“Paradies im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Town

Caribe Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Town
3km south of Puerto Viejo | Playa Cocles - behind Hotel Cameleon, Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 5 Pensionen in Cocles
“Paradies im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Am Ende unserer Rundreise durch Costa Rica machten wir noch einen Abstecher in die Karibik. Wir logierten im Casa Gecko. Jessica und Marc tragen viel dazu bei, dass man sich gleich rundum wohlfühlt. Die Anlage ist sehr schön gelegen, nur über die Strasse und man ist am Playa Cocles. Auch nicht weit ist es zum Strand von Manzanillo. "Bird watching" war direkt von der Veranda des Casa möglich.
Wir hoffen, dass unsere erste Costa Rica Reise nicht die letzte war. Die Unterkunft an der Karibikküste wäre auf jeden Fall bereits gesetzt! Wir können das Caribe Town/Casa Gecko aufs Wärmste empfehlen.
Ein Paradies im Paradies. Pura vida!

Zimmertipp: Falls ihr es auch liebt, am Morgen selber Kaffee zu kochen und damit ungebunden an die Frühstückszei ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Jessica und Marc haben uns mitsamt Kindern äußerst herzlich und offen empfangen. Die Anlage liegt sehr schön, ist liebevoll gestaltet, vom individuellen (sehr leckeren) Frühstück über den gepflegten Pool und die Hängematten vor der Tür - inmiiten eines sehr schönen Gartens und nur wenige Minuten vom Karibikstrand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön mit viel Holz gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren (wollen)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr schön gelegene Bungalows, einfach tolles abwechslungsreiches Frühstück von Jessica und Marc liebevoll serviert. Der ganze Strandabschnitt ist interessant und jeder findet seinen Lieblingsplatz. Unserer war an der Punta Uva. Kurze Wege zu Restaurants und Supermarkt oder auch ins Zentrum von Puerto Viejo. Wir hatten einfach tolle Tag im Caribe Town Resort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Zum Ende unserer Costa Rica Reise haben wir uns drei Nächte an der Karibikküste im Caribe Town Hotel gegönnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Minute genossen: die unheimliche Gastfreundschaft und Hilfbereitschaft von Jessica und Marc, sowie das super Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hätten uns gewünscht länger bleiben zu können, leider war dies zeitlich nicht möglich da es ganz am Ende unseres Urlaubs war. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und darum bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren in einem der Bugalows untergebracht, kein Luxus, aber es war sauber, eine gute Matratze und nett eingerichtet. Es gibt eine Hängematte auf dem Patio, in der man mittendrin in dem schön angelegten Garten ist. Das Frühstück (alles selbst gemacht und extrem lecker ) wird im Hof des Haupthauses serviert.
Das Hotel hat eine ideale Lage: abseits des Puerto ViejoTrubels, dennoch umgeben von vielen guten Restaurants und Bars und 3 Minuten vom Strand entfernt. Puerto Viejo ist gut zu Fuss bzw. mit dem Fahrrad, das im Hotel ausgeliehen werden kann, erreichbar.
Der Pool ist recht klein ausgefallen.
Fazit: Wenn ich noch einmal nach Costa Rica reisen sollte steht diese Hotel ganz oben auf meiner To Do-Liste.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Caribe Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Town

Anschrift: 3km south of Puerto Viejo | Playa Cocles - behind Hotel Cameleon, Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Town Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Caribe Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.