“Ein Wohlfühlort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Town

Caribe Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Town
3km south of Puerto Viejo | Playa Cocles - behind Hotel Cameleon, Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Cocles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Wohlfühlort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hätten uns gewünscht länger bleiben zu können, leider war dies zeitlich nicht möglich da es ganz am Ende unseres Urlaubs war. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und darum bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren in einem der Bugalows untergebracht, kein Luxus, aber es war sauber, eine gute Matratze und nett eingerichtet. Es gibt eine Hängematte auf dem Patio, in der man mittendrin in dem schön angelegten Garten ist. Das Frühstück (alles selbst gemacht und extrem lecker ) wird im Hof des Haupthauses serviert.
Das Hotel hat eine ideale Lage: abseits des Puerto ViejoTrubels, dennoch umgeben von vielen guten Restaurants und Bars und 3 Minuten vom Strand entfernt. Puerto Viejo ist gut zu Fuss bzw. mit dem Fahrrad, das im Hotel ausgeliehen werden kann, erreichbar.
Der Pool ist recht klein ausgefallen.
Fazit: Wenn ich noch einmal nach Costa Rica reisen sollte steht diese Hotel ganz oben auf meiner To Do-Liste.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Caribe Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Town

Anschrift: 3km south of Puerto Viejo | Playa Cocles - behind Hotel Cameleon, Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Town Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Caribe Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.