“Best b&b ever!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
Allschwil
“Best b&b ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese b&b ist ein wahres paradies und die beste unterkunft auf unserer 6-wöchigen reise durch zentralamerika!
das haus und der garten sind wunderschön angelegt und liebevoll gepflegt mit mehreren gemütlich eingerichteten "chillout-ecken" mit hängematten. Die lage am playa cocles ist toll, für uns einer der schönsten strände in der gegend. man kann puerto viejo in einigen minuten mit dem taxi erreichen.
Die zimmer sind sehr gemütlich, blitzsauber und top eingerichtet: äusserst bequemes bett, apple-tv, i-phone docking station, fan, ac, regendusche, safe...
Das beste überhaupt sind die überaus sympatischen besitzer emily und jeremy, die unseren aufenthalt mit ihrer herzlichen, enthusiastischen und sehr hilsbereiten art perfekt machten. Man kann bei ihnen sehr preiswert topmoderne fahrräder ausleihen, wäsche waschen lassen und bekommt stets gute tips für restaurants, touren, ausflüge und weiterreise.
Wir können diese unterkunft nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Hondrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir reisen nun seit fast 3 Monaten um die Welt und haben in entsprechend vielen Motels/Hotels übernachtet. Nirgends jedoch haben wir uns so wohlgefühlt wie im Physis Caribbean. Ein absolutes Highlight für uns!
Die offene und hilfsbereite Art der Gastgeber Emely und Jeremy ist fantastisch. Man fühlte sich zu jeder Zeit sehr willkommen und umsorgt.
Die Anlage ist wie ein kleines Paradies, die Zimmer sind wunderschön und mit hohem technischen Standard (superschnelles wlan, Apple TV, Bose Soundsystem..) ausgestattet. Zudem bietet das B&B noch diverse sehr günstige Zusatzleistungen wie Fahrradverleih, Wäscheservice etc. an. Der nächste Strand, sowie ein Supermarkt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ein sehr gutes Restaurant befindet sich direkt nebenan. Zum nächst grösseren Ort Puerto Viejo sind es nur ein paar Minuten Fahrt mit dem Fahrrad/Auto.
Das B&B ist absolut empfehlenswert, wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Supernette Besitzer, man hat sich stets willkommen und umsorgt gefühlt. Alles sehr liebevoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage. Jegliche Tips (Ausflüge, Restaurants) waren Volltreffer. Dieses B&B war mit Abstand das beste während unseres Costa Rica-Aufenthalts, nirgendwo sonst haben wir uns so wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein kleines aber feines Hotel, ideal um zu entspannen und geniessen. Sehr schöne und liebevoll gepflegte Anlage. Die amerikanischen Besitzer Emely und Jeremy sind sehr freundlich und zuvorkommend. Von mir eine 10!!
Nebenbei das beste Bose Soundsystem!! ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Jeremy und Emely, die beiden Eigentümer sind der eigentliche Hit im Physis Caribbean. Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Jeremy ist Amerikaner wie er im Buche steht und hält sein "Resort" auf dem neuesten (technischen) Stand. Internet, Fernseher (selbst von der Hängematte aus), Fahrräder, Schnorchelausrüstung, Laundry Service...alles da. Und jede Menge indirekte Beleuchtung im kleinen aber schönen Garten. "Like Disneyland", wie er selber sagt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Unseren geplanten Karibikaufenthalt haben wir von 3 auf 6 Tage verlängert, weil es so schön und gemütlich war. Die amerikanischen Eigentümner Emely und Jeremy waren sehr hilfreich, wasTips für Ausflüge und Essen in der Umgebung anging. Das kleine Hotel ist neu, sehr gepflegt und super sauber. Bei einem Ausflug nach Panama (Bocas del Toro) unbedingt die Schnorchelausrüstung von Jeremy ausleihen, das kostenfreie Zeug dort war die Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Calau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Meine Frau, meine Tochter und ich haben im Juli 2012 3 Nächte im Physis Caribbean verbracht.
Das Haus und die zimmer waren sehr schön und mit Liebe zum detail eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Garten mit der Veranda war sehr einladendend, um dort zum Beispiel die letzten Stunden des Tages ausklingen zu lassen.
Die Inhaber, Emily und Jaramy waren sehr nett und hilfsbereit mit Tipps zu Ausflügen in die Umgebung.
Zum Strand ist es nicht weit, ca. 5 Gehminuten.
Wir würden auf jeden fallwieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Physis Caribbean Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.