“"Bester Urlaub ever"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cameleon Hotel

Le Cameleon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Cameleon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Across the Street From Beach | Playa Cocles, Puerto Viejo, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
“"Bester Urlaub ever"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe 6 tage im Hotel Le Cameleon in Costa Rica gebucht da ich von der website sehr angetan war.es war meine Hochzeitsreise.Ich wurde nochmals überrascht da man mit Bildern es nicht beschreiben kann wie schön es hier ist.ein kleines Hotel ca 25 Zimmer mitten in einem wundervollen Garten und direkt am Strand gelegen.Man kann kilometerweit am Strand spazieren ohne ein Haus oder ein Hotel zu sehen.Die Natur hier ist das faszinierendste das meine Frau und ich jemals gesehen habe.Die grundsätzliche Gastfreundschaft der Costa-Ricaner findet sich auch beim Personal im Hotel wieder.Einfach perfekt hier.wir reisen jetzt weiter an die Pazifikküste und ich hoffe das wir dort ähnliches erleben.

Zimmertipp: grundsätzlich sind die Zimmer im oberen stock zu empfehlen...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frederic S, General Manager von Le Cameleon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Christian,

vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, dass ihr Euch so wohl gefühlt habt. Unser gesamtes Team ist großartig eingespielt und mit Freude und Spaß an der Arbeit um alle Gästewünsche zu erfüllen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise nach die Pazifikküste!

Freundliche Grüsse

Frederic Spahr
General Manager

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Trotz der schön angelegten Hotelanlage überwiegt die Negativerfahrung. Vor quasi jedem Fenster steht ein bestialisch lautes Kühlgerät. Mit offenem Fenster zu schlafen, um die Tiere und das Meer zu hören, ist unmöglich. Sogar mit geschlossenem Fenster hört man das Gerät und könnte meinen man schlafe neben einem Wäschetrockner.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Jive 2000

Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die Klimaanlage Ihren Urlaub runiert hat. Ich wünschte ich wäre während Ihres Aufenthalts darüber informiert worden, so dass ich Ihnen eine andere Unterkunft hätte anbieten können. Unser Hotel ist das einzige in der Region dass ein zentrales Klimaanlage-System verwendet, mit dem Ziel den Lärm ausserhalb der Zimmer zu haben. Die wenigen anderen Hotels in der Region, die Zimmer mit Klimaanlage offerieren, verwenden ein Split-Wechselstromsystem, das man nur hört wenn die Klimaanlage angeschaltet ist. Die meisten Hotels haben jedoch gar keine Klimaanalage, was wahrscheinlich in Ihrem Fall die bessere Option gewesen wäre.

Nochmals besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben und wir bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.

Freundliche Grüsse,
Fred Spahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Super Hotel in toller Umgebung, schön in den Regenwald integriert und sehr nah am tollen Sandstrand. Sehr nettes Personal, tolle Zimmer und denen selbst die Deko täglich geändert wurde. Viele tolle Ausflugsziele in der Nähe, die direkt im Hotel gebucht werden können. Wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Frederic S, General Manager von Le Cameleon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein uns wertvolles Feedback zu geben.

Viele unserer Gäste sehen die von Ihnen sehr treffend beschriebene Lage unseres Hotels in der ruhigen Umgebung den Regenwald auch fast direct am meer mit der dennoch kurzen Distanz zur Puerto Viejo Centrum.

Mit freundlichen Grüßen,
Frederic Spahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die üppige Vegetation rund um die 3 Gästehäuser ist allein schon eine Reise Wert. Ein stimmungsvoller Ort, Puerto viejo, mit vielen netten Bars und lokalen ein zweiter guter Grund. Der wunderbare karibikstrand von le Cameleon ein dritter. Und zuguterletzt oder besser zuerst dieses großartige Hotel. Warum gibt es nicht mehr Plätze wie diesen.

• Aufenthalt Juli 2013
glueckskind88
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt mitten in einer sehr schönen Anlage. Man muss nur einmal über eine wenig befahrene Strasse, um auf die Strandseite zu gelangen. Dort gibt es einen kleinen Beach Club direkt am langen Naturstrand. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles in weiß gehalten.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird in einem sehr stylishen offenen Restaurant serviert. Die Auswahl beim Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein. Wir hatten das Glück, den deutschsprachigen Besitzer kennenzulernen, der uns wertvolle Tipps gegeben hat ( z.B. ein tolles italienisches Restaurant gleich um die Ecke ). Wir möchten einen Besuch im Sloth Sanctuary/Faultierwaisenhaus empfehlen. Es befindet sich vom Hotel ca. 30 Autominuten entfernt und war für uns eine tolle Erfahrung. Wer die kleinen Tiere mag, wird hier eine super Zeit verbringen! ( Tipp: die teureren Karten kaufen, es lohnt sich und schon von Deutschland aus reservieren, weil es täglich nur 2 Touren gibt).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Panama haben wir einen kleinen Abstecher nach Costa Rica ins Le Cameleon gemacht und dort das schöne Ambiente, das leckere Essen und die Stunden am Strand und Pool sehr genossen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen:)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe 4 Nächte in Le Cameleon verbracht. Die anlage ist wirklich sehr schön und er Strand (man muss eine kleine Strasse überqueren) ist ein wirlich wunderschöner Strand. Die Strandanlage/Beach Club ist wunderschön.
Was mich allerdings weniger erfreut hat, war die Tatsache, dass mein Zimmer bei der Ankunft nicht fertig war. Ich wurde gebeten, im Restaurant zu warten. 2 Stunden und 65 US Dollar später fragte ich nach und man sagte mir, dass mein Zimmer tatsächlich bereit sei. Gern hätte ich gesehen, dass man es mir ohne nachzufragen gesagt hätte. Die Zimmer sind sehr schön und die Badezimmer auch, allerdings sind die Klimanlagen direkt darunter und man kann den Balkon nicht wirklich nutzen, weil der Lärm gigantisch ist.
Was auch wirklich nervig war, dass man immer neu nach dem Passwort für den W-Lan fragen musste, weil dieses ständig wechselte. Wem misstraut man eigentlich? Deswegen nur 3 Sterne für ein ansonsten schönes Hotel, dem etwas mehr Herzlichkeit nicht schaden würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Cameleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cameleon Hotel

Anschrift: Across the Street From Beach | Playa Cocles, Puerto Viejo, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cameleon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cameleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Cameleon Puerto Viejo
Puerto Viejo Le Cameleon Hotel
Le Cameleon Puerto Viejo
Le Cameleon Hotel Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Le Cameleon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.