“Die beste Wahl in Puerto Viejo!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cameleon Boutique Hotel

Le Cameleon Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Cameleon Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Across the Street From Beach | Playa Cocles, Puerto Viejo, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Zertifikat für Exzellenz 2014
glueckskind88
“Die beste Wahl in Puerto Viejo!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt mitten in einer sehr schönen Anlage. Man muss nur einmal über eine wenig befahrene Strasse, um auf die Strandseite zu gelangen. Dort gibt es einen kleinen Beach Club direkt am langen Naturstrand. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles in weiß gehalten.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird in einem sehr stylishen offenen Restaurant serviert. Die Auswahl beim Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein. Wir hatten das Glück, den deutschsprachigen Besitzer kennenzulernen, der uns wertvolle Tipps gegeben hat ( z.B. ein tolles italienisches Restaurant gleich um die Ecke ). Wir möchten einen Besuch im Sloth Sanctuary/Faultierwaisenhaus empfehlen. Es befindet sich vom Hotel ca. 30 Autominuten entfernt und war für uns eine tolle Erfahrung. Wer die kleinen Tiere mag, wird hier eine super Zeit verbringen! ( Tipp: die teureren Karten kaufen, es lohnt sich und schon von Deutschland aus reservieren, weil es täglich nur 2 Touren gibt).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Panama haben wir einen kleinen Abstecher nach Costa Rica ins Le Cameleon gemacht und dort das schöne Ambiente, das leckere Essen und die Stunden am Strand und Pool sehr genossen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen:)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe 4 Nächte in Le Cameleon verbracht. Die anlage ist wirklich sehr schön und er Strand (man muss eine kleine Strasse überqueren) ist ein wirlich wunderschöner Strand. Die Strandanlage/Beach Club ist wunderschön.
Was mich allerdings weniger erfreut hat, war die Tatsache, dass mein Zimmer bei der Ankunft nicht fertig war. Ich wurde gebeten, im Restaurant zu warten. 2 Stunden und 65 US Dollar später fragte ich nach und man sagte mir, dass mein Zimmer tatsächlich bereit sei. Gern hätte ich gesehen, dass man es mir ohne nachzufragen gesagt hätte. Die Zimmer sind sehr schön und die Badezimmer auch, allerdings sind die Klimanlagen direkt darunter und man kann den Balkon nicht wirklich nutzen, weil der Lärm gigantisch ist.
Was auch wirklich nervig war, dass man immer neu nach dem Passwort für den W-Lan fragen musste, weil dieses ständig wechselte. Wem misstraut man eigentlich? Deswegen nur 3 Sterne für ein ansonsten schönes Hotel, dem etwas mehr Herzlichkeit nicht schaden würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Zum Abschluß unserer 18 tägigen Costa Rica Reise suchten wir ein Hotel zum Relaxen und Genießen direkt auf der Karibikküste.
Via Tripadvisor hatte ich mich vorinformiert und wurde nicht enttäuscht.
Die Anlage ist wunderschön begrünt und durch Holzstege verbunden. Der Pool dirket in der Hotelanlage wunderschön und ruhig angelegt, man kann auch schön Längen schwimmen, einfach traumhaft. Der Strand liegt direkt neben dem Hotel und ist nur für Hotelgäste zugänglich, sehr schön und ruhig gelegen mit schönen Liegen. Wir ein Himmelbett bevorzugt, kann auch dieses nutzen. Das Service im Hotel war pefekt, Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und das Personal war sehr nett, siehe Fotos ;)

Nutzten auch am Abend das Restaurant, vergleichbar in Österreich mit einem Haubenlokal, jedoch sind die Preise sicher billiger als in einem Haubenlokal.

Frühstück war in Buffetform, alles da was man sich wünscht.

Das Hotel ist zweifelslos weiterzuempfehlen ! Weiter so !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten 7 Tage im Le Cameleon und waren rundum zufrieden dort. Der hoteleigene Strand ist bestens zum Ausspannen geeignet und sehr idyllisch. Das Personal ist freundlich und kümmert sich um jeden Wunsch. Wir lernten auch die Geschäftsführung kennen, die sehr nett auf unsere Fragen reagierte und sich ambitioniert um die Anlage kümmert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben eine Rundreise durch Costa Rica gemacht und mit unseren Costa Ricanischen Freunden ein paar Tage im Le Cameleon verbracht. M. E. ist es schon das beste Hotel in der Gegend. Das Konzept ist schön, alles loungemäßig und sehr chillig, das Personal ist bemüht und zuvorkommend (Sonderwünsche werden auch erfüllt), das Frühstück und das Abendessen sind toll und auch der hoteleigene Strabdabschnitt mit feinem Sand, blauem Wasser, Restaurant/Bar, Liegen, Loungesesseln und "Himmelbetten", der nur durch eine Straße vom Cameleon getrennt wird, ist phantastisch. Ebenso der große beleuchtete Pool. Die Anlage ist sehr hübsch und sehr, sehr üppig mit Tropischen Gewächsen bepflanzt. Alles ist eher klein gehalten, es war nicht überlaufen und man fand seine Ruhe, wenn man wollte. Leider ist ein bisschen der "Lack" ab. Die Zeit hat ihre Spuren in den fast komplett in weiß gehaltenen Zimmern hinterlassen. Mal eine kaputte Lampe, eine schief hängende Schranktür oder ein wenig Schimmel in den nicht ganz so einfach zugänglichen Ritzen im Bad oder auch einfach nur ein paar Flecken auf den (ebenfalls weißen) Bettdecken, Wänden oder dem Fußboden. Klinisch rein war es auch nicht unbedingt (auf weiß sieht man eben auch alles). Kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich daher. Allerdings hat das Hotel auch Tonnen zur Mülltrennung (Umweltschutz) aufgestellt, was ich wiederum sehr gut finde. Alles in allem aber empfehlenswert und an Costa Ricas Karibikküste möchte man seine Zeit ja sowieso nicht im Zimmer verbringen ;o)!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren vor einigen Tagen in Costa Rica und hatten uns einen Eindruck von dem Land, den Leuten und von der Landschaft gemacht. Wir besuchten die Westküste (Parzifik) und die Ostküste (Karibik) und hatten uns so einen Überblick verschafft. Nun bin ich froh, das wir auf der Parzifikseite die Reise begonnen hatten und das "Finale" auf der Karibikseite war. Denn die grüne Pracht (Regenwald) und das ausgewählte Hotel fanden wir einfach super.
Zum Hotel möchten wir eines sagen: Klein, Fein, oho; Service und Verpflegung war super; sodaß wir die Gesamtnote 1 (Beste Note) geben müssen. Wir werden sicher im nächsten Jahr diese Paradies inklusive Hotel aufsuchen (buchen) . Nennenwert ist der gepflegte, feine Sandstrand und das klare, reine Meerwasser.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Le Cameleon Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cameleon Boutique Hotel

Anschrift: Across the Street From Beach | Playa Cocles, Puerto Viejo, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cameleon Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cameleon Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Cameleon Puerto Viejo
Le Cameleon Puerto Viejo
Puerto Viejo Le Cameleon Hotel
Le Cameleon Boutique Hotel Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Le Cameleon Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.