“super Hotel, kann man nur weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Physis Caribbean Bed & Breakfast

Physis Caribbean Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Physis Caribbean Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cocles
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super Hotel, kann man nur weiterempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich schönes, kleines und familiäres Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war nicht sehr groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Super Frühstück, leckere Cocktails, super Tips für Unternehmungen.
Es war das erste Hotel bei unserem Costa Rica Urlaub und somit ein traumhafter Start.
Emily und Jeremy sind sehr aufmerksame Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte im Physis bei Jeremy und Emily und waren begeistert. Die beiden sind wahnsinnig zuvorkommend und Top-Gastgeber! Das Frühstück ist einfach Klasse und die ganzen Lounge-Bereiche laden zum Chillen ein! Jeremys Restaurant-Vorschläge sind übrigens absolut Klasse! Alles ist tiptop sauber und die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet! Wir sind uns einig, dass es uns in 3 Wochen CR im Physis B&B am besten gefallen hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Physis ist wirklich ein außerordentlich empfehlenswerter Stop für jeden Puerto Viejo Besucher! Jeremy und Emily sind äußerst engagierte und nette Hosts. Hier bekommt man neben einer Top-Unterkunft mit allen Extras auch viele wertvolle Tips für die Freizeitgestaltung (ob Sport, Erholung oder Natur), zum Essen und andere nützliche Dinge (Einkauf, ...). Ganz zu schweigen von Emilys wundervollen Frühstücksvariationen oder Jeremys "mighty Margueritas". Feiner (aber unaufdringlicher) Karibik-Sound begleitet durch den Tag (den Abend), das Zimmer kann man auch mit dem eigenen Gerät per Bluetooth beschallen. WiFi gibts sowieso. Auch die Sicherheit wird großgeschrieben. Rundum ein wunderschönes Urlaubserlebnis! Ein Tip von uns: am besten zum Abschluss einer (möglichen) Rundreise buchen - so sollte man Costa Rica in Erinnerung behalten ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Können wir nur weiterempfehlen!!! Ein absoluter Traum! Emily und Jeremy sind die perfekten Gastgeber! Auf jedes Detail wird geachtet, jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Das Frühstück ist super fein, die Cocktails ein Genuss und die Zimmer sind ultra sauber! Ich würde ein Auto empfehlen. Das B&B liegt ein gutes Stück ausserhalb. Es hat aber einen tollen Supermarkt in der Nähe. Die tollen Restaurants sind aber alle im Dorf vorne etwa 30min zu Fuss entfernt. Jeremy hilft gerne weiter mit Essenstipps oder was unternehmen bei schlechtem Wetter. Wir waren knapp 4 Wochen in Costa Rica und dieses B&B war von der Gastfreundschaft her unser absolutes Highlight!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeremy und Emily sind hervorragende Gastgeber! Das Hotel ist top gepflegt, was sicher daran liegt, dass die Besitzer sich selbst um alles kümmern. Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür läd der Außenbereich aber umso mehr zum Verweilen ein. Die Zimmer sind mit Apple TV, Sky und Stereoanlage ausgestattet. Emilys Frühstück ist ausgezeichnet und sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Die beiden sind witzig, hilfsbereit und stehen immer mit nützlichen Tipps zur Seite. Wir hatten traumhafte 4 Tage im Physis und würden sofort nochmal dort Übernachten! Jeremy and Emily, it was a lovely stay, thanks for everything. You set a high standard on the beginning of our jouney which we sometimes missed in the following weeks!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Caribbean Bed/Breakfast Hotel.
Wir wurden sehr nett mit einem Gratisdrink empfangen. Jeremy und Emily, die Gastgeber der Lodge waren sehr nett und beantworteten gerne unsere Fragen. Nachdem Jeremy uns kurz das wichtigste über die Umgebung erklärt hatte zeigte er uns unsere Zimmer. Es war sehr schön groß und sauber. Auch kann jeder Gast Jeremys modernen Apple Computer benutzen.
Der Garten ist sehr schön eingerichtet, es gibt viele Sitzecken an denen man entspannen kann.
Auch gibt es eine süße Katze und ein paar Hunde. Das Frühstück war sehr gut, es gab zuerst frische Früchte dann etwas Toast. Man kommt leicht beim Essen mit anderen Touristen ins Gespräch. da man an einem großen Tisch sitzt.
Der Ort ist zwar leider nur mit Fahrrad oder Auto erreichbar aber dennoch sehr schön.
Es gibt zahlreiche Essmöglichkeiten, sogar einen Italiener. Außerdem ist der Strand von der Lodge in nur 5 Minuten erreichbar. Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe eine Tier Rescue Station an der man viele schöne Tiere beobachten kann. Affen, Vögel, Faultiere und Tukane laufen dort teilweise sogar frei herum.
Jeremy bietet einem an, dass man mit einem Freund von ihm eine sechstündige Tour durch den Urwald machen kann, für 25 Dollar pro Person.
Auch gibt es die Möglichkeit, das Jeremy einem einen tollen Drink für 10 Dollar zaubert.
Er ist sehr gut und mit viel Alkohol.
Der einzige Nachteil war bloß, dass zu unserer Zeit das Dach im hinteren Teil der Lodge ausgetauscht wurde. So war es teilweise etwas laut und wir konnten einige Sitzecken nicht nutzen. Die Getränkedosen im Kühlschrank des Zimmers sind auch teilweise etwas überteuert.
Trotzdem waren Jeremy und Emily sehr sehr freundlich und liebenswert.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im Physis Caribbean Bed/Breakfast Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Emily und Jerimy sind die perfekten gastgeber. Sie machen den Aufenthalt unvergesslich mit vielen Tips für die Aktivitäten am Tag bis hin zu einer tollen Versorgung. In den kleinen Zimmern findet man alles, was man braucht (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Ventilator, iPod-Dockingstation, Apple-TV, Flatscreen, WLan, Strandhandtücher gibts auch umsonst). Außerdem darf man den IMac benutzen, um ins INternet zu gehen oder etwas auszudrucken oder einfach nur die Fotos zu sichern.
Alles ist mit viel Herz und viel Liebe zum Detail gestaltet und top in Schuss gehalten. Einfach zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Wenn wir nochmals nach Costa Rica kommen sollten werden wir auf jeden Fall wieder zu Emily und Jerimy gehen!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cocles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Physis Caribbean Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.