“Einmalige Lage mitten im Dschungel” 4 von 5 Sternen

El Tucan Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Tucan Jungle Lodge
Toucan Road, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 4 von 6 Pensionen in Cocles
“Einmalige Lage mitten im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben drei Nächte in der El Tucan Lodge verbracht. Die Lage der Lodge mitten im Dschungel ist wirklich einmalig, die Bauqualität der Bungalows überzeugt. Die Zimmer sind sehr grosszügig, mit Zustellbett und Kleiderschrank. Das Badezimmer war gross, leider war die Toilette nicht sehr sauber. Durch den Beginn der Regenzeit war alles etwas feucht und teilweise etwas modrig. Wunderschön ist der Ausblick ins Grüne vom Bett aus und der natürliche Wecker (Brüllaffen). Das Frühstück, welches Irene zubereitet hat, war sehr lecker, mit frischem Baguette, hausgemachter Marmelade und frischen Früchten resp. Ei nach Gusto. Wolfgang und Irene haben uns tolle Tipps und Empfehlungen gegeben, u.a. das Soda Johanna für ein tolles Nachtessen. Man merkt sofort, dass die beiden die Gegend wie Ihre Westentasche kennen. Die klapprigen Fahrräder waren mit 5 Dollar pro Stück und Tag etwas gar teuer. Die Gänse waren etwas bedrohlich, was teilweise sehr unangenehm war. Der Aufenthalt hat uns - alles in Allem - sehr gut gefallem, weil man der Natur so nahe war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Irene und Wolfgang waren super nett und hilfsbereit. Haben uns tolle Tips gegeben für Aktivitäten in der Umgebung und haben Tiere regelrecht für uns aufgespürt auf ihrem Grundstück und drum herum. Wir hatten eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Eine der schönsten Unterkünfte, die man sich an der Karibik vorstellen kann. Urgemütlicher Holzbungalow, sehr geräumig, mit einer nächtlichen Urwald-Geräuschkulisse, von der ich in grauen Alltagstagen in Deutschland sehnsuchtsvoll träume :)
Wer nicht dort war, hat was verpasst. Wir werden wieder kommen, versprochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Haus ist wundervoll in den Urwald eingewachsen. Idealer Ausgangspunkt für den Nationalpark Cahuita, das Jaguar Rescue Center in Puerto Viejo und für Hitoy Cerere.
Die Besitzer waren super nett und haben uns Ihre Haarscheidemaschine geliehen. :-)
Das Hotel ist auf
alzinger.de/cms5/robert/reisen/costa-rica-2012.html
zu bestaunen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schöne, gepflegte holzbungalows mitten im Dschungel, deckenventilator, Warmwasser, gemeinschaftskühlschrank, moskitogitter an den Fenstern, Hängematte auf der Terrasse. Supermarkt und Restaurants ca 1km entfernt, der weg ist allerdings beleuchtet u zu Fuß oder mit dem Fahrrad (welches man sich ausborgen kann) gut zu erreichen. Die Gastgeber Irene u Wolfgang sind sehr nett und bringen einem die Natur ein wenig näher, mit ihren gekonnten blicken entdecken sie im Dickicht Frösche, tucane, iguanas, faultiere und noch mehr und freuen sich wenn sie den Besuchern diese Tiere zeigen können. Busse zwischen limon und manzanillo verkehren ca alle 2h, sodass man auch problemlos Tagesausflüge unternehmen kann. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle Naturliebhaber und ruhesuchenden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Top! Wunderschön. Hier waren wir direkt zu Beginn unserer Reise, leider war nur 1 Nacht frei. Und hätten am liebsten den Urlaub verlängert, um zum Chillen nochmals zurück zu kommen. Morgens kann man schon die Brüllaffen hören und Faultiere im Baum entdecken. Irene und Wolfgang sind supernette Gastgeber und haben eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Hinfahren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Keltern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nette Besitzer,gepflegte cabinas mitten im Dschungel.Waren schon 3 mal in dieser herrlichen Lodge.Habe noch nirgens so gut geschlafen,liegt an der geräuschkulisse des Dschungels und den guten matratzen.freu mich schon aufs nächste mal. jürgen ö

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im El Tucan Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tucan Jungle Lodge

Anschrift: Toucan Road, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Pensionen in Cocles
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Tucan Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tucan Jungle Hotel Puerto Viejo
El Tucan Jungle Lodge Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles

Wenn Sie El Tucan Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.