“Gutes Hotel, sehr schöner Ort” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Sonnenhaken
3.0 von 5 Hotel   |   Gruner Weg 9 | Buschvitz, Buschvitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Tallinn, Estland
“Gutes Hotel, sehr schöner Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig gelegen ca. 200 Meter von einem See entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war sehr gut.
Mich hat genervt, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. So etwas sollte heutzutage nicht sein. Ich verstehe die Hotels, dass sie keine Kommissionen zahlen möchten, aber dann sollten sie den Leuten die Bar bezahlen eine Ermässigung geben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhaken

Hotel Sonnenhaken Buschvitz
Buschvitz Hotel Sonnenhaken
Anschrift: Gruner Weg 9 | Buschvitz, Buschvitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Buschvitz
Nr. 1 von 1 Hotels in Buschvitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenhaken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonnenhaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.