“Das BESTE!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Cocles
Neu-Ulm, Deutschland
“Das BESTE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Emily und Jerimy sind die perfekten gastgeber. Sie machen den Aufenthalt unvergesslich mit vielen Tips für die Aktivitäten am Tag bis hin zu einer tollen Versorgung. In den kleinen Zimmern findet man alles, was man braucht (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Ventilator, iPod-Dockingstation, Apple-TV, Flatscreen, WLan, Strandhandtücher gibts auch umsonst). Außerdem darf man den IMac benutzen, um ins INternet zu gehen oder etwas auszudrucken oder einfach nur die Fotos zu sichern.
Alles ist mit viel Herz und viel Liebe zum Detail gestaltet und top in Schuss gehalten. Einfach zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Wenn wir nochmals nach Costa Rica kommen sollten werden wir auf jeden Fall wieder zu Emily und Jerimy gehen!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Muenster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die letzten 5 Nächte unserer Costa Rica Rundreise bei Emily und Jeremy. Es war großartig. Das Hotel ist mit so viel Liebe eingerichtet. Überall gibt es gemütliche Sitzecken oder Hängematten. Abends ist alles sehr schön beleuchtet. Alles ist sehr bunt. Ein kleines Paradies zum wohlfühlen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es regnete häufig und wir waren so froh, dass wir hier waren und uns hier vermachen konnten. In den Hängematten oder beim Schmusen mit der Katze Lucy. Emily und Jeremy stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und geben tolle Tipps für Ausflüge. Die Tour in Manzanillo mit Achilles war super. Emily und Jeremy sind sehr sehr nett und lieb. Man fühlt sich bei ihnen sofort wohl. Es werden Fahrräder und Boards verliehen. Außerdem gibt es in den Zimmern Kühlschränke wo man sich Getränke draus nehmen kann. Die Preise sind total ok. Die Zimmer sind technisch klasse ausgestattet: Bose Soundsystem mit Apple Dockstation, überall Wifi, Flatscreen, DVD Player...
Das Frühstück war super. Sehr leckerer Sirup und scharfe Soße.
Die Cocktails von Jeremy sind total lecker und haben es in sich. Die beiden Hunde Gizmo und Vida sind ebenfalls toll.
Super Aufenthalt bei tollen Menschen.
Thanks you a lot. Our stay was awesome.

• Aufenthalt März 2013
Muncho Lake, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Physis B&B wird seid ca 2 Jahren von Emily und Jeremy geführt. Beide sind superfreundlich und behandeln jeden Gast wie ein Familienmitglied. Das Grundstück ist zwar nicht direkt am Meer, aber zu Fuß sind es nicht einmal 5 min. zum schönen und fast menschenleeren Strand. Man hält sich aber auch gerne im Garten auf Hängematten und gemütlichen Sitzecken auf und trinkt Cocktails, die von Jeremy gemixt werden. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Modernste Technik ist in den Zimmern verfügbar. Ständige Mitbewohner sind 2 Hunde und eine Katze, die alle wohl erzogen sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die Zimmer sind alle schön. Fragt nach lokalen Tours bei Jeremy, er kennt alle Leute.
Die Tour mit Achilles in Manzanilla war sehr gut und ihren Preis ( 20 dollar ) wert !!
Ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Puerto Viejo Kern entfernt.

Thanks a lot !! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei tag gäste des ehepaars emily&jeremy. die beiden sind echt super nett und total hilfsbereit. Das b&b ist bis ins kleinste detail durchdacht. Das frühstück war super,genauso wie die tipps der beiden für touren oder restaurants. Danke euch...

• Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Dieses B&B ist einfach super. In keiner anderen Unterkunft Costa Ricas haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hübsch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Bett ist bequem und die Technik funktioniert tadellos (inklusive Sat-TV). Insgesamt ist die Atmosphäre sehr freundschaftlich und entspannt. Die Eigentümer sind herzallerliebst, zuvorkommend und hilfsbereit.
Da gibt es eisgekühlte Willkommensdrinks, coole Unternehmungstipps, Frühstückspakete bei sehr frühem Aufbruch zur Dschungeltour, Fahrräder zum Ausleihen. Außerdem schien das B&B sehr sicher zu sein.

Die von Jeremy empfohlene Dschungeltour mit dem einheimschen Führer, Achilleus(?), war wirklich ein tolles Erlebnis. Er ist kein ausgebildeter Biologie-Student, kennt dafür aber jede Pflanze in "seinem Dschungel" persönlich und kann zu jedem Tier eine Geschichte erzählen. Ein echtes Original und sehr lehrreich.

Emily hat mir später noch sehr dabei geholfen, meine GPS-Uhr nachzuschicken, die ich dummerweise im Zimmer hatte liegen lassen. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar!

Gibt es überhaupt etwas zu bemängeln? Vielleicht die typischen Eigenschaften Costa Ricanischer Unterkünfte: Die Raume sind hellhörig, Wasser nicht warm (meist aber auch nicht nötig bei der Hitze), Bett ein kleines bisschen zu kurz für hochgewachsene Nordeuropäer.

Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Dreibettzimmer ist etwas größer, dafür mit Außendusche (extra Natur-Gefühl!)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese b&b ist ein wahres paradies und die beste unterkunft auf unserer 6-wöchigen reise durch zentralamerika!
das haus und der garten sind wunderschön angelegt und liebevoll gepflegt mit mehreren gemütlich eingerichteten "chillout-ecken" mit hängematten. Die lage am playa cocles ist toll, für uns einer der schönsten strände in der gegend. man kann puerto viejo in einigen minuten mit dem taxi erreichen.
Die zimmer sind sehr gemütlich, blitzsauber und top eingerichtet: äusserst bequemes bett, apple-tv, i-phone docking station, fan, ac, regendusche, safe...
Das beste überhaupt sind die überaus sympatischen besitzer emily und jeremy, die unseren aufenthalt mit ihrer herzlichen, enthusiastischen und sehr hilsbereiten art perfekt machten. Man kann bei ihnen sehr preiswert topmoderne fahrräder ausleihen, wäsche waschen lassen und bekommt stets gute tips für restaurants, touren, ausflüge und weiterreise.
Wir können diese unterkunft nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Physis Caribbean Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.