Supermarkt sind in Gehweite (20 Min).

Wir haben einen sehr empfehlenswerten Ausflug zu dem Nationalpark in Cahuita unternommen.

Dieses Hotel kann ich jedem, der Ruhe und Strand in der Karibik sucht vollends empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Rio Cocles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Cocles

Anschrift: Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cocles
Rio Cocles Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Rio Cocles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.