“Bestes Hotel in 3 Wochen Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Physis Caribbean Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Physis Caribbean Bed & Breakfast
154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
“Bestes Hotel in 3 Wochen Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeremy und Emily sind hervorragende Gastgeber! Das Hotel ist top gepflegt, was sicher daran liegt, dass die Besitzer sich selbst um alles kümmern. Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür läd der Außenbereich aber umso mehr zum Verweilen ein. Die Zimmer sind mit Apple TV, Sky und Stereoanlage ausgestattet. Emilys Frühstück ist ausgezeichnet und sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Die beiden sind witzig, hilfsbereit und stehen immer mit nützlichen Tipps zur Seite. Wir hatten traumhafte 4 Tage im Physis und würden sofort nochmal dort Übernachten! Jeremy and Emily, it was a lovely stay, thanks for everything. You set a high standard on the beginning of our jouney which we sometimes missed in the following weeks!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Caribbean Bed/Breakfast Hotel.
Wir wurden sehr nett mit einem Gratisdrink empfangen. Jeremy und Emily, die Gastgeber der Lodge waren sehr nett und beantworteten gerne unsere Fragen. Nachdem Jeremy uns kurz das wichtigste über die Umgebung erklärt hatte zeigte er uns unsere Zimmer. Es war sehr schön groß und sauber. Auch kann jeder Gast Jeremys modernen Apple Computer benutzen.
Der Garten ist sehr schön eingerichtet, es gibt viele Sitzecken an denen man entspannen kann.
Auch gibt es eine süße Katze und ein paar Hunde. Das Frühstück war sehr gut, es gab zuerst frische Früchte dann etwas Toast. Man kommt leicht beim Essen mit anderen Touristen ins Gespräch. da man an einem großen Tisch sitzt.
Der Ort ist zwar leider nur mit Fahrrad oder Auto erreichbar aber dennoch sehr schön.
Es gibt zahlreiche Essmöglichkeiten, sogar einen Italiener. Außerdem ist der Strand von der Lodge in nur 5 Minuten erreichbar. Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe eine Tier Rescue Station an der man viele schöne Tiere beobachten kann. Affen, Vögel, Faultiere und Tukane laufen dort teilweise sogar frei herum.
Jeremy bietet einem an, dass man mit einem Freund von ihm eine sechstündige Tour durch den Urwald machen kann, für 25 Dollar pro Person.
Auch gibt es die Möglichkeit, das Jeremy einem einen tollen Drink für 10 Dollar zaubert.
Er ist sehr gut und mit viel Alkohol.
Der einzige Nachteil war bloß, dass zu unserer Zeit das Dach im hinteren Teil der Lodge ausgetauscht wurde. So war es teilweise etwas laut und wir konnten einige Sitzecken nicht nutzen. Die Getränkedosen im Kühlschrank des Zimmers sind auch teilweise etwas überteuert.
Trotzdem waren Jeremy und Emily sehr sehr freundlich und liebenswert.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im Physis Caribbean Bed/Breakfast Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Emily und Jerimy sind die perfekten gastgeber. Sie machen den Aufenthalt unvergesslich mit vielen Tips für die Aktivitäten am Tag bis hin zu einer tollen Versorgung. In den kleinen Zimmern findet man alles, was man braucht (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Ventilator, iPod-Dockingstation, Apple-TV, Flatscreen, WLan, Strandhandtücher gibts auch umsonst). Außerdem darf man den IMac benutzen, um ins INternet zu gehen oder etwas auszudrucken oder einfach nur die Fotos zu sichern.
Alles ist mit viel Herz und viel Liebe zum Detail gestaltet und top in Schuss gehalten. Einfach zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Wenn wir nochmals nach Costa Rica kommen sollten werden wir auf jeden Fall wieder zu Emily und Jerimy gehen!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Muenster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die letzten 5 Nächte unserer Costa Rica Rundreise bei Emily und Jeremy. Es war großartig. Das Hotel ist mit so viel Liebe eingerichtet. Überall gibt es gemütliche Sitzecken oder Hängematten. Abends ist alles sehr schön beleuchtet. Alles ist sehr bunt. Ein kleines Paradies zum wohlfühlen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es regnete häufig und wir waren so froh, dass wir hier waren und uns hier vermachen konnten. In den Hängematten oder beim Schmusen mit der Katze Lucy. Emily und Jeremy stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und geben tolle Tipps für Ausflüge. Die Tour in Manzanillo mit Achilles war super. Emily und Jeremy sind sehr sehr nett und lieb. Man fühlt sich bei ihnen sofort wohl. Es werden Fahrräder und Boards verliehen. Außerdem gibt es in den Zimmern Kühlschränke wo man sich Getränke draus nehmen kann. Die Preise sind total ok. Die Zimmer sind technisch klasse ausgestattet: Bose Soundsystem mit Apple Dockstation, überall Wifi, Flatscreen, DVD Player...
Das Frühstück war super. Sehr leckerer Sirup und scharfe Soße.
Die Cocktails von Jeremy sind total lecker und haben es in sich. Die beiden Hunde Gizmo und Vida sind ebenfalls toll.
Super Aufenthalt bei tollen Menschen.
Thanks you a lot. Our stay was awesome.

• Aufenthalt März 2013
Muncho Lake, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Physis B&B wird seid ca 2 Jahren von Emily und Jeremy geführt. Beide sind superfreundlich und behandeln jeden Gast wie ein Familienmitglied. Das Grundstück ist zwar nicht direkt am Meer, aber zu Fuß sind es nicht einmal 5 min. zum schönen und fast menschenleeren Strand. Man hält sich aber auch gerne im Garten auf Hängematten und gemütlichen Sitzecken auf und trinkt Cocktails, die von Jeremy gemixt werden. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Modernste Technik ist in den Zimmern verfügbar. Ständige Mitbewohner sind 2 Hunde und eine Katze, die alle wohl erzogen sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die Zimmer sind alle schön. Fragt nach lokalen Tours bei Jeremy, er kennt alle Leute.
Die Tour mit Achilles in Manzanilla war sehr gut und ihren Preis ( 20 dollar ) wert !!
Ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Puerto Viejo Kern entfernt.

Thanks a lot !! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei tag gäste des ehepaars emily&jeremy. die beiden sind echt super nett und total hilfsbereit. Das b&b ist bis ins kleinste detail durchdacht. Das frühstück war super,genauso wie die tipps der beiden für touren oder restaurants. Danke euch...

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Physis Caribbean Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.