“Schön, mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cameleon Boutique Hotel

Le Cameleon Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Cameleon Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Across the Street From Beach, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Alemania
“Schön, mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben eine Rundreise durch Costa Rica gemacht und mit unseren Costa Ricanischen Freunden ein paar Tage im Le Cameleon verbracht. M. E. ist es schon das beste Hotel in der Gegend. Das Konzept ist schön, alles loungemäßig und sehr chillig, das Personal ist bemüht und zuvorkommend (Sonderwünsche werden auch erfüllt), das Frühstück und das Abendessen sind toll und auch der hoteleigene Strabdabschnitt mit feinem Sand, blauem Wasser, Restaurant/Bar, Liegen, Loungesesseln und "Himmelbetten", der nur durch eine Straße vom Cameleon getrennt wird, ist phantastisch. Ebenso der große beleuchtete Pool. Die Anlage ist sehr hübsch und sehr, sehr üppig mit Tropischen Gewächsen bepflanzt. Alles ist eher klein gehalten, es war nicht überlaufen und man fand seine Ruhe, wenn man wollte. Leider ist ein bisschen der "Lack" ab. Die Zeit hat ihre Spuren in den fast komplett in weiß gehaltenen Zimmern hinterlassen. Mal eine kaputte Lampe, eine schief hängende Schranktür oder ein wenig Schimmel in den nicht ganz so einfach zugänglichen Ritzen im Bad oder auch einfach nur ein paar Flecken auf den (ebenfalls weißen) Bettdecken, Wänden oder dem Fußboden. Klinisch rein war es auch nicht unbedingt (auf weiß sieht man eben auch alles). Kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich daher. Allerdings hat das Hotel auch Tonnen zur Mülltrennung (Umweltschutz) aufgestellt, was ich wiederum sehr gut finde. Alles in allem aber empfehlenswert und an Costa Ricas Karibikküste möchte man seine Zeit ja sowieso nicht im Zimmer verbringen ;o)!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren vor einigen Tagen in Costa Rica und hatten uns einen Eindruck von dem Land, den Leuten und von der Landschaft gemacht. Wir besuchten die Westküste (Parzifik) und die Ostküste (Karibik) und hatten uns so einen Überblick verschafft. Nun bin ich froh, das wir auf der Parzifikseite die Reise begonnen hatten und das "Finale" auf der Karibikseite war. Denn die grüne Pracht (Regenwald) und das ausgewählte Hotel fanden wir einfach super.
Zum Hotel möchten wir eines sagen: Klein, Fein, oho; Service und Verpflegung war super; sodaß wir die Gesamtnote 1 (Beste Note) geben müssen. Wir werden sicher im nächsten Jahr diese Paradies inklusive Hotel aufsuchen (buchen) . Nennenwert ist der gepflegte, feine Sandstrand und das klare, reine Meerwasser.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Purbach am Neusiedlersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten einige Hotelanlagen in Costa Rica kennengelernt. Auf der Pazifikseite wie auch auf der Karibikseite. Die Hotelanlage "Le Cameleon" hat uns am besten gefallen.
Der Baustil und die Größe der Hotelanlage war für uns eine Überrasschung, einfach super.
Die Hotelanlage ist grossartig ausgestattet, das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit,
zuvorkommend, kompetent. Alle Mitarbeiter sind bei Fragen sehr bemüht.
Der Pool in der Hotelanlage ist für das Schwimmen von Morgens bis Abends wunderbar (wegen seiner Grösse). Die Hotelanlage hat einen eigenen Strandbereich, der nur durch eine Strasse getrennt ist. Der Beachbereich ist mit Liegen, Handtüchern, Kuschelecken und einen Barbereich (Essen und Trinken) ausgestattet. Service vor Ort bis zum Strand.
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Hier kann man sich einfach wohlfühlen - wie im "Schlaraffenland". Natürlich ist für Speis und Trank gesorgt; Dinner ist sehr zu empfehlen.
Ein Besuch unserer "Hochzeitsreise" wurde durch eine Überraschung der Hotelleitung gekrönt. Wir planen jetzt schon für die darauffolgenden Jahre dieses Hotel zu buchen

Zimmertipp: In den obrigen Etagen ist die Aussicht bemerkenswert und interressant
  • Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist schön, liegt auch sehr schön und ruhig, ist sicher das schönste Hotel am Ort, hat jedoch kein 5 Sterne Niveau. Das Designkonzept ist gelungen (täglich wechselnde Dekoration =Chamäleon;-)), es müßte nur langsam schon einmal renoviert werden, da die weiße Einrichtung nach 3 Jahren etwas abgewöhnt erscheint.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen und sehr bemüht, Probleme zu lösen oder Wünsche zu erfüllen.

Wir sehen das Hotel insgesamt positiv und nicht so total negativ, wie viele Bewerter es vor uns getan haben und würden auch wieder diese Hotel in Playa Cocles buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir haben auf unserer reise einige hotels in costa rica kennengelernt; das cameleon war mit abstand das beste hotel. schöne, stylische zimmer, netter service, sehr gutes restaurant (abends), perfekte lage, schöner strand. preis/leistung top. einzige beanstandungen: außenmöbel benötigen mehr pflege, standardfrühstück sehr übersichtlich. dennoch ist das hotel nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rüti
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

ein durchgestyltes hotel, mit wunderschöner suite, absolut stylisch und trotz all dem luxus - einfach zum wohlfühlen - auch mit flippflopps und kurzer hose :-) - das personal - allen voran DANIELA vom Frühstücksservice sind sehr freundlich und zuvorkommend. der hoteleigene beachclub ist ebenfalls sehr gepflegt und die hängematten sind himmlisch ;-) einziger negativpunkt ist das eher bescheidene continental-frühstück alles "extra" kostet relativ viel - dies ist in anderen hotels dieser klasse nicht so und die al a carte frühstücksmenüs sollten bei einem 5* hotel doch als option zum continentalfrühstück kostenlos sein. so haben wir das auf unserer reise durch costarica erlebt! sehr empfehlenswert für das ende einer costarica reise .....

• Aufenthalt September 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

der aufenthalt im cameleon war rein optisch schon eine andere liga als alles andere was ich auf dieser Insel an hotelanlagen gesehen habe.
das service war sehr zuvorkommend, stets freundlich und hilfsbereit.
drinks und küche waren vorzüglich und keiner einzigen beanstandung nötig..
kann ich hiermit getrost weiterempfehlen... und eines ist gewiss.. dort fahr ich nochmal hin.

hoffe hiermit einigen bei ihrer entscheidung geholfen zu haben...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 4 von 13 in Puerto Viejo
Hotel Boutique Indalo
Hotel Boutique Indalo
Nr. 6 von 13 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Le Cameleon Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cameleon Boutique Hotel

Anschrift: Across the Street From Beach, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cameleon Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cameleon Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cameleon Puerto Viejo
Hotel Le Cameleon Puerto Viejo
Puerto Viejo Le Cameleon Hotel
Le Cameleon Boutique Hotel Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie Le Cameleon Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.