“Wunderbares Örtchen zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Physis Caribbean Bed & Breakfast
154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares Örtchen zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Lodge ist brandneu und liebevoll gestaltet. Das Ehepaar bereitet einem ab dem ersten Moment ein tolles Gefühl IST wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Egal was man für Tipps braucht sie telefonieren, suchen und helfen. Das Zimmer war etwas klein aber man braucht es ja nur zum schlafen. Großartige Unterkunft wirklich nur zu empfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine fantastische Unterkunft in Cocles. Emily und Jeremy sind die perfekten Gastgeber. Mit dem Velo sind die schönsten Strände von Costa Rica in kurzer Zeit erreichbar. Tolles Frühstück, liebevoll zubereitet von Emily. Pura vida.

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite ist sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luckenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die kleine Pension ist super ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber kümmern sich wirklich um das Wohlergehen Ihrer Gäste und gehen jedem Anliegen nach.
Wir waren 10 Tage im Physis und haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, was echt super funktioniert. Es war wirklich ein toller Urlaub - nette Leute, tolle Strände, artenreicher Regenwald und viele tropische Tiere. So viele Faultiere haben wir in Costa noch nicht gesehen!
Die Region und die Pension sind unbedingt weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Eine extrem nette und gemütliche Unterkunft mit sehr lieben und hilfsbereiten Besitzern durch deren Tipps man die schönsten Plätze in der Umgebung, sowie tolle Lokale und interessante Unternehmungen auch als Tourist finden kann. Auf jeden Fall zu Empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Liebevoll ausgestattetes B&B im karibischen Stil mit sehr freundlichen Besitzern. Zum Empfang gab es - einmalig auf unserer Rundreise - einen Cocktail von Emily, während Jeremy uns wertvolle Tips gab, z.B. die Playa Uva, ein toller Strand und wir hatten das Glück dort ein Faultier mit seinem Jungen direkt am Strand zu erleben. Auf Empfehlung des Besitzers haben wir dann gleich nebenan in der Soda Johanna sehr gut gegessen, z.B. eine Languste für wenig Geld. Auf der Terasse gab es morgens ein leckeres Frühstück, insgesamt tolle Unterkunft zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es ist wirklich eine Ooase, klein, gemütlich,sehr sauber, ja einfach zum entspannen und aus ruhen. Gastfreundschaft wird ganz gross geschrieben, wir haben super Tips für Restaurans bekommen und auch für Ausflüge. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und wird im Essbereich mit sehr viel Liebe serviert. Es war traumhaft und jeder der in dieser Gegend ist, sollte bei Emily einkehren,es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren schon eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben die Ruhe und Entspannung richtig genossen, ja einfach Traumhaft.
Danke Euch Beiden für die schönen Tage und wir kommen wieder, kein versprechen, eine Drohung:-) Güsse Wolfram & Karola

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber...ein richtig gemütlicher Ort mit vielen schönen Details...lecker Cocktails...gutes Lokal direkt nebenan...Radverleih,Internetzugang,Organisierung von Ausflügen...wir haben uns sehr wohl gefühlt...thank you very much,Emily!!
Steffen und Uwe

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Physis Caribbean Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.